Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 19:45  Titel:  Blue Moon Promoter gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben Blue Moon auf einer Game Convention in ihrer Nähe zu promoten.
Einfach gesagt: Du erklärst das Spiel interessierten Leuten, machst Einführungsspiele und bist genereller Ansprechpartner in Sachen Blue Moon.

Bedingungen: min. 18 Jahre, fundierte Regelkenntnisse & Spaß an der Sache

Bei Interesse bitte ein E-Mail an xelethotiras@blue-moon-fans.com schicken.
Danach bekommst du mehr Infos.

Hier gibt es eine Liste von zukünftigen Gameconventions: http://www.dsa-ring.com/cons.php




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mi 14 Jun, 2006 12:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du eine List Österreichischer Gameconventions?

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Game-Conventions sind ja eher ein deutsches Phänomen Laughing
In Wien gibt es, glaube ich, nur strictly Rollenspiel-Cons.
Ende 2005 wird es wieder das Spielefest in Wien geben, wo Kosmos sowieso vertreten ist... in Graz, St. Pölten und Eisenstadt gibt es auch Ableger davon. Dort vielleicht... aber in der Nähe von Salzburg ist das natürlich nicht Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Game-Conventions sind ja eher ein deutsches Phänomen Laughing
In Wien gibt es, glaube ich, nur strictly Rollenspiel-Cons.
Ende 2005 wird es wieder das Spielefest in Wien geben, wo Kosmos sowieso vertreten ist... in Graz, St. Pölten und Eisenstadt gibt es auch Ableger davon. Dort vielleicht... aber in der Nähe von Salzburg ist das natürlich nicht Laughing


Vielleicht irgendwann mal doch?

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*meld* interesse besteht, ne e-mail hab ich dir auch geschrieben. mich intressieren besonders die Cons in NRW, bin ja auch (Herne)wanne-eickel

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würde wahrscheinlich ein bißchen auf der Teck-Con in BW promoten können (gerade mal 6 km von mir entfernt), muss nur noch schnell abklären ob mir zeitlich nichts dazwischen kommen könnte.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also ich würde wahrscheinlich ein bißchen auf der Teck-Con in BW promoten können

Super... bitte schreib mir ein E-Mail, wenn du mehr Details weißt.
Auch super, dass ich nicht das einzige Schwein bin (siehe neue Chinesische Sternzeichen beim Avatar) Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 20:54  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gerade mal in "deine Liste" reingeschnuppert und entdeckt, dass es sogar Treffen in meiner Stadt - Mannheim - gibt. Wäre durchaus gerne bereit, den Menschen dort BM näher zu bringen. Hab allerdings nur keine Ahnung, wie ich mir so eine "Convention" vorstellen muss:
Wahrscheinlich treffen sich dort einige Leute zum Spielen verschiedenster Spiele, kennen aber BM noch nicht und ich soll es publik machen. Ja? Question

Ich schreib dir mal ne mail...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Xel, statte deiner Mailaddy mal einen kleinen Besuch ab Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier eine Info zu einem BattleTech Con in Braunschweig.

Termin: 24.-26.6.

Homepage

Bin leider an dem WE verhindert, kann aber einen Kontakt vermitteln, wenn da wer promoten möchte.

Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214244 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits