Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 19:56  Titel:  Mein mimix Flit deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das is meine erste
Vereinigung ein paar
tips würden mich freuen


Anführer
Flit00 Falk
Inq431 Schmierpfote

Anführeraktionen
Flit 030 Täusche den heiligen Drachen
Mimix 032 Auserwählte der Natur
Flit 032 Auserwählter der Lüfte

Einflüsse
Infl 604 Hyla Piplox
Infl 602 Hyla Tronknor
Infl 601 Hyla Thurus

Charaktere
Flit 001 Geschwaderführer Säbelfeder
Flit 002 Staffelführer Schwinge
Flit 003 Rottenführer Kralle
Flit 005 Gleiter
Flit 006 Pluster
Flit 008 Zwitscher
Flit 010 Plärrer
Flit 012 Hacker Hank
Flit 013 Mad Mike
Flit 014 Stolzhaupt Phönix
Mimix 001 Wächterin der Zeit
Mimix 003 Jungfrau des Reinen Feuers
Mimix 004 Jungfrau der Reinen Erde
Mimix 007 Bewahrerin der Nacht
Mimix 008 Bewarhrerin des Lichts
Mimix 009 Amazone der Hohen Sprünge
Mimix 010 Amazone der Weiten Sprünge
Mimix 013 Hüterin der Garzelle
Mimix 014 Hüterin der Antilope
Mimix 018 Schamane des Heiligen Opfers
Mimix 020 Schamane des Hier und Jetzt
Mimix 022 Untergehende Sonne
Mimix 023 Aufgehender mond
Mutant 105 Var-dis-Nar
Mutant 101 Den-bal-Ton

Verstärkungen
Flit 015 Abwurf Gluterde
Flit 016 Abwurf Feuerregen
Flit 017 Abwurf Heuschreckenschwarm
Flit 018 Abwurf Brandfackeln
Flit 019 Abwurf Siedeöl
Flit 021 Abwurf Kakerlaken
Flit 026 Abwurf Juckkäfer

Unterstützungen
Mimix 027 Bedrohlicher Krigstanz
Hoax 020 Buch der Weisheit


Karten : 42
Monde : 25


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... ich denke es wird schwierig in dem Deck die Mimix Paar auch so zusammen zu bekommen.
Du hast nichtmal alle Schamanen drin und keine der Anführeraktionen die dir Deck kontrolle bieten.
Warum nimmst du nur zwei der drei Hüterinnen rein? Gerade die Hüterin des Einhorn wäre in dem Deck sicher nützlich.
Die Jungfrauen würde ich eher raus nehmen und dafür zwei der Fehlenden Abwürfe wieder rein tun. DAs macht dich ein wenig flexibler und nicht so davon abhängig die Paar auch auf die Hand zu bekommen.

Hmmm... schwierig, die Idee für das Deck ist wirklich schön, aber ich bezweifel das es wirklich gut funktionieren wird.

Übrigens solltest du bei der Zählung der Karten, am Schluß des Postings, nicht den Anführer und den Inquisitor mitzählen, das verwirrt nur da die Karten nicht relevant sind, für die Größe des Decks.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mimix 013 Hüterin der Garzelle
Mimix 014 Hüterin der Antilope

Also ich würde auf jeden Fall die "Hüterin des Einhorns" reinnehmen! Alle 3 Hüterinnen zusammen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Paar kriegst; ich würde sie daher nicht trennen. Wenn du aber partout nur 2 haben willst, dann entweder "Hüterin des Einhorns"+"Hüterin der Gazelle" oder "Hüterin des Einhorns"+"Hüterin der Antilope". Die beiden Schilde der Einhorn-Schwester sind doch super!


Ausserdem stimme ich dem göttlichen Ladoik auch in Bezug auf die Abwürfe zu. Du wirst mit deinen 25 Chars auf keinen Fall das Problem mit dem Charaktermangel bekommen (zumal du ja auch einige WA-Flit-Chars hast); das ist schon mal gut. Du kannst es dir echt erlauben, 2 oder 3 Schwestern rauszunehmen und dafür entweder noch Abwurf-Vs oder wenn dir das mehr liegt, weitere Us ins Deck tun. (Im 2. Fall kannst du dann aber auf den "Auserwählten der Lüfte" verzichten; also entweder eine andere Aktionskarte rein oder doch lieber die Vs.)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ichnhab doch nur 2 hüterinnen in welchem volk sind die denn drin????

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Pillar-Set: http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/pillarset/mimix15.html

Die Lady ist wichtig!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich habe jetzt noch abwurf flammenstaub 2/0 Abwurf felsbrocken 1/2
und abwurf feuerblitz 2/1 welche soll ich rein tun

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die jungfrauen nehme ich eigendlich nur ungerne raus aber wenn dan würde ich sie gegen Feuerblitz und flammenstaub ersezen was haltet ihr dafon

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry das ich die beiden anführer mitgezählt hab sry

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss jetzt ins bett
schreib bitte fleisig ich
brauche tips Very Happy danke

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal eben noch ne frage nehmen mad mike und hacker hank bei falk als anführer eigendlich monde weg???? nacht Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
mal eben noch ne frage nehmen mad mike und hacker hank bei falk als anführer eigendlich monde weg????

Nö, wieso? Sind doch auch Flit!



Zitat:
also die jungfrauen nehme ich eigendlich nur ungerne raus

Kannst du dir aber bei deiner Charakteranzahl erlauben. Natürlich ist es immer schade, wenn man irgendwas rausnehmen muss (besonders wenn es sich um 6/1- und 1/6-Chars handelt), aber noch ein paar Vs (oder Us) wären hier mMn besser.

Bei den Vs würde ich auf jeden Fall den "Abwurf Feuerblitz" nehmen (logisch). Ob du den "Flammenstaub" oder die "Felsbrocken" nimmst, ist eigentlich wurscht, aber ich würde eher zum "Flammenstaub" tendieren.



Zitat:
nacht

Nacht! hello2

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Siehe ladoik's Flit-Deck.
Sonst nicht schlecht, aber keine Deckkontrolle!

Die Amazonen finde ich nicht gut, lieber Blizzar und Romban reinnehmen, oder Pampam und Leuchtender Stern, oder die Wundertüte ist auch sehr schön um die Paare zu ergänzen.
Vielleicht eine Intervention? Schande oder Euch werd ich lehren, um gute chars zu retten!!

have fun
ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse das inzwichen auf meine Decks verwiesen wird *gg*
ABer welches meiner Flit Decks meint du genau? Das Argusauge Deck oder mein Flit - Mimix Deck oder oder!? Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich habe momentan noch kein geld um miur ein pillar decxk zu kaufen damitz ivh hüterin des einhoirnes bekomme Sad
aber sonst is das deck doch gut oder???

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Probier es einfach mal aus Wink
Wie gesagt, ich vermute du wirst die Mimix Paar nihct zusammen bekommen. Und dann könnte es, auf dauer, schwierig werden auf konkurenzfähige Werte zu kommen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211593 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits