Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 21:44  Titel:  Flit und Pillar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab grad erst gesehen, dass Dummy ja vor kurzem auch so ein ähnliches Deck gepostet hat...
Jedoch hab ich keinen Sagro im Deck und keine Inters (was ich ein bisschen bereue), aber dafür komme ich Wertetechnisch doch ganz gut zurande, auch durch die beiden Pillar-Chefes. Die Idee mit Kalebassus Leerus, von wegen: "Stoppt die Nachschubwege" ist noch ein bisschen zu flach. Hierfür würde ich gerne noch die beiden Interventionen mit reinnehmen, wie ich unten im PS auch vermerkt hab #Silly (ich schreibe seeehr unkoordiniert Rolling Eyes ).
Jah, jetzt hab ich das Problem, dass ich noch 4 Monde brauch und diesbezüglich ein wenig ratlos bin. Wink

ANFÜHRER
Falk
Schmierpfote

CHARAKTER 17
Flit 01 Geschwaderführer Säbelfeder
Flit 02 Staffelführer Schwinge
Flit 03 Rottenführer Kralle
Flit 06 Pluster
Flit 07 Zirper
Flit 08 Zwitscher
Flit 09 Triller
Flit 10 Plärrer
Flit 12 Hacker Hank
Flit 13 Mad Mike
Flit 14 Stolzhaupt Phönix
Mutant 105 Var-dis-Nar
Pillar 01 Primus Magicus
Pillar 02 Devius Maximus
Pillar 13 Cardus Nikkus
Pillar 14 Crysalus Frendus
Pillar 15 Kalebassus Leerus

VERSTÄRKUNG 15
Flit 15 Abwurf Gluterde
Flit 16 Abwurf Feuerregen
Flit 17 Abwurf Heuschreckenschwarm
Flit 18 Abwurf Brandfackeln
Flit 19 Abwurf Siedeöl
Flit 21 Abwurf Kakerlaken
Flit 22 Abwurf Feuerblitze
Flit 23 Abwurf Felsbrocken
Flit 26 Abwurf Juckkäfer
Flit 27 Abwurf Faulgas
Pillar 16 Feuerfresser-Raupe
Pillar 17 Erdaushöhler-Raupe
Pillar 18 Wasserzähmer-Raupe
Pillar 19 Lichtsucher-Raupe
Pillar 26 Trunk der Leidenschaft

UNTERSTÜTZUNG 2
Pillar 28 Riesenfalter Abendrot
Pillar 29 Riesenfalter Morgenwind

ANFÜHRERAKTION 3
Flit 30 Täusche den Heiligen Drachen
Flit 32 Auserwählter der Lüfte
Pillar 30 Entsende den Aufklärer-Falter

HYLA 3
Infl 601 Thurus
Infl 602 Tronknor
Infl 604 Piplox

Zugegeben, es sind etwas wenige Charaktere, aber wo soll ich Einbußen machen? Im Deck befinden sich insgesamt 5 FREI-Karten, außerdem hab ich 8 WA-Chars, 2 WA-Vs, 1 WA-U im Deck. Nicht zu vergessen die PAAR-Vs.
Danach wird klar, dass ich natürlich mit diesem Deck den Symbol-Tod sterben könnte, wenn der ungnädige Terrah-Spieler mich mit seinem Undurchdringlichen Nebel durchdringt.

Das Deck ist sehr schnell zu spielen, ich verzichte auf Deck-Kontrolle, so was hab ich nicht nötig Wink
Wenn man pro Zug zwei Vs (auch die WA) spielt und evtl noch ne FREI-V oder den Falter, dann halbiert sich die Hand und man kann, auch wenn man noch nen Char wiederaufnimmt, immer nachziehen. Man muss halt wirklich powern ohne Ende, was wiederum wunderbar funktioniert, wie ich annehme. Durch die beiden WA-Vs und entsprechende Ignorier-Chars kann man vermutlich immer mithalten. Das Problem ist halt, dass ich so gut wie keine Verbote im Deck hab. Umgekehrt kann mir der Gegner mal kurz ein paar Sachen verbieten, über die ich mich zwar theoretisch per Ignorieren hinwegsetzen kann, was jedoch in der Praxis mangels Deck-Kontrolle zu scheitern droht.
Das sind natürlich alles Mutmaßungen, in einer ersten Simulation Laughing hat das mit dem Kartendurchlauf jedoch sehr gut geklappt.

Die Idee mit den FREI-Raupen Vs auf ohnehin schon PAAR-Vs gefällt mir einfach, da füllt sich der Kampfbereich so richtig an. Very Happy

PS: die beiden Inters "Schande" und "Genug" wären natürlich schon was, aber das bedeutet wiederum 4 Monde...

PPS: @Yuri: sorry, konnte mich nicht zurückhalten Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zugegeben, es sind etwas wenige Charaktere


Finde ich nicht, es sind eher viele Chars, so dass Täusche den hl. Drachen auch Sinn macht. Ich habe das mit den WA-Chars jetzt schon so oft geschrieben, aber die zählen mMn wirklich doppelt.

Den Aufklärer-Falter könntest du evtl. für eine Intervention eintauschen, der macht ohne Saro keinen Spass.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast Recht, der Falter mach keinen Sinn hier... Ich würde ohnehin die beiden starken Pillar-Chars gegen Romban und Blizzar eintauschen, und im Zuge dessen den Falter raus und dafür die Inter "Genug Jetzt!" reintun. Wobei ich ja eigentlich "Schande" auch total geil finde, aber die erste passt eher zum Kalebassus. Andererseits ist das ja ein 40er Deck und die Chance auf die beiden Karten zusammen ist nicht allzu groß Rolling Eyes
-Egal, ich muss das mal testspielen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würde sagen das du ziemlich oft das proplem haben wirst keine chars auf der hand deswegen würde ich ein paar VS raus tun

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zugegeben, es sind etwas wenige Charaktere
Zitat:
also ich würde sagen das du ziemlich oft das proplem haben wirst keine chars auf der hand deswegen würde ich ein paar VS raus tun

Von der Charakteranzahl müsste es eigentlich gehen, denke ich. Ich zähle 2 WA-Charas immer wie 1 normalen Char. Mit dieser Zählung kommt Bärd auf 21 Charas und das passt schon. Zumal die Pillar-Raupen ja FREI-Vs sind, die Flit-Vs wohl meistens als Paar gespielt werden und "Piplox" ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hat...



Zitat:
keine Inters

Das sehe ich eigentlich nicht als Problem. Zugegeben, Ints. sind oft praktisch und verstopfen eigentlich nie die Hand, aber im Gegensatz zu den Hyla sind sie für Decks keine Pflicht. Und ich wüsste auch nicht, welche Karten ich hier rausnehmen würde um für Ints. Platz zu machen...



@Bärd: Hast du schon mal mit dem Deck gespielt? Müsste eigentlich ganz gut laufen, oder? Wenn dein Gegner dir nicht gerade eine Anti-Symbol-Karte hinknallt...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Finde ich nicht, es sind eher viele Chars, so dass Täusche den hl. Drachen auch Sinn macht. Ich habe das mit den WA-Chars jetzt schon so oft geschrieben, aber die zählen mMn wirklich doppelt.


Darum geht es gar nicht vorderstellig! Die Mindestanzahl der Charaktere haengt von mehreren Komponenten ab.
Da ist zum einen die Auswahl der restlichen Karten im Deck. Paar-Verstaerkungen, Karten mit Stern-Symbol und AA schrauben die Mindestanzahl der notwendigen Charaktere, um den Faktor Glueck nicht uebermaechtig werden zu lassen, natuerlich nach unten.
Zum anderen haengt es von den Karten, die der Gegner im Deck hat, ab. Discard-Karten, aber vor allem andere Flit mit WA-Symbol schrauben diese Mindestanzahl wieder gehoerig nach oben! Einen WA-Charakter pauschel als 2 Charaktere zu zaehlen, ist in meinen Augen voellig falsch.
Aber sagen wir einmal, es waere so. Dann wird der Umstand ausgelassen, dass man die WA-Charaktere ja auch erstmal auf der Hand haben muss! Bei nur 17 Chraktere ist die Wahrscheinlichkeit deutlich hoeher, dass im Nachziehstapel halt mal 7 oder 8 Karten in Folge keine Charaktere sind. Sicher, das kommt nicht oft vor, aber eben deutlich oefter als bei Decks mit 20 oder 22 Charakteren. Da hilft das WA-Symbol auch nichts.
Hat man das Glueck und die Charaktere sind relativ gleichmaessig verteilt im NZS, dann frag' ich mich dennoch, was der Vorteil von wenigen Charakteren sein soll?
Ich halte es also auch bei den Flit fuer sehr riskant, verhaeltnismaessig wenige Charaktere ins Deck zu packen! Sicher, das WA-Symbol wirkt da verlockend, aber sobald der Gegner auch nur 2 oder mehr Flit im Deck hat, schlimmstenfalls auch noch Schande ueber Euch, wie soll man denn da noch fuer 3 Charaktere einen Drachen kaufen, ohne, dass es einem sehr sehr weh tut?

Fazit:
Gegen bestimmte Decks moegen 17 Charaktere ausreichen, gegen eine nicht geringe Anzahl anderer Decks sind es aber zu wenige! Da man am liebsten gegen alle Decks bestehen moechte, bleibt hier nur die Loesung, noch mehr Charaktere ins Deck zu packen. So ist zumindest meine Meinung.

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Mobbi, dass du das mal ein wenig erklärt hast Very Happy
Ich halte diese Doppel-Zählweise nämlich auch für nicht angebracht.
Das mag daran liegen, dass meine Kumpels meistens mehr als 2 Flit in ihren Decks haben und wir somit teilweise wahre WA-Schlachten führen (so extrem ist es jetzt nicht grade, aber...)

- Zum Deck: Ich muss zunächst mal gestehen, dass ich das Deck noch gar nicht getestet hab, und das vermutlich auch nicht tun werde. Zum einen sind da die wenigen Charaktere, zum anderen eine neue Idee, die ich ja hier eigentlich anhängen könnte, da sie im Prinzip direkt aus diesem Deck hervorging. Darauf gebracht haben mich die Raupen, und ich dachte, ich könnte doch die ganzen anderen Pillar rausschmeißen und dafür die Tutu reintun. Dabei kam DAS hier raus:

Flit Vite Vite

ANFÜHRER
Falk
Schmierpfote

CHARAKTER 18
Flit 01 Geschwaderführer Säbelfeder
Flit 02 Staffelführer Schwinge
Flit 03 Rottenführer Kralle
Flit 06 Pluster
Flit 07 Zirper
Flit 08 Zwitscher
Flit 09 Triller
Flit 10 Plärrer
Flit 12 Hacker Hank
Flit 13 Mad Mike
Mutant 105 Var-dis-Nar
Terrah 02 Romban Felsenmeister
Vulca 02 Blizzar der Brandstifter
Tutu 501 ZischZisch
Tutu 502 KwikKwik
Tutu 503 HukHuk
Tutu 506 TukTuk
Tutu 507 PamPam

VERSTÄRKUNG 14
Flit 15 Abwurf Gluterde
Flit 16 Abwurf Feuerregen
Flit 17 Abwurf Heuschreckenschwarm
Flit 18 Abwurf Brandfackeln
Flit 19 Abwurf Siedeöl
Flit 21 Abwurf Kakerlaken
Flit 22 Abwurf Feuerblitze
Flit 23 Abwurf Felsbrocken
Flit 26 Abwurf Juckkäfer
Flit 27 Abwurf Faulgas
Pillar 16 Feuerfresser-Raupe
Pillar 17 Erdaushöhler-Raupe
Pillar 18 Wasserzähmer-Raupe
Pillar 19 Lichtsucher-Raupe

UNTERSTÜTZUNG 3
Vulca 25 Hitzeschleier
Pillar 28 Riesenfalter Abendrot
Pillar 29 Riesenfalter Morgenwind

ANFÜHRERAKTION 2
Flit 30 Täusche den Heiligen Drachen
Flit 32 Auserwählter der Lüfte

HYLA 3
Infl 601 Thurus
Infl 602 Tronknor

So, hier fehlt Stolzhaupt Phönix. Dafür enthält dieses Deck nunmehr 10 FREI-Karten, also ne ganze Menge. Des weiteren hab ich keine Piplox drin, der Sinn dafür hat sich mir bei den beiden Faltern nicht so ganz erschlossen. Die Vs sollte man sowieso nur zu zweit raushauen, sonst hat man sehr bald keine mehr...

Ich hab das Deck sogar schon getestet Smile , das Ergebnis war allerdings nicht sonderlich toll: ich hab beide Male gegen Yuri verloren, einmal 4:0, einmal 3:0
Insgesamt kann man glaub ich sagen, dass die Raupen sooo toll auch nicht sind, und die Tutu in nem 40er Deck zusammenzukriegen ist auch nicht grade so einfach. Ich distanziere mich immer mehr von den 40er Decks, die sind mir einfach zu groß. Die großen Decks hab ich ja von Anfang an eigentlich nicht gemocht...

Findet ihr da noch irgendwas an dem Deck, wie man es so auf die Schnelle verbessern könnte? Ich halte das Ganze irgendwie für ne Gag-Idee und eher ne Todgeburt, wobei mein einziger Gegner bisher eben Yuri war. Und eben zwei Spiele...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
das Ergebnis war allerdings nicht sonderlich toll: ich hab beide Male gegen Yuri verloren

Und wo war dein Hauptproblem? Keine hohen Werte, keine Chars auf der Hand, ...? So auf den 1. Blick hat das Deck nämlich keinen schlechten Eindruck gemacht...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir hat das erste Deck deutlich besser gefallen. Und ich bin auch der Überzeugung da man, durch den hohen Karten durchlauf, mit den Chrakteren auskommen kann.
Einzige änderungen die ich an dem Deck machen würde wären den Aufklärerfalter raus und den Trunk der Leidenschaft raus.
Dafür dann Schande und Genug jetzt ins Deck, die passen einfach Prima zu der Deck Idee und sollten sich in dem Deck auch nützlich machen.

Wenn du das Deck nicht testen willst, dann werde ich das irgendwann mal machen. Dummerweise habe ich in moment selber zuviele Decks die ich noch ausprobieren muß Smile

Edit: Kannst du nicht mal die Deck Builder Datei dran hängen, dann muß ich mir das Deck nicht selbst zusammen basteln Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Nö kann ich nicht, weil ich den Deckbuilder (also den neuen) nicht hab... Sad

Tja, Revenge, das Prob, wenn man gegen Yuri spielt, ist halt, dass er sehr einseitig auf hohe Werte spielt, und wenn man dann nicht mitkommt, ist es essig. Und ab und zu hatte ich tatsächlich keinen Char auf der Hand und glaub zweimal hab ich auch echt blöde Fehler gemacht...

Naja, kommt Zeit, kommt die Liga Very Happy
Dann werd ich das alles mal gegen mehr als einen testen können Wink

ps @ladoik: ich werd das erste Deck vermutlich weiter entwickeln. Danke für die Tipps. Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER
Falk
Schmierpfote

CHARAKTER 17
Flit 01 Geschwaderführer Säbelfeder
Flit 02 Staffelführer Schwinge
Flit 03 Rottenführer Kralle
Flit 06 Pluster
Flit 07 Zirper
Flit 08 Zwitscher
Flit 09 Triller
Flit 10 Plärrer
Flit 12 Hacker Hank
Flit 13 Mad Mike
Flit 14 Stolzhaupt Phönix
Mutant 105 Var-dis-Nar
Terrah 02 Romban Felsenmeister
Vulca 02 Blizzar der Brandstifter
Pillar 13 Cardus Nikkus
Pillar 14 Crysalus Frendus
Pillar 15 Kalebassus Leerus

VERSTÄRKUNG 14
Flit 15 Abwurf Gluterde
Flit 16 Abwurf Feuerregen
Flit 17 Abwurf Heuschreckenschwarm
Flit 18 Abwurf Brandfackeln
Flit 19 Abwurf Siedeöl
Flit 21 Abwurf Kakerlaken
Flit 22 Abwurf Feuerblitze
Flit 23 Abwurf Felsbrocken
Flit 26 Abwurf Juckkäfer
Flit 27 Abwurf Faulgas
Pillar 16 Feuerfresser-Raupe
Pillar 17 Erdaushöhler-Raupe
Pillar 18 Wasserzähmer-Raupe
Pillar 19 Lichtsucher-Raupe

UNTERSTÜTZUNG 2
Pillar 28 Riesenfalter Abendrot
Pillar 29 Riesenfalter Morgenwind

ANFÜHRERAKTION 2
Flit 30 Täusche den Heiligen Drachen
Flit 32 Auserwählter der Lüfte

INTERVENTION 2
Inter 402 Schande über Euch!
Inter 404 Genug jetzt!

HYLA 3
Infl 601 Thurus
Infl 602 Tronknor
Infl 604 Piplox

So siehts jetzt aus. Wobei ich noch nicht so ganz sicher bin, ob ich Cardus Nikkus drinlasse. Ich könnte dafür einerseits Sagro reintun.
Oder ich werf den WA-Falter auch noch raus und tu die Hoax WA-Us rein. Prob: Dann hab ich noch nen Char weniger...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cardus Nikkus gegen Sargokanas zu tauschen ist sich ne gute Idee, würde ich auch so machen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Sache ist die, dass ich bei den Flit eh schon schwache Chars drin hab, und Kalebassus und Konsorten incl. Sagro sind halt auch nicht grade stark... Andererseits hab ich ja die Vs...

Also tausch ich halt mal den Sagro ein

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits