Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:12  Titel: Frage Flit und mimix vereinigung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir vieleicht einer ein paar tips zu einer
flit und mimix vereinigung geben ich will mir so ein deck
zusammen stellen aber wies nicht welche karten dazu geeiget sind



Die khind mögen grausam sein
doch sie können nicht den
mächtigen abwürfen der flit
stand halten MUHAHAHAHAHA
Bad Grin


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ho Stolzhaupt,
Bei ne Mischung aus Flit und Mimix halte ich es auf jeden Fall für ratsam den Anführer der Flit zu benutzen.
Aus dem Mimix Deck würde ich z.B. die Stern Charaktere mit rein nehmen.
Den ein oder anderen Schamanen evtl.
Das ein oder andere Starke Paar könnte auch praktisch sein.
Ach ja und dann haben die doch auch ne Unterstüzung mit 2/2, weiß gerade nicht wie die Heißt, die könnte natürlich auch schonmal ganz gut sein.

Wenn du denn dann die Gesandten besitzt solltest du auch Einfluss Karten mit rein nehmen, das sind die die ganz außen an den Rand des Spielfelds gelegt werden.

Grundsätzlich gilt das man auch immer mal sehen muß was dir liegt. Ist auch fraglich ob es so sinnfoll ist nur Flit und Mimix zu mischen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei einer Mimix-Flit-Vereinigung würde ich entweder ein 30er oder ein 35er Deck (Ersetzen!) bauen. Dann kann man die Karten leichter "paaren". Dabei könnten auch einige Deck-Control-Karten helfen.

Ausserdem: Nimm die 3 Hüterinnen rein ("Hüterin des Einhorns"!). Die sind irgendwie Standard wenn man den Gegner mit den Mimix aufmischen will.

Bei den Mutanten würde ich "Var-dis-Nar" und/oder "Pen-dor-Nith" und/oder "Neth-sur-Pot" und/oder "Den-bal-Ton" empfehlen.

Was die Wahl des Anführers betrifft, stimme ich Ladoik zu. Mit "Falk" kommt man von den Monden und nützlichen Karten, glaub ich, besser hin.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke ladiok ich werde deine rat befolgen und mir eine passende mischung zusammen stellen

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Vorschläge von Revenge sind auch ganz gut, wobei du mit der dritten Hüterin natürlich warten mußt bis du die Gesandten hast, das gleiche gilt für das 35 Karten Deck, wobei Revenge sicher recht hat wenn sie ein 35 Karten Set einem 40 Karten Set vorzieht.
Solche Decks kann man dann je mit den Inquisitoren bauen, jetzt natürlich noch nicht Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dan sage ich an beide danke für die hilfreichen tips ich danke

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde an deiner Stelle noch Lachgas benutzen für den Fall dass dein Gegener Karten spilt die deine Symbole ignorieren, dann hättest du nähmlich das Problem, dass du weder die Abwürfe noch die mimixcharaktere Schnell spielen könntest.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur würde Lachgas natürlich den Rahmen, Flit - Mimix, sprengen Wink
Wenn man so anfängt, dann gibts nen ganzen Haufen toller Karten die man in ein Deck einbauen könnte.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe jetzt endlich ein gesandten deck und kann jetzt bald mit der fusion anfangen Laughing


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stolzhaupt Phönix:

Zitat:
Also ich habe jetzt endlich ein gesandten deck und kann jetzt bald mit der fusion anfangen

Jippee, endlich! Die Pillar auch?

Willst du eigentlich nur Flit und Mimix mischen oder dürfen da auch ein paar andere Karten rein?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits