Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
M&U
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt am Main
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 13:25  Titel:  Blue-Moon-Liga im Raum Frankfurt/Main? Wer hat Lust? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute!
Wir spielen erst seit kurzem Blue-moon und immer nur gegen die selbe Person spielen wird uns langsam etwas langweilig!
Da hab ich mir gedacht, ich schreib einfach ma und Frag ib jemand interesse an ner Spielergemeinschaft im Raum FFM hätte. Muss ja nich gleich ne Liga sein. Können ja auch einfach erstma nur en bisschen Zocken und dann ma weiter sehn! Also, meldet euch!


   OfflinePersönliche Galerie von M&UBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn esZeitlich bei mir hin haut wär ich dabei!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Stormcloak
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um den thread mal wieder auszubuddeln: Wie wäre es mit einer Rhein-Main-Liga?

Mit FFM, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach, Hanau, etc.pp. haben wir doch genügend potentielle Spieler für einen ordentlichen Ligabetrieb. Ich sitze hier in Mainz leider (noch) ziemlich auf dem Trockenen, was BM-Spiele angeht, da käme mir eine überregionale Spielgemeinschaft doch sehr entgegen.


Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StormcloakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgend wie sind die Treffen nie zu stande gekommen und dann ist der Kontackt im Sande verlaufen!

Ich weiß schon bald gar nicht mehr wie das SPiel geht, so lang ist es schon her, dass ich das gespielt habe!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits