|
Autor |
Nachricht |
LaBärd IV.
Gott der LaBärei

|
|
Ich hab da vom Jammer nen Tip gekriegt:
Flurwirt in Cannstatt
Das hört sich verdammt gut an
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
 |
       |
 |
Jammer
Blue Moon Fan

|
|
also hab bärd schon den www.flurwirt.de empfohlen, da sind sie spielern gegenüber sehr aufgeschlossen (siedler reg-vors jedes jahr), wie 's dort mit mindestabnahme getränke is, weiss ich auch nich....aber einmal im monat könnte ich schon meinen abend mit gekauften getränken bestreiten. grundsätzlich wär ich für stuttgart, da wir alle aus dem umkreis kommen und den treffpunkt irgendwie zentral regeln sollten (brauche über ne std. mit den öffentlichen bis S, inkl.wartezeiten) und wenn wir lange spielen brauch ich asyl, da ich sonst nich heimkomm, mitten in der nacht . ansonsten wären jugendhäuser oder-treffs auch ne gute alternative, wenn's um einen raum geht. vielleicht können wir ne kleine miete zahlen und dafür eigene getränke mitbringen, würde unsere kosten geschwisterlich teilen... also dumme ideen hätt ich noch'n paar.... biba jammer
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
1590036300 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|