Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 21:54  Titel: Frage Blue Moon CT Problem Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit dem Blue Moon CT. Ich hab mit dem Deck- Builder ein Deck Gemacht und will das jetzt in dem Ct verwenden. Doch es geht nicht. Ich dehem mal an das es an der .bmd Datei lingt. Oder? Wisst ihr wie ich die Datei umwandeln kann oder sieht man da keine Möglich keit das Deck zu verwenden?

MFG Hifox


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist dir im Deck-Builder schon das Menü "CardTable" aufgefallen? Wink

Fragen zum CT am besten unter http://www.blue-moon-fans.com/viewforum.php?f=25

Dort findest auch alles zur Bedienung des Programmes.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thema verschoben

Ich glaube das umwandeln funktioniert noch nicht so richtig oder ? Am besten baust du das Deck mit dem DeckBuilder von CT auch wenn der längst nicht so gut ist wie der von TOM.

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Ich glaube das umwandeln funktioniert noch nicht so richtig oder ?

Das wäre mir neu. Bei mir funzt es immer.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir auch.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, gerade nochmal getestet und es klappt. Als ich es das letzte mal versucht habe bekam ich nur ein leeres *.ctd File Smile

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok hehe ich hab jetzt alles Raus thx noch ma!
Razz


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo läd man sich den CardTable eigentlich runter?
Ich fin dazu nichts! Crying or Very sad

Gruss
Der Herr der Fragen

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gehe auf die Online Liga melde dich an du bist dan noch ned bei der liga angemolden sondern erst auf der Seite dan kannst du ihn dort runtersaugen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:

Ich fin dazu nichts! Crying or Very sad


Sorry aber dann hast du nicht wirklich gesucht. Wink Immerhin gibt es hier ein extra Forum für die Liga und CardTable. Selbst bei Google würdest du fündig werden Wink


Gruss Randan


PS: Siehe Signatur


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JOa genau! Aprppo hat jemandlust auf ein Match?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212317 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits