Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 04:27  Titel:  Wütende Vulca - Rohe Gewalt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist doch schon recht ärgerlich, wenn man sich mit den Vulca gegen lächerliche 6 Feuer zurückziehen muß, mit folgenden Karten in der Hand:

- Hyla Piplox
- Flammar der Blendende, 7/0
- Tutu PamPam, 5/5*
- Tutu TukTuk, 4/4*
- Tutu KorKor, 3/3*
- Erupta, 1/1
- Feuerhandschuh, F*2

bloß wegen dem lächerlichem Hitzschleier und dem albernem Morast. Na gut, noch schnell Piplox gelegt, und dann den zwei Drachen beim Wegfliegen nachwinken. Den nächsten Kampf habe ich dann mit 23 Feuer eröffnet.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhhh, das ist wirklich gemein.
Hitzeschleier habe ich auch hassen gelernt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Gut dass es noch solche Situationen gibt, sonst haben die "Kleinen" bald gar keine Chance mehr! Wink

2. Sieh es so: es hätte schlimmer kommen können! Piplox und Erupta raus und zB Buch der Wahrheit und Vergiftete Pfeile rein!

*lol!

PS: war es gegen Ronald? Und noch ne Frage: wieso ist er nicht mehr in der Nordliga? LG


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster:

Das war gegen Ronald. Er ist übrigens lediglich nicht im Forum angemeldet, da das ohne Internet wenig Sinn macht.

Und außerdem kam es noch schlimmer: Ronald parierte die 23 Feuer mit Hacker Hank und legte noch die Vergifteten Pfeile dazu. Und ich kam ohne Charaktere nicht mehr auf 3 Feuer. Auch Erupta hilft da nicht.
Soviel zum Thema Brechstange.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:

Soviel zum Thema Brechstange.


Hoffnung für mein Pillardeck! Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hohe Werte allein sind es eben nicht.
Aber ich bin froh über solche Nachrichten, das gibt mir hoffnung das man dasMimix Deck von Drantos auch irgendwie knacken kann *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab grad mal nachgesehen: Auf die von dir erwähnte Kombo (Hitzeschleier&Morast) gibts 53 legbare Chars (ausgenommen Khind) und davon haben 21 mind. 1 Mond. Da 0Monder meist rausgeschmissen werden macht das 21 potentielle möglichkeiten einer Antwort auf die Kombo! Wobei auch von den 21 Karten meiner Meinung nach nur 10 Profideck-Tauglich sind. Diese müsste man dann auch noch auf die entsprechende Stärke kriegen (ohne SF-Verstärkung nochmals erschwert)

Es lag also an den Unterstützungen!!! Wink

LG


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na also, geht doch! Seit heute habe ich wieder Hoffnung, das Gewalt doch noch hilft. Bekam ich dann doch nach zähem Ringen für 27 Feuer endlich mal meine zwei Drachen. Die nächsten zwei gingen dann für "lächerliche" 15 Erde an mich.

Wie sagte doch Jens Voigt: "Man muß nur lange genug auf das Glück einprügeln, irgendwann kommt es mal vorbei!"

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits