Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 17:23  Titel: Cool OTT5 Live ergebnisse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuerst waren wir nur zu 3. (Master,erml,Kilrah), weil van und barty nicht erschienen und fruitgnome mit alberto spielte. Kilrah sprang ein und als fruitgnome endlich bemerkte, dass heute das OTT statt findet konnten wir anfangen:
Halbfinale:
Kilrah(T) vs. master(H): 0:5 (0:4,0:1)
erml(T) vs. fruitgnome(P): 0:6 (0:4,0:2)

Kampf um den 3. Platz:
Kilrah(T) vs. Fruitgnome(P): 8:0(4:0,4:0)

Finale:
Master(H) vs. erml(V): 0:7(0:3; 0:4)



Monde:
Master: 180+50%=270
Kilrah: 230+25%=288
erml:330+100%=660
Fruitgnome: 60


Wie erwartet waren die kämpfe wegen der mondfinsternis zwar schon mit niedrigen werten beendet, kjonnten aber dennnoch spannend werden. Im spiel kilrah vs. master kam es nur einmal vor dass man 2 drachen auf einmal gewann. fruitgnome und erml spielen noch und ich werde euch auf dem laufenden halten.

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So jetzt sind alle ergebnisse eingetragen.
Und kilrah(3.Platz) hat mehr monde als ich (2.platz)

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir 4 Decks fürs OTT gebastelt und gehofft, alle beim Turnier einsetzen zu können. Leider gabs nur 2 Spiele, schade, dass sich Leute für ein Turnier anmelden und dann einfach nicht erscheinen. Es ist nur ein Spiel, und es gibt 1000 wichtigere Dinge, ich finde sowas trotzdem nicht toll, frei nach dem Motto (von Starfire geklaut): Das Leben ist ein Spiel, deshalb nehme ich es ernst!

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir 4 Decks fürs OTT gebastelt und gehofft, alle beim Turnier einsetzen zu können. Leider gabs nur 2 Spiele, schade, dass sich Leute für ein Turnier anmelden und dann einfach nicht erscheinen. Es ist nur ein Spiel, und es gibt 1000 wichtigere Dinge, ich finde sowas trotzdem nicht toll, frei nach dem Motto (von Starfire geklaut): Das Leben ist ein Spiel, deshalb nehme ich es ernst!


Hi Erml,
Tut mir leid, mein Pc war hin(schon wieder) und ich bin erst seit heute wieder online. Ich laß eigentlich kein Spiel aus, im Gegenteil!!!
Wir können Deine 4 Decks gerne nochmal durchspielen!!

Immer spielwillig!!!!
ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon in Ordnung, Barty. Ich hatte einfach nur das Bedürfnis, meinen Frust loszuwerden. Wink
Die 4 OTT-Decks brauchen wir nicht mehr durchzuspielen, aber bezügl. der Inquisitoren (@Fubini beachte den Genitiv) gibts noch riesigen Testbedarf, besonders nach der ersten Schlappe (im ersten Spiel) in der Liga...

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Schon in Ordnung, Barty. Ich hatte einfach nur das Bedürfnis, meinen Frust loszuwerden. Wink
Die 4 OTT-Decks brauchen wir nicht mehr durchzuspielen, aber bezügl. der Inquisitoren (@Fubini beachte den Genitiv) gibts noch riesigen Testbedarf, besonders nach der ersten Schlappe (im ersten Spiel) in der Liga...


Hi Erml,
Du hast verloren?? Kann nicht sein, oder?! Mit welchem Deck?
Laß uns spielen und üben!!!!!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits