Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2004 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, wo der Begriff Kantersieg herkommt, wusste ich selbst auch noch nicht, ist aber ein triumphierender Sieg, der in der Höhe natürlich Mr. Green völlig Mr. Green verdient ist. In Ostwestfalen, von wo ich weg komme, ist "Kantersieg" ein gängiger Begriff, der gerne auch im Zusammenhang mit Fussballspielen erwähnt wird. Ich erinnere nur an den 12:0 Kantersieg von Borussia M'Gladbach gegen Dortmund 1982 (oder war es 1983?), der leider doch nicht den Deutschen Meistertitel brachte, da Koeln am letzten Spieltag 5:1 (eindeutig KEIN Kantersieg, allein schon wegen dem Gegentor) gegen St. Pauli gewann und damit das bessere Torverhältnis behielt.

@Tom
ich arbeite mittags Sad. Vielleicht mal `nen Samstag?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2004 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt, mittags schau ich immer nur "mal kurz rein", um hallo zu sagen (in meiner Mittagspause halt). Für ein Spielchen sollten wir uns dann schon abends/nachmittags so gegen 16:30/17:00 Uhr treffen...

Paßt dir das eher?

Samstag ist immer etwas ungünstig, weil ich da erstmal nach OL fahren müßte...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2004 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Ich glaub ich muss wirklich mal nach Wien kommen und dir, Xelethotiras Respekt vor den Vulca beibringen Wink . Sind jetzt zwar nicht mein Lieblingsvolk, aber ich hab glaub ich erst 1x mit ihnen verloren.


Ich nehme alles retour Embarassed
Habe heute 3x gegen die Vulca verloren. Und zwar jedes Mal gewann mein Freund mit 4 Kristallen.
Also sind sie doch nicht so schwach... Very Happy
Aber man muß ja auch schlechte Erfahrungen sammeln, damit man besser wird...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214075 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits