Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 15:16  Titel:  Betrunkene Bauern. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)

CHARAKTER (21)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (0Cool: Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mutant (103): Pen-dor-Nith (P)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (107): Ras-mus-Pan (T)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (05): Catusan (H)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (13): Kabu Kat (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (15): Bashdin (F)
Terrah (16): Korono Kos (T)
Terrah (17): Silento Sol (T)

EINFLUSS (2)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (607): Oktak (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand (T)
Terrah (2Cool: Boshaftes Auge (X1)
Vulca (24): Feuerzauber (V)

VERSTÄRKUNG (6)
Pillar (21): Trunk der kosmischen Kraft (P)
Pillar (22): Trunk der Vereinigung (P)
Pillar (23): Trunk der Verwandlung (P)
Pillar (24): Trunk des Feuers (P)
Pillar (25): Trunk der Erde (P)
Pillar (26): Trunk der Leidenschaft (H)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

Mit diesem Deck kommt man Recht oft auf hohe Werte. Wie findet ihr es?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier würde ich es sogar in Erwägung ziehen, "Fel-nar-Gan" zu nehmen. Ich bin zwar ganz allgemein kein Fan des Flieger-Mutanten, aber zu den Vulca & Terrah passt er.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, unsere Rache hat Recht (und spricht es vielleicht in Zukunft sogar, aber bricht es hoffentlich nicht...Wink):

Statt Neth-sur-Pot würde ich auf jeden Fall Fel-nar-Gan nehmen, da du mit ihm sofort von Feuer nach Erde wechseln kannst. Außerdem kann's dir ja mal passieren, dass du gleich 2 (oder im schlimmsten Fall sogar alle 3 Mutis) auf der Hand hast, dann kannst du bei Ansage in Erde mit Fel-nar-Gan nach Feuer wechseln, einen Feuerangriff starten, z.B. 5 Feuer, und mit Ras-mus-Pan wieder in dein Lieblingselement Erde wechseln. Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, wäre ich definitiv eher für den fliegenden Muti, da seine Auslagebedingung einfach zu erfüllen ist.

Noch was:
mir gefällt Hyla Oktak nicht so sehr - nicht speziell in deinem Deck hier, sondern allgemein, da sie mMn ein zu hohes Risiko des Nichts-Bringenden in sich birgt: bei den restlichen Hylas sieht das anders aus: ich lege sie aus und sie bringt mir sofort in meinem Zug was, und selbst wenn sie rasch auf dem Abwurfstapel landet, hat sie mir zumindest was gebracht (auch wenn nur für 1 Zug). Im Gegensatz dazu, verschafft mir Oktak nur eine vollere Hand, wenn sie bis Ende des Kampfes (in dem sie ausgelegt wurde) nicht abgeworfen wird und ich nicht bereits über 8 Handkarten verfüge. Da würde ich an deiner Stelle doch lieber eine der Werte-Hyla einsetzten, ist sicherer und du kannst z.B. mit der 2 Feuer/0 Erde-Hyla die Feuerschwäche der Terrah damit kaschieren.

Und zu guter Letzt etwas zu den Trünken:
Find ich nicht schlecht, z.B. kann man mit Hilfe des Trunks des Feuers/der Erde) Baku But und Kabu Kat selbst bei Angriffen von 6 (mit aktiven Us vll sogar höheren) zum Einsatz bringen, ähnlich vehält es sich mit dem Trunk der Leidenschaft. Der Trunk der kosmischen Kraft ist mit 3 Monden zwar teuer, aber gut (wenngleich ich lieber was anderes dafür wählen würde, z.B. Lachgas, Buch der Weisheit oder mein Liebling Riesenfalter Morgenwind...). Genauso finde ich den Trunk der Vereinigung etwas zu teuer - besser was anderes nehmen, z.B. Feuerstoß (nur 1 Mond) oder ne andere U (dann muss aber langsam auch Entfache den Gedankensturm rein: beliebig viele Us legen können). Der Trunk der Verwandlung ist in nem elementabhängigen Deck gut aufgehoben. Ach ja, wo ist der (für dein Terrah-Deck kostenlose) Erdrutsch? Den würde ich drin lassen.

Sieht eigentlich recht ausgewogen aus, dein Deck! Testspielen! Tschüsss! Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits