Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ist euer Doran auch türkis?

ja, türkis
89%
 89%  [ 52 ]
nein, grün
8%
 8%  [ 5 ]
nein, andere Farbe (welche?)
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 58


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doran scheint ein richtiger Aussteiger zu sein...



Zitat:
Hmm, alle haben für türkis gestimmt, obwohl hier doch einige meinten, ihr Doran wäre hellblau

Und alle haben für Türkis gestimmt, obwohl hier einige meinen, ihr Doran wäre wirklich grün. Die trauen sich wohl nicht abzustimmen! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fisch
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Bad Oldesloe
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meiner is auch türkis

Find ich aber nich so Schlimm, er is grüner als die anderen beiden also seh ich da kein Problem mit Kristallen(wär sonst irgendwie doof)

Zitat:
jeder, der schonmal TableTops gespielt hat kennt das...

Ich weiß genau was du meinst
hatte auch schon überlegt ob ich meine Drachen anmal

_________________
Ihr werdet sowieso alle sterben!!!

Löwe  Pferd OfflinePersönliche Galerie von FischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Redest du mit MIR? Shocked
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich den falschen Knopf gedrückt Embarassed

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@alle, die noch nicht abgestimmt haben:

Kann denn nicht einer für Bärd abstimmen und "nein, grün" anklicken?!? Laughing Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bärd bist du farbenblind? dein drache is genauso türkis wie jeder andere. ok ich gebe zu er hat einen leichten grünstich, aber es is immer noch ein klares türkis

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hackt halt auf mir rum... Crying or Very sad

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann will ich auch mal aus dem Rahmen fallen: Mein grüner Drache ist durchaus grün - das ist uns auch schonmal auf einem Treffen aufgefallen. Das gleiche gilt für den meiner Freundin - ebenfalls ein sattes grün. Deswegen dachte ich auch, daß das nichts besonderes sei, da wir ja schon zwei grüne Drachen im Haushalt haben - hab mich wohl geirrt Wink

Übrigens haben wir beide auch ein Zettelchen "Kurzspielregel und Schnelleinstieg", den wohl sonst auch keiner der anderen auf dem Treffen hatte - vielleicht gibt's da einen Zusammenhang?

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt sehr danach das du ne andere Auflage hast als alle anderen!?
Dein Anmeldedatum lässt schließen das du noch nicht gaanz so lange dabei bist.
Evtl. hast du schon eine zweite Auflage des Basissets!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, denke ich auch - nichtsdestotrotz wundert mich das Ergebnis der Abstimmung. Haben denn nur alte Hasen abgestimmt? Wink

Mein Basisset habe ich mir übrigens ein paar Tage vor Weihnachten gekauft - eigentlich wollte ich für jemand anderes Geschenke kaufen...
Das meiner Freundin ist noch jünger.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Offensichtlich, zumindest haben die Leute wohl ein Basisset der ersten Auflage erwischt.
Muß nicht bedeuten das sie schon so ewig dabei sind.
Die Spiele können ja auch Ladenhüter gewesen sein.

*grübel*
Vieleicht sollte ich mir auch nochmal ein neues hohlen *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will auch einen richtig grünen Drachen haben, aber was soll ich mit nem 2. Basisset??

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehm, also ich hab auch ne kurzspielanleitung, aber wenn ich richtig informiert bin, so haben diese alle andern bei uns in der Liga auch... Mal nachforschen Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab meinen hellblauen/türkisen Drachen jetzt endlich mit Siebdruckfarbe grün bemalt. So richtig schön sattes Grün!
Hat vll 5 - 8,677777 Minuten gedauert, sieht dafür aber echt supergeil aus, finde ich!! Werde das Ergebnis sobald wie möglich "attachmentieren".

Ich bin echt begeistert... Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nicht, dass es an der Kurzspielanleitung liegt, um dieses alte Thema wiederaufzugreifen, mein Freund hat glaube ich trotz Anleitung nen türkisen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2005 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, stimmt, daran liegt's nicht. Folgende Kombinationen sind schon aufgetaucht:

* türkiser Doran, keine Kurzspielanleitung
* türkiser Doran, mit Kurzspielanleitung
* grüner Doran, mit Kurzspielanleitung

Was noch fehlt ist:

* grüner Doran, keine Kurzspielanleitung

hat das wer?
(Und damit meine ich nicht nachträglich angemalte Dorans Wink)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214320 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits