Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 17:24  Titel: Warnung ! Die neuen Sets Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Norddeutsche Blue Moon-Ligisten Laughing

Wer bei unserem nächsten Treffen am 16.07.2005 die neuen Sets stressfrei und preisgünstig bekommen möchte, sollte seine Bestellung bis

Freitag, d. 15. Juli 2005


hier posten.

Entgegen der Meldung von Spielbar habe ich mich entschlossen, die bestellten Sets am Samstag abzuholen. Zur Zeit sind jeweils 10 Sets verfügbar.

Gruss

Starfire
( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mi 20 Jul, 2005 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Chef,

die neuen Sets sind ja schon zum Glück diesesmal verfügbar. Zumindest haben Mambax und Ich uns diese heute geholt (naja, der arme Mambax hat sich jetzt aber nicht mehr Sad ^^).

Gegenfrage:
Ich hoffe wir spielen schon mit den neuen Decks ??? (*ggg*)

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
revolve
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 18

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier! Hier! Hier! blobl4 #Shocked blobl4
Ich brauch die Karten! *lechtz* Was ich die letzten Tage erlebt habe, habe ich echt nicht erwartet! Manche Großhändler behaupten sogar, es sei nur ein Gerücht, dass die Völker schon draußen sind! Obwohl Kosmos was anderes sagt (und die müssen es ja wissen)!! Also hiermit bitte ich dich inbrünstig, bring mir die neuen Karten bitte bitte Samstag mit! Pray
Danke! revolve

_________________
Weisheit ist subjektiv.

   OfflinePersönliche Galerie von revolveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Van:

Klar spielen wir mit den neuen Karten !!
Ähhh...hat Mambax sie nun oder braucht er sie noch ???

@ revolve:

Ok, geht in Ordnung. Am Samstag hast Du die neuen Karten. #angel

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Starfire

Gestern war ich noch stolzer Besitzer der neuen Karten, aber eine verheerende Flutwelle Apfelsaft zerstörte die beiden Sets...
Ja, es war ein großer Verlust *schnief*
Da hatte wohl jemand die Karte "Reißende Sturzflut" wortwörtlich genommen^^ Selbst die Aqua konnten sich nicht mehr retten...
Deshalb würd ich gerne, dann am Samstag, bei Dir die beiden Sets kaufen.
thx. bis Samstag

Mambax


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
auch ich habe nun die neuen Karten und bin ganz gespannt, sie am Samstag mal auszuprobieren...
Ich werde (diesmal ganz bestimmt!) mit Timmster auch schon gegen 15 Uhr eintrudeln.
Freuen uns auf ein spannendes Liga- Treffen!
Gruß


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2005 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

revolve hat folgendes geschrieben:
Manche Großhändler behaupten sogar, es sei nur ein Gerücht, dass die Völker schon draußen sind!
Ja, die haben Recht - jetzt können wir es Dir ja sagen - wir haben uns hier alle zusammengetan, um Dir einen Streich zu spielen Wink
Aber mal ernsthaft: Klasse Informationspolitik von Kosmos, kann man nur sagen. Eigentlich ja eine gute Idee von Kosmos, uns mit den neuen Karten zu überraschen, aber man bekommt fast den Eindruck, daß die nur versehentlich releast wurden...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
revolve
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 18

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2005 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Starfire:
Danke! Du bist meine Rettung!

@Sleepy:
ich wusste es! Ihr seid ja sooo gemein zu mir! *schnief* Nee echt, du hast schon recht, ist echt krass, wie das so gelaufen ist. Wer weiß, vielleicht wollen sie die Karten ja in wirklichkeit garnicht verkaufen! Aber so wie es aussieht haben wir als große Fangemeinde dem anscheinend einen Strich durch die Rechnung gemacht. (Wenn die Rechnung denn so aussieht...) *hehe*

Also, ich freue mich schon riesig auf morgen!
Bis dann, revolve

_________________
Weisheit ist subjektiv.

   OfflinePersönliche Galerie von revolveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214724 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits