Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Wenn die Karten so umstrittenen sind, müssen die ja wirklich irgendetwas besonderes, noch nicht da gewesenes an sich haben.

Joa. Und manchen hier gefällt das überhaupt nicht... Very Happy

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An alle Pillar-&-G&I-Online-Vorschau-Abstinenzler!

Also wer hat es eigentlich durchgehalten, sich die neuen Sets bis jetzt nicht anzusehen und sich überraschen zu lassen?
*SeitenblickzuDiggidoundJack*

Wie ist euer erster Eindruck von den Sets?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
An alle Pillar-&-G&I-Online-Vorschau-Abstinenzler!

Also wer hat es eigentlich durchgehalten, sich die neuen Sets bis jetzt nicht anzusehen und sich überraschen zu lassen?
*SeitenblickzuDiggidoundJack*

Wie ist euer erster Eindruck von den Sets?


Hm ich hoffe mal diejenigen die das gemacht haben kriegen sie in ihren Läden auch, ich glaube wenn die dort ausverkauft sind oder die Verkäufer lahm, dann dürften die leicht reizbar sein Twisted Evil Wink

Gruß tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
An alle Pillar-&-G&I-Online-Vorschau-Abstinenzler!

Also wer hat es eigentlich durchgehalten, sich die neuen Sets bis jetzt nicht anzusehen und sich überraschen zu lassen?
*SeitenblickzuDiggidoundJack*

Wie ist euer erster Eindruck von den Sets?

Hä?!? Was jetzt?! Du willst wissen, wer bisher durchgehalten hat und von den selben Standhaften wiederum erfahren wie ihr 1. Eindruck von den neuen Karten ist? Versteh' ich nicht, oder ich bin noch blöder als Mobbi nicht aussieht...

Um zumindest mal zu Ersterem was zu sagen: ja, ich hab mir die Karten noch nicht angeguckt und bin auch stolz drauf, stolz wie eine Fliege, zuerst den Haufen gefunden zu haben - ihr merkt, das Niveau steigt. Jetzt bin ich schon so lange eisern geblieben, da schau ich mir 2 Tage vorm Eintreffen (der Sets bei "meinem Spieleladen des Vertrauens" - welch scheußlicher Begriff -) doch nicht noch die Karten an. Ich bin geduldig und Geduld gibt den Ton an!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, es könnte ja sein, dass ihr die Karten mittlerweile auch schon bekommen habt und eure Leidensphase jetzt endlich vorbei ist... Aber wie es scheint musst du dich wohl doch noch etwas gedulden.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja revenge, hast du die Karten jetz auch schon? scratch

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne die neuen Karten auch immer noch nicht. (Soll ich jetzt lachen oder heulen? Confused ) Ich hab zwar durchgehalten und bin schon ganz aufgeregt vor lauter Vorfreude, aber das Forum wird zum reinsten Minenfeld. Da muss man ganz schön auf der Hut sein! hiding Nur noch die allerwenigsten Threads handeln nicht von den neuen Sets . Höllisch gefährlich... Noch mal mach ich das nicht mehr mit! Aber die letzten paar Tage (Wochen? *zitter*) schaff ich auch noch. Und wenn ich dann erstmal die Karten habe, stürz ich mich mit einem großen Satz in die G&I-und-Pillar-Themen. Ich freue mich schon auf das *hüpf*.

Euer ge- und fast zerspannter
Jack

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Ich kenne die neuen Karten auch immer noch nicht. (Soll ich jetzt lachen oder heulen? Confused ) Ich hab zwar durchgehalten und bin schon ganz aufgeregt vor lauter Vorfreude, aber das Forum wird zum reinsten Minenfeld. Da muss man ganz schön auf der Hut sein! hiding Nur noch die allerwenigsten Threads handeln nicht von den neuen Sets . Höllisch gefährlich... Noch mal mach ich das nicht mehr mit! Aber die letzten paar Tage (Wochen? *zitter*) schaff ich auch noch. Und wenn ich dann erstmal die Karten habe, stürz ich mich mit einem großen Satz in die G&I-und-Pillar-Themen. Ich freue mich schon auf das *hüpf*.

Euer ge- und fast zerspannter
Jack


Dann mal viel Spaß beim nachlesen Wink

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

ja revenge, hast du die Karten jetz auch schon?

Nee, noch nicht. Sad Ich hol sie mir morgen.

@Jack: Nimm dir schon mal das nächste halbe Jahr frei! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:


@Jack: Nimm dir schon mal das nächste halbe Jahr frei! Wink


Think Das ganze muss doch irgendwie rationalisiert werden können...
Da muss ich mir was ausdenken...
Am besten ich überflieg nur das wichtigste. Na ja, ich hab ja keine Eile. In einem halben Jahr kann ich immer noch alles nachlesen.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Revenge hat folgendes geschrieben:


@Jack: Nimm dir schon mal das nächste halbe Jahr frei! Wink


Think Das ganze muss doch irgendwie rationalisiert werden können...
Da muss ich mir was ausdenken...
Am besten ich überflieg nur das wichtigste. Na ja, ich hab ja keine Eile. In einem halben Jahr kann ich immer noch alles nachlesen.


Nur das wichtigste Wink
Ich glaube es wird dichmehr Zeit kosten jeden Thread aufzumachen anzuleselesen nachzugucken ob die Diskussion nirgendwo ne Wende nimmt und zu entscheiden ober wichtig ist oder nicht und zu merken dass du diesen Thread schon hast anstatt ihn einfach zu lesen Wink

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Ich hab die neuen Karten endlich!Very Happy

Heute schon mit meinem Freund getestet.
Mir gefallen sie sehr gut, trotzdem hab ich ein paar Kritikpunkte.

Jetzt finde ich es ziemlich ungewohnt, jetzt alle Threads lesen zu können und außerdem noch zu verstehen, was die Hyla sind.
Und jetzt ab in die verpassten Threads!
Zuerst werd ich mir Bärds Spielbericht durchlesen.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215893 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits