Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2004 20:33  Titel: Wichtig Flitdeck aus Kartefakt Nr. 49 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich dachte mir ich nehme Xel die Arbeit ab und mach mal schnell mit den Deckeditor das Flitdeck aus Kartefakt Nr. 49

Viel Spass damit vielleicht gebt Ihr mir ne Rückmeldung wenn es einer ausprobiert. Wink

LG Darki


Flit_Kartefakt49.bmd
 Beschreibung:
Abwurf!

Download
 Dateiname:  Flit_Kartefakt49.bmd
 Dateigröße:  530 Bytes
 Heruntergeladen:  572 mal

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2004 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da freu ich mich aber Smile
Hab das neue Kartefakt noch nirgendwo in Wien gesehen... wo hast du es gekauft?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die kann man im Laden kaufen ?

Bisher dachte ich immer die Hefte gibt es nur über deren HP zu beziehen.

Werde mich morgen dann mal aufmachen in meinen Zeitschriftenladen des Vertrauens Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

also ich habe es vom Comic Hutterer in der SCS.

Da ich ja dort auch Comics, Sw-Bücher etc. kaufe, haben die für mich ein
Abo fürs Kartefakt gemacht Wink , aber ich glaube die bestellen sowieso immer ein paar Exemplare mehr.

Und mein Bruder kauft es meistens bei einer Bahnhofs-Trafik.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
andhar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Innsbruck gibts die in vielen Traffiken und Zeitschriften Geschäften (zB Morawa, am Bahnhof,...).
Dass ihr da in Wien solche Versorgungsprobleme habt Wink .


   OfflinePersönliche Galerie von andharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich heute in unserem Kartenspiel Laden mal umgesehen. Der Verkäufer war gerade am Blue Moon zocken mit einem Kunden Very Happy

Leider hatte er "nur" die Ausgabe "47" die ich mir dann auch gleich gekauft habe. Nunja wirklich gelohnt hat es sich nicht, da nicht wirklich Tips drinn stehen.

Aber ich bin nun um eine Flit Karte reicher...super *lol*


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

andhar hat folgendes geschrieben:
In Innsbruck gibts die in vielen Traffiken und Zeitschriften Geschäften (zB Morawa, am Bahnhof,...).
Dass ihr da in Wien solche Versorgungsprobleme habt Wink .


Versorgungsprobleme gibt es nicht wirklich, es gibt ca. 7 Shops hier in Wien wo man das Kartefakt kaufen kann. Mittlerweile hab ich die neue Ausgabe auch schon...
hat mich nur gewundert, dass darkestsoul das Heft schon am Montag hatte... muss er doch immer alles vor mir haben... grrr Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy, wie weisst du

Randan hat folgendes geschrieben:

Aber ich bin nun um eine Flit Karte reicher...super *lol*


wie ist denn das zu verstehen? war da eine extrakarte drin, oder wie?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Xel:
Wink na geh ich, habe letztens das Kartefakt erst nach Dir gehabt......

2 stizn:

Ja im Kartefakt 47 lag zu Promo zwecken die Flitkarte 06: Pluster bei.
Aber keine Angst, diese Karte befindet sich auch im Flit-Völkerset.

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es waren verschiedene Blue Moon-Karten im Kartefakt 47.
Bei mir lag z.B. Null Bock bei...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei meinem Heft war es "Flatter" Flit 04


achja....und ein "Verhüterli" Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed dachte es wäre überall die selbe Karten drinnen Embarassed

naja aber wurscht.....jedenfalls waren keine Karten drinnen welche man nicht auch durch die Völkersets bekommen könnte.....

verhüterli habe ich auch eines bekommen...... Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits