Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2004 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast recht, aber ich habe auch erst bei terraton bemerkt, das die karten dort online sind Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2004 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Die neue Karte ist wieder online.......

eine Terrah-Unterstützung......sieht nicht schlecht aus.......*ggggg*

Der Link ist eh schon bekannt Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2004 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die karte ist der hammer, sowohl die sonderfunktion als auch die illustration... ich freu mich schon sooo auf die neuen karten Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Flavour-Text lässt es mir echt kalt den Rücken runter laufen...
am Anfang dachte ich ja da stünde "Du erntest, was du säst.",
aber dann hab ich nochmal nachgeschaut und es heisst "Du erntest, wo du säst."...
Der Bedeutung muss man sich mal klar werden...

Was ich mich frage ist, wieso auf solchen Karten immer das Volk leidet, das die Karte benutzen kann?
Im Sumpf ist da ja scheinbar gerade ein Terrahner am untergehen (erkennbar an der Armschiene)
Und beim Tückischen Gedankenblocker sitzt auch ein Hoax drauf fest...

wäre es nicht besser gewesen,
wenn man im Sumpf eins der Mimix-Häschen untergehen liesse,
und einen Vulca auf den Brain Drain setzt
(ein Flit hätte keinen Sinn, bei denen gibts nicht viele Gedanken zu blocken Twisted Evil) ?


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neue Karte ist online....
ich glaub die könnte mich im Spiel ziemlich annerven (natürlich nur solange sie gegen mich gespielt wird) Wink

Oh mann, ich freu mich wirklich auf die neuen Sets Very Happy

sG Weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

puhh...

solange diese Karte ausliegt ist es sinnlos ne Verstärkung oder Unterstützung auszuspielen,
es sei denn man kriegt mind. 2 rausgelegt, damit wenigstens 1 überlebt...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seid ihr sicher, das die sonderfunktion zählt, solange die gang aktiv ist? ich hätte eher vermutet, das die nur beim auslegen gilt...

obwohl mich diese aussage der regeln schon ein bisschen stutzig macht:

regeln hat folgendes geschrieben:
Er legt die neuen Gang-Mitglieder etwas nach unten versetzt, so auf die schon ausliegenden Charaktere derselben Gang, dass alle ihre Werte, Symbole und Sonderfunktionen sichtbar bleiben.


sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich deute die Gangregeln auch so, dass Werte, Symbole und Sonderfunktionen einer Gang aktiv bleiben, so lange eine Gang nicht durch andere aktive Karten
Zitat:
(Charaktere, die nicht zu dieser Gang gehören oder Verstärkungen; s. Regelheft S. 16)

im Kampfbereich unterbrochen wird.

Die Karte ist damit schon ziemlich stark, da nun jede Runde eine aktive Verstärkung oder Unterstützung abgeworfen werden darf. Die volle Wirkung kann die Karte natürlich nur entwickeln, wenn überhaupt Verstärkungen oder Unterstützungen ausliegen und Top Star auch als erstes Gangmitglied gespielt wird. Kommt Top Star erst als letztes oder vorletztes Gangmitglied ins Rennen ist die Wirkung wieder sehr begrenzt, aber natürlich immer noch verdammt nett.

Die Khind scheinen auf jeden Fall sehr spaßige karten im Angebot zu haben. Very Happy Bin mal gespannt was die anderen Gangs so drauf haben. Ich tippe doch mal stark, dass jede Gang ein Mitglied mit einer coolen Sonderfunktion anzubieten hat.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214259 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits