Mit hilfe der Unterstützungen und starken Charakteren komme ich meistens auf eine Stäke in Erde auf 6 oder mehr. Wenn mein Gegner mich in Feuer angreift ziehe ích mich entweder zurück oder (wenn ich einen Mutanten auf der and habe) wechsle ich nach ein paar Zügen nach Erde, denn ich komme auch in Feuer (wenn ich Glück habe) auf relativ hohe Wert.
Etwas wenig Terrah für ein Terrah deck, was ?
Also meiner Meinung nach ist das Spiel nur auf eine Kampfart (Erde bei dir jetzt) auszulegn sehr riskant...
Was ja auch die Größte Schwäche des Vulca-Basisdecks ist.
Außerdem würde ich den Mutanten Neth-sur-pot gegen einen anderen Eintauschen. (Gut, kann vielleicht auch nur daran liegen, dass ich wenn möglich immer OHNE Mutanten spiele, und den noch als das schlimmere Übel von allen ansehe)
Weiters würde ich ein oder zwei Hyla gegen zusätzliche Unetrstützungen verwenden, wenn möglich welche mit höheren Werten.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen