|
Autor |
Nachricht |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Zitat: |
Warum funktioniert das nicht? |
1. Weil du schon die Leerzeichen weglassen solltest. Die hat LaBärd der vierte nur gesetzt, weil sonst ein Link erschienen wäre und du nix darüber erfahren hättest, was du tippen musst.
2. Weil Smiley-Kunst ganz sicher nicht die URL (auch Internetadresse genannt) des Threads "Smiley-Kunst" ist
Probiers mal hiermit:
http://blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=38565#38565
Achso, wenn du keinen Hyperlink erstellen willst reichts glaub ich aus, einfach die Adresse zu schreiben - naja Hyperlink ist sowieso viel schöner...
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Revenge
Göttin der Rache

|
|
@Phil: Musst das Teil nehmen, das oben in der Adressleiste steht.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Xelethotiras hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
2. Wenn ich meine Posts editiere, steht manchmal unten "soundsooft bearbeitet", bei manchen Posts zeigt er aber nichts an. Ist das ein Bug? |
Wenn du innerhalb einer gewissen Zeit nach einem neuen Post diesen Post editierst, dann steht nix von "soundsooft bearbeitet" (weil innerhalb der gleichen "Session", die du zugewiesen bekommst). Wenn du z.B. einen Tag später den Post editierst, dann steht eben soundsooft bearbeitet", weil du eine neue Session zugewiesen bekommen hast. Ist ein kleiner technischer Schönheitsfehler. |
Ergänzung: Wenn jemand nach dir etwas gepostet hat und du deinen Text editierst, dann kommt das "wurde bearbeitet" auch innerhalb einer Session. Macht auch Sinn (von wegen Nachverfolgbarkeit). Ich glöaube übrigens, dass es nicht von den Sessions abhängt, sondern nur davon, ob danach noch ein weiteres Posting steht.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
110767 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|