Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 17:47  Titel:  Floh möchte ein Flit Deck (1.Versuch) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal überlegen, also um es kurz zu sagen, ich habe das Basisspiel + Die Flit + G&I und daraus möchte ich gerne ein hauptsächliches Flit-Deck basteln, weiß aber nicht was für Karten ich nehmen darf/kann/muss/soll und solches, und daher hoffe ich auf eure hilfe.

Helft mir bitte ein (perfektes *haha&scherz*) Deck zu "erschaffen".

Mfg, Floh


(Ich entschuldige mich jetzt schonmal für alles unsinnige was ich von mir gebe.)

EDIT: Ich habe bisher nur das Basisspiel + Die Flit + G&I.

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.



Zuletzt bearbeitet von Floh am Fr 08 Jul, 2005 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 17:59  Titel:  Re: Floh möchte ein Flit Deck (1.Versuch) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floh hat folgendes geschrieben:
weiß aber nicht was für Karten ich nehmen darf/kann/muss/soll und solches



Wenn dir das alles noch nicht klar ist, rate ich dir dich noch mal mit der Anleitung auseinander zusetzen.

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und danach einfach mal ausprobieren und losspielen...
Dann wird´s schon!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Floh:
Du must dir überlegen ob du die natürlichen Stärken der Flit verbessern willst, das Deck mit Untersützungen verstärken willst oder sonst was tuen willst.

Gruss
Phil

P.S.: Mir persönlich gefallen Frei-Karten in Flit-Decks dadiese Tempo geben.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau Dir doch erst einmal die bereits geposteten Decks an, bau Dir eins nach und übe damit.

Das mit paar verschiedenen Völkern, dann bekommst Du auch ein Gefühl dafür, was Dir persönlich liegt, und welche Karten Du in den Decks gerne austauschen möchtest ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal, gute Wahl der Sets, wenn du nicht alle kaufst *gg*
Hmmm... wenn du da so grundsätzlich noch probleme hast ist das ziemlich umfangreich das zu erklären.
Reinehmen darfst du erstmal alles.
Doch von den Karten die nicht zum Volk der Flit gehöhren nur begrnzt.
Da kommt es auf die Anzahl der Monde an, die kleinen Bleuen Punkte unten Links auf den Karten.
Wenn du ein Deck ohne Inquisitoren baust dann darf dein Deck aus 30 Karten (Den Anführer nicht mitgezählt) und 10 Monden bestehen.
Die 10 Monde Grenze betrifft, wie gesagt, nur Karten die nicht zum Volk der Flit gehöhren.
Zu welchem Volk eine Karte gehört (nicht aus Welchem Basisset sie ist) steht auch unten Links auf der Karte.

Solltest du mit Inquisitoren spielen wollen, dann ändern die die Gesamtzahl der Karten und die Zahl der Monde die du in dein Deck reinnehmen darfst. Das tseht dann jeweils auf den Inquisitoren drauf Wink

Welche Karten sich jetzt gut in einem Flit Deck machen hängt stark von deiner Spielweise ab, gerade bei den Flit gibt es da unterschiedliche herrangehensweisen. Da haben die anderen recht, das mußt du für dich selbst herraus bekommen.

Solltest du weiter Probleme haben, dann können wir das auch gerne am 21.7. auf dem Ligatreffen nochmal besprechen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, derzeit sieht meins so aus:

Schmierpfote + Falk

9x Verstärkungen (4 Monde)
2x Unterstützungen (5 Monde)
4x Einfluss (0 Monde) (alles Hyla)
1x Intervention (2 Monde)
4x Anführeraktionen (3 Monde)
10xCharaktere (8 Monde)

Somit komme ich auf 30 Karten und 22 Monde, hab also noch 10 Karten und 3 Monde über.

Ihr seht, ich brauche noch was helfe. Embarassed

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.



Zuletzt bearbeitet von Floh am Fr 08 Jul, 2005 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
valatar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo!
ich bin zwar jetz nich der spezi für flit aber ich würd sagen die brauchen vor allem unterstützungen.
ich nehm am liebsten die von den hoax. dabei würd ich aber auf keinen fall welche mit rückkehr-symbol nehmen. davon ham die flit schon genug!
solltest du schon die neuen decks haben kann ich dir den inqui schlangenzunge nahelegen. mit einer karte mehr auf der hand stören die überflüssigen chars nich so sehr!
ansonsten vielleicht noch ein zwei starke chars dazunehmen, wenn du nicht viel wert auf ästhetik (schreibt man das so??? Confused ) legst hast du ja viel auswahl!
lg valatar


   VerstecktPersönliche Galerie von valatarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm, also ich glaube 2 sind genug Unterstützungen (im Standard-Deck gibt es 0)

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
valatar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo!
wenn du dein deck vollkriegen willst solltest du nicht sparen! an keiner stelle!
außerdem: U können nie schaden. (o.k.: selten)
lg valatar


   VerstecktPersönliche Galerie von valatarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, dann macht mir doch bitte ein paar Vorschläge (*null ahnung haben tut*)

Mfg, Floh

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du brauchst ein paar 0Monder!
Vorschläge:
Die Mimix-Verstärkungen
Hüterin der Gazelle/Antilope
Krater/Etnar
Mutanten
Mehr Hyla
Auerwählte (für Flit würde ich Wasser und Erde Vorschlagen)

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
valatar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schließ mich phil an!
falls du mal allgemein nach anregungen suchst gibt es die im forum zuhauf.
hier stellen viele leute ihre decks vor.
bei den vielen monden könntest du dir auch mal überlegen karten durch ähnliche billigere zu ersetzen (gibt's manchmal!) oder einfach ganz rauszunehmen
hoffe ich konnte helfen
lg valatar


   VerstecktPersönliche Galerie von valatarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal solltest du mindestens 2 Hyla drin haben haben, können getrost mehr sein.

Verstärkungen würd ich ein paar mehr von der Abwurfverstärkungen rein tun, Monde zählen ja nicht mit und man kann ja immer 2 zusammen ausspielen. Charakter, ja, da fehlen dir ein paar wichtige flits aus anderen Sets, aber hackerhank kommt auf jeden fall rein, der kostet ja auch nichts.
Mutanten sind auch umsonst und sehr praktisch.
Von den Flitcharakteren kannst du fast alle rein tun die "/3er 3/2er sind nicht unbedingt Pflicht.

Ansonsten denk ich, dass du schon ein ordentliches deck hinbekommen wirst, auch wenn dir natürlich ein paar Karten fehlen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*freu*
es fehlen noch 2 Karten

Zur Auswahl stehen:

Etnar 4/2
Krater 2/4
Shimmar 3/2
Glimma 2/3

plz help me

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212346 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits