Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Einige der angemeldeten Leute sind nicht (mehr) im Forum aktiv oder schauen nur unregelmässig vorbei und haben diesen Beitrag vielleicht noch nicht gelesen bzw. die Karte noch nicht entdeckt.

Wie wäre es mit einem Link auf die Karte in einem Begrüßungsschreiben, das automatisch an Neulinge rausgeht?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie wäre es mit einem Link auf die Karte in einem Begrüßungsschreiben, das automatisch an Neulinge rausgeht?

Hmm... viele wollen mit einer Anmeldung nicht zwangsläufig auch ein Spielpartner suchen oder als Spielpartner gefunden werden Wink, sondern einfach nur mal eine Regelfrage stellen. Insofern finde ich die Karte oben als Menüpunkt ausreichend.

Was anderes: Komm doch zum nächsten Wiener Liga-Treffen Smile
Im Juni werden wir wieder was machen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, wenn sich das zeitlich machen lässt, gerne.

Zitat:
Hmm... viele wollen mit einer Anmeldung nicht zwangsläufig auch ein Spielpartner suchen oder als Spielpartner gefunden werden
Die müssen sich ja auch nicht eintragen. Aber wenn man darauf hinweist, dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich die interessierten Leute (schneller) eintragen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Meeri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Siegbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber wenn man darauf hinweist, dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich die interessierten Leute (schneller) eintragen.

Dem kann ich nur zustimmen, ich habe jetzt auch ein bisschen gebraucht um mich einzutragen. Zumal der Menüpunkt ja nicht grade riesig ist und ich allein mindestens eine halbe Stunde nach der Karte gesucht hatte von der hier alle sprachen. Wink

(Ruwi einfach mal zu fragen verbot mir mein Stolz. Very Happy )


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MeeriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Meeri und willkommen im Forum.

Also Ruwi kann man immer fragen, dafür haben wir den ja. Smile
Vielleicht sieht der das anders, aber wenn es irgendwo Probleme gibt, kann Ruwi da meistens was machen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier im Forum Meeri.
Du hast Recht jedes neue Board ist etwas gewöhnungsbedürftig und hat so seine Eigenheiten, aber das sollte dir als Posting-Hase Wink keine Schwierigkeiten machen.

Bist du auch dafür das wir Ruwi den Erklärbär-Orden in Gold verleihen sollten. Gerade das vergangene Wochenende hat wieder mal gezeigt, dass das erste Wort das gerufen wurde wenn eine Partie ins Stocken geriet "Ruwi" war Smile.


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meeri hat folgendes geschrieben:
(Ruwi einfach mal zu fragen verbot mir mein Stolz. Very Happy )

Soso.
Probiers doch einfach mal :-"

Schön dass Du auch hergefunden hast, Meeri! Willkommen!

Die von mir beim Deckbau-Tutorial erwähnten Threads findet man übrigens alle in der Sektion Deckbau -> jeweiliges Volk -> xxx - Deckbau für Einsteiger
also z.B. für die Vulca da.


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Meeri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Siegbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Janeway-HW hat folgendes geschrieben:
Bist du auch dafür das wir Ruwi den Erklärbär-Orden in Gold verleihen sollten. Gerade das vergangene Wochenende hat wieder mal gezeigt, dass das erste Wort das gerufen wurde wenn eine Partie ins Stocken geriet "Ruwi" war Smile.


Very Happy Den Orden hat er sich redlich verdient. Ruwi - die wandelnden FAQs. Ab heute müssen wir uns selbst durch die 34 Seiten wühlen. Und ich hab einiges schon wiedergefunden. Wink

Danke auch Ruwi für die Verlinkung hier, ich stöber schon drin - und Dich werd ich sicher noch mit Fragen löchern.


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MeeriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits