Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto112 hat folgendes geschrieben:
"Blue Moon süchtig" ist bei den Kriterien für die nächste Lebensabschnittsgefährtin auf Platz 3 gerückt,
knapp hinter "Top Figur" und "kochen können" und noch vor "guten Sex" Very Happy

Liegt letzteres am Alter? Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
"Blue Moon süchtig" ist bei den Kriterien für die nächste Lebensabschnittsgefährtin auf Platz 3 gerückt,
knapp hinter "Top Figur" und "kochen können" und noch vor "guten Sex" Very Happy

Diese Bemerkung war wirklich gemein. Very Happy Twisted Evil
Er kann doch nichts dafür, dass er soooooo alt ist. Wink (spaß Laughing )

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn's am Alter liegt, hast DU ja auch nicht mehr lange...... Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alternativ könnte man Punkt 3 und 4 ja auch zusammenfassen.
Guter Sex beim Blue Moon Spielen Rolling Eyes

...
Naja war ja auch ne Idee Confused

Grüße Geirröd

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Wirklichkeit bin ich ja erst halb so alt. Liar

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Wirklichkeit bin ich ja erst halb so alt. Liar

Na in dem Fall brauchst Du ja noch lange bis zum guten Sex! Very Happy
Es liegt nicht am Alter das ich die Reihenfolge so festgelegt habe, guten Sex hat man ja erst ab 40+!. Nur wenn man halt mehr mals täglich guten Sex hat, dann verliert es natürlich an Priorität. Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, also ich spiele etwa alle 2-3 Tage und auch nur gegen meine kleine sis, da ich sonst noch keinen haben

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spiel doch gegen dich selber. Very Happy
Ich mach das auch immer. Very Happy

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Floh: Wenn du am 9.6 kommst, dann wirst du ja auch mal gegen andere Spielen können Wink
Vieleicht ergeben sich dann ja auch häufiger einmal Möglichkeiten mit anderen zu spielen Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@"Denn Typ aus dem Wald" Wink ich spiele zwar Monopoly, Die Siedler von Catan und viele andere Spiele gegen mich selbst (und verliere manchmal ((hahaha)) ) aber das hab ich noch nicht gemacht, werd ich gleich morgen mal testen Very Happy

@Meinen Meister(Ladoik) ich werde gucken das ich am 9.6 kann, ich schätze und hoffe, dass es ziemlich lustig wird ^^

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey! Wir haben viel gemeinsam!
Monopoly spiele ich auch gegen mich selber (am Computer:Philipp 1, Philipp 2.... Very Happy) und Catan auch (mit modifizierten Regeln, macht so doch viel mehr Spaß Very Happy).

RedQueen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich selber spiel im Rl nicht ganz so viel, da ich nur meinen freund kenne der das spielt, leider aber weiter weg wohnt und wir und nur fast jedes 2. WE sehen.

aber da ich ja dauern online bin, spiel ich in der online partie mit.

suche übrigens noch leute, mit dennen ich michmal öfter verabreden könnt zum online-gamen Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von RedQueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Online *grübel* hört sich gut an, muss mal schauen wie ich dran komme ^^

Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einstiegshilfe zum Online-Spiel Smile

Bitte gib Bescheid, wie Du es fandest.
Es gehört mMn immer noch zu den bestversteckten Geheimnissen dieses Forums.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

110767 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde