Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2004 19:58  Titel:  1. Turnier Wien am 30.5.2004 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen: Very Happy

1.) Gratulation scarabaeus zu deinem Sieg!!!!!!

War echt lustig heute. Laughing

2.) Danke Xel für deinen Einsatz mit den Listen und so weiter auch die Location-wahl wahr voll ok.

3.) Anbei findet ihr mein Vulca-Deck mit dem ich den 3ten Gesamtrang erkämpft habe (braucht ja keiner wissen dass wir nur zu 5 waren Wink )

2 XEL ich glaube Turnierbericht brauchen wir keinen oder??

LG Darki


vulca-turnier300504.bmd
 Beschreibung:
Dakrestsoul Vulcadeck

Download
 Dateiname:  vulca-turnier300504.bmd
 Dateigröße:  492 Bytes
 Heruntergeladen:  481 mal

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2004 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation !!!

Ein Turnierbericht wäre klasse Very Happy


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das Turnier war echt nett...
eben bis auf meine Platzierung: 5. Platz! Crying or Very sad
Mein noch schnell modifiziertes Mimix-Deck war wohl doch "zu schnell" modifiziert Laughing und mein Glück hatte mich gestern komplett verlassen.

Gratulation an scarabaeus!!!

Zu meiner Ehrenrettung muss ich erwähnen, dass mein Freund Andi Z. (der immer noch keine eigenen Karten besitzt Rolling Eyes ) mit einem von mir konstruierten Vulca-Deck den 2. Platz errang.

Hier der Endstand:
(kein Finale, da scarabaeus früher weg musste. Jeder spielte gegen jeden, d.h. 4 Spiele für jeden einzelnen. Max. Spielzeit 30. min)

scarabaeus: 3 | 4 | 4 | 2 | F | Endstand: 13 Kristalle
Andi Z.: 2 | 0 | F | 3 | 4 | Endstand: 9 Kristalle
darkestsoul: 0 | 4 | 3 | F | 0 | Endstand: 7 Kristalle
Rainer K.: 0 | F | 0 | 0 | 2 | Endstand: 2 Kristalle
Xelethotiras: F | 0 | 0 | 0 | 0 | Endstand: 0 Kristalle Confused

F=Frei

Andi Z. und Rainer K. haben keine Nicknames, da sie noch NICHT im Forum bzw. in der österreichischen Blue Moon Liga registriert sind!!! (dies soll eine Erinnerung an sie sein Evil or Very Mad)

Wie ihr seht, hat scarabaeus mit seinem modifizierten Hoax-Deck einen deutlichen Sieg errungen. Würde uns freuen, wenn du (scarabaeus) dein Sieger-Deck bei Gelegenheit mal posten könntest.

Hier 4 Bilder (von mir gibt es leider keins... erst wenn ich bei einem Turnier gewinne, werde ich mein Gesicht zeigen Mr. Green )


turnier_04.jpg
 Beschreibung:
Andi Z. (sagt gerade Stärke 38 in Feuer an) vs Rainer K.
 Dateigröße:  52.27 KB
 Angeschaut:  5171 mal

turnier_04.jpg

turnier_03.jpg
 Beschreibung:
scarabaeus vs darkestsoul (Schokoseite)
 Dateigröße:  43.59 KB
 Angeschaut:  5171 mal

turnier_03.jpg

turnier_02.jpg
 Beschreibung:
Andi Z. vs Rainer K.
 Dateigröße:  52.18 KB
 Angeschaut:  5187 mal

turnier_02.jpg

turnier_01.jpg
 Beschreibung:
scarabaeus vs darkestsoul (nicht seine Schokoseite)
 Dateigröße:  43.29 KB
 Angeschaut:  5187 mal

turnier_01.jpg





Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 31 Mai, 2004 13:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 XEL:
Mein Schokoseite hast nicht erwischt Wink
aber wenigstens sind auf den Bild noch 2 Drachen auf meiner Seite Very Happy

Hättest was gesagt ich hätte die fotografiert, wie du auch noch Drachen auf deiner Seite gehabt hast. Laughing

Was mir gerade noch eingefallen ist, insgesamt wurden:

1x Hoax (scarabaeus)
1x Mimix (Xelethotiras)
3x Vulca (Andi, Rainer, ich)

gespielt.

Najo bis zum nächsten Mal werden wir unsere Decks dann doch eines Gesamtumbaues unterziehen, oder?

Lg und noch einen schönen Feiertag

Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Sache Laughing

Ich spiele in der Online Liga auch mit einem leicht geänderten Hoax Deck, sollte ich mir jetzt doch grössere Chancen ausrechnen können ? Razz

Ich sehe gerade mein erstes Spiel in der BMOL ist gegen dich Xelethotiras Smile

Naja, wir wissen ja alle das bei BM nicht nur "können" zählt sondern auch das Glück eine riesen Rolle spielt. Wenn nicht die passenen Karten kommen hat man einfach pech Sad

Grüsse Randan


PS: Nette Bilder Smile gibts da noch mehr ?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update: Habe noch 2 Bilder hinzugefügt (unter anderem darkestsoul mit Schokoseite Laughing )


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
...
Es ist ja schön zu wissen wie hoch es maximal gehen kann bei Blue Moon, aber glaubt ihr wirklich dass Ihr das einmal in eine Real-Game einsetzen könnt ????
...

Zitat:
Andi Z. (sagt gerade Stärke 38 in Feuer an) vs Rainer K.


Das ist der Beweis, dass unsere Rechnereien mit den Maximal-Werten
in Feuer und Erde (klick mich) auch zum Teil real angewandt werden können... Laughing


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Wirklichkeit hat er, glaube ich, 5 in Feuer angesagt Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach mist.. musst du immer alles verraten Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Redamikanas
mach dir nix draus, mit viel, viel Glück kann man das wirklich erreichen aber in meinen Spielen war, wenn ich mich richtig erinnere der Höchstwert 12 oder oder so, dann zieht sich der Gegenüber meistens zurück.

Wegen den online-Game, ich spiele dort ein ganz anderes Deck als gestern beim Turnier (war so wie Xel's ein "schnellmalnebenbeibauen"-Deck)

2 Xel
wenn ich die Bilder so betrachte habe ich doch kein Schokoladenseite Crying or Very sad , najo muss ich mich daß nächste mal halt mit Schokosauce einschmieren....... Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He, erst mal gratulation an den gewinner, währe selbst gern dabei!

gruss, goshar


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Smile

War ein super Turnier, beim nächsten bin ich hoffentlich nicht so unter Zeitdruck..

Vielleicht ist dann auch der Wuerfelmann mit seinem Flit Deck dabei, gegen die sah ich recht alt aus Wink


hoax turnierdeck.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  hoax turnierdeck.bmd
 Dateigröße:  688 Bytes
 Heruntergeladen:  478 mal


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214070 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits