Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem kann man ja zum Entsetzen des Gegners nochmals die Fäuste kreisen lassen! Twisted Evil


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GhostOfMars
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Konstanz
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte man statt PamPam nicht auch Den-bal-Ton verwenden, da mit Großangriff das Stopp-Symbol ignoriert wird?
Bedingung fürs Auslegen wäre aber dann, dass der Gegner einen Drachen hat und man selbst Piplox ausliegen hat, damit man den trickreichen Stärkedoppler spielen kann.


   OfflinePersönliche Galerie von GhostOfMarsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@FoxOTRox
Wenn du wirklich so eine bootyshake hast, dann ist man von Vorneherein Machlos


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Rukus:
Das wirkt aber ganz schön frech mit dem Smily! Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Bal Ton ermöglicht einen Wert von 128 in Erde, wenn er spielbar ist:

Starte Grossangriff (0)
Den Bal Ton (8)
Trunk der Vereinigung (16)
Trunk der kosmischen Kraft (32)
Titanhandschuhe (64)
Trickreicher Stärkedoppler (128)

In Feuer wird es etwas weniger:
Starte Grossangriff (0)
Den Bal Ton (8)
Trickreicher Stärkedoppler (16)
Trunk der Vereinigung (24)
Trunk der kosmischen Kraft (48)
Vulkanhandschuhe (96)

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Trickreiche Stärkedoppler ist wegen des STOPP-Symbols nicht ausspielbar. Leider ist deine Erde-Kombination also nicht möglich Sad

Deine Feuerkombination versteh ich irgendwie nicht. Was macht dort der Trickreiche Stärkedoppler (der wieder nicht ausspielbar wäre) und warum erhöt er den Wert?
Der Trunk der Vereinigung muss übrigens als erstes Gespielt werden, weil er nur für die Aufgedruckten Werte zählt.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, das habe ich beides übersehen.

Ich dachte mir das so: Der Stärkedoppler verdoppelt die Erdwerte, dann wird der verdoppelte Erdwert (16) mit dem nicht verdoppelten Feuerwert zusammengezählt (24), dann geht das Verdoppeln weiter. War aber anscheinend bullshit.

Die 128Kombi gilt dann leider nur bei ausliegendem Lachgas oder Zirper.

Gruss, trumpetfish

Edit: So ein Schwachsinn. Mit Zirper und Lachgas funzt natürlich das Verdoppeln gar nicht. Geirroed bleibt Nummernkönig!

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versteh ich schon wieder nicht Wink
Die Kombi ist allerdings spielbar, wenn er Gegner Mad Mike liegen hat. Die Stärke, die man dann ansagt ist zwar null aber nachdem Mad Mike überdeckt wird kommt man auf 128 Erde...
Dummerweise wird Mad Mike nur dann überdeckt, wenn der Gegner auch kontern kann...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso verstehst du mich nicht?

Es war wie gesagt bullshit. 16+8=24.

Das andere war auch bullshit. Zirper und Lachgas lassen nicht nur das Verdoppeln nicht funzen, sondern auch das ganze Auslegen nicht (Grossangriff). Naja. Und ich hatte kurzfristig gedacht, dass man gegen Zirper den Stärkedoppler legen könnte, da das Stopsymbol von DenBalTon umgangen wird. Das war auch bullshit.

Aber MadMike rettet die Kombi! Man darf bloss nicht mit mehr als 0 angegriffen werden.

Ich hoffe, du verstehst mich jetzt. Zumindest die Tatsache, dass heute anscheinend mein Bullshit-Tag ist Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja alles klar jetzt Smile
Hab nur das mit Lachgas und Zirper nicht verstanden - bullshit scheint ne ganz gute Erklärung dafür zu sein Wink
Mach dir nix draus - mir widerfahren solche Bullshit-Tage ständig...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215895 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits