Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An Alle:
Ich schwöre bei Blue Moon, ich werde nie wieder spammen.
Ich hoffe, dass ihr mir noch eimal verzeihen könnt.
Ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gebt.
Verzeiht ihr mir?

Gruss Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin au gegen den "Drachen-abschaff-Fanatismus" der sich hier im Threat breitgemacht hat. Ich finde sowas gehört einfach zu jedem Forum.
Ich bin ehrlich gesagt auch gegen die ignore-liste. Ich meine, man merkt ja meißt bei den ersten Sätzen ob es sich wieder um einen 08/15 Beitrag des Members handelt, oder ob er wirklich mal zum Thema beitragen will...
Ich denk mal, und weiß es au aus eigener erfahrung Wink, dass es Spammern meißt garnicht bewusst ist, wie sehr die Beiträge anderen Membern auf den S... gehen und müssen einfach mal drauf hingewiesen werden. Ich meine, bei Bärd hats geklappt, bei mir hats geklappt (hoff ich zumindest) und bei Philipp vom Walde hats, wie oben zu lesen, auch geklappt.
@Philpp: Ich denk mal, dass jeder ne 2. Chance verdient hat. (Falls verschiedene von euch ihn auf die Ignorliste gesetzt haben, könnt ihr ihn theoretisch mal wieder "endignorieren" und mal sehen ob er sich wirklich bessert Wink)

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch gegen eine Abschaffung des Postcounters.
Diejenigen, die in der Anfangsphase kurz mal negativ auffallen, werden von euch sowieso zurechtgewiesen, was auch meist gut klappt. Wenn das nichts hilft, spreche ich eine Verwarnung aus, was erst 2mal der Fall war. Dann kapiert eigentlich jeder, dass es angebracht wäre, sein Posting-Verhalten zu ändern. Ich glaube, dass niemand aus Bosheit oder was auch immer zuviel schwätzt. Wie Yuri schon sagt, jeder verdient eine 2. Chance, da einige vielleicht das 1. Mal in einem Forum aktiv teilnehmen.
Der Postcounter gehört irgendwie zu unserem Forum und ich glaube nicht, dass jemand zum "Blue Moon Emperor" oder gar "Blue Moon God" mit vorwiegend sinnlosen Posts aufsteigen kann, ohne vorher von euch gelyncht zu werden. Das heißt, ein hoher Rang sagt schon über den User was aus und eine Antwort von ihm/ihr z.B. in Regelfragen oder eine Meinung zu einem Deck in "Strategien & Diskussionen" ist meist seriös und vertrauenswürdig.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
An Alle:
Ich schwöre bei Blue Moon, ich werde nie wieder spammen.
Ich hoffe, dass ihr mir noch eimal verzeihen könnt.
Ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gebt.
Verzeiht ihr mir?

Gruss Philipp vom Walde


Natürlich bekommst du eine zweite Chance, die haben andere, wie du den Beiträgen evtl entnommen hast, ja auch bekommen.
Und es hat dem Forum bisher nicht geschadet das sie diese zweite hance bekamen... ganz im Gegenteil.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215898 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits