Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich zitiere mich mal selber:
Sleepy hat folgendes geschrieben:
Hauptsache, die sind nicht schon wieder vergriffen, wenn ich da vorbeischaue...

Tja, ist leider genau das passiert... Atlantis hatte nur zwei mal die beiden Pakete bestellt.
Ich hab dann noch ein wenig in anderen Läden vorbeigeschaut (Karstadt, Kaufhof und zwei weitere Spieleläden, deren Name mir entfallen ist) - nix...
Und eben von Amazon eine Versandbestätigung bekommen: Die Terrah und Khind, die ich mit den neuen Paketen für meine Freundin bestellt habe, sind verschickt worden - die Pillar und Gesandte werden separat (irgendwann) verschickt.

Blöder Tag Sad

P.S.: Welcher Schlingel hat bei Atlantis gestern die beiden letzten Pakete gekauft?

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als fast alle die Terrah und Khind schon hatten, ich aber noch taeglich in die Spielelaeden marschiert bin, um die Decks endlich zu bekommen.
Tja, diesmal sieht's anders aus! Hm, was mach' ich als naechstes? Mal meinen Zimmerkollegen fragen, ob er 'ne Runde Blue Moon zocken will: Pillar gegen Vulca! Very Happy
Ich druecke allen die Daumen, dass sie die Sets auch schnellstmoeglich bekommen!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, an die Zeit erinnere ich mich auch noch. Deswegen werde ich jetzt gleich auch mal wieder zu meinem Spiele versorger stapfen und hoffen das die Decks endlich da sind.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy hat folgendes geschrieben:
Ich zitiere mich mal selber:
Sleepy hat folgendes geschrieben:
Hauptsache, die sind nicht schon wieder vergriffen, wenn ich da vorbeischaue...

Tja, ist leider genau das passiert... Atlantis hatte nur zwei mal die beiden Pakete bestellt.
Ich hab dann noch ein wenig in anderen Läden vorbeigeschaut (Karstadt, Kaufhof und zwei weitere Spieleläden, deren Name mir entfallen ist) - nix...
Und eben von Amazon eine Versandbestätigung bekommen: Die Terrah und Khind, die ich mit den neuen Paketen für meine Freundin bestellt habe, sind verschickt worden - die Pillar und Gesandte werden separat (irgendwann) verschickt.

Blöder Tag Sad

P.S.: Welcher Schlingel hat bei Atlantis gestern die beiden letzten Pakete gekauft?


Dass sieht bei uns anders aus, die bestellen Blue Moon aus eigener Hand erst garnicht weil es sich nicht verkauft, gut dass meine Mutter in dem Laden Stammkunde ist, so konnte ich sie überreden es trotzdem zu bestellen Wink


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die haben mich im Stich gelassen! Crying or Very sad Die Sets gibt's bei uns immer noch nicht.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amazon verhält sich komisch...
Soeben wurde das (wie oben erwähnt zusammen mit Flit und Khind sowie Gesandte&Inquisitoren bestellte) Pillar-Set verschickt.

Naja, vielleicht schicken die gleich auch noch das G&I-Set...

Nur warum schicken sie nicht einfach ein Paket, wenn sie das sowieso (zumindest bis auf G&I bisher) alles an einem Tag verschicken? Wehe, die berechnen mir doch Porto...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dabei fühlt man sich wirklich aufs Kreuz gelegt.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, bin ja froh, daß die jetzt endlich mal überhaupt rausgehen - jetzt muß nur auch noch das G&I raus. Versandkosten können die mir eigentlich auch keine berechnen, da ich die vier Sets zusammen bestellt habe - kann ich doch nichts dafür, wenn die unbedingt drei Pakete draus machen wollen...

Da ich die beiden Sets aber noch einmal (für meine Freundin) brauche (hatte bei Amazon nur je eins bestellt, damit ich die beiden Sets wenigstens einmal so früh wie möglich bekomme - entweder von denen, oder im Laden), hab ich weiterhin ein offenes Ohr für Sichtungen in Hamburg.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amazon ist so lustig!!!!

Du hast gerade gemient, dass sie Pillar verschicken aber G&I noch nicht.

Jetzt sagt mit Amazon aber gerade dass die G%I in 2-3 Tagen die Pillar aber erst in 2 Wochen versendbar sind?

Wir sollten mal alles zusammenfassen was uns Amazon schon geschrieben hat und das ganze dann an Amazon schicken um ihenen mal vor Augen zu führen wie sehr uns des ganze nervt und wie ihre Glaubwürdigkeit leided.


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wie gesagt, ich hab meine karten aus dem "kinderland" am neuen wall und die hatten auch noch sicherlich jeweils 6 sets heute morgen - würde es an deiner stelle da mal probieren sleepy Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 02:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Neuen Wall war ich heute sogar - aber wo bitte ist da das "Kinderland"?
Naja, mal schauen, ob ich da morgen nochmal vorbeischaue - so langsam habe ich keine Lust mehr, da bestelle ich die zweiten Sets lieber nochmal bei Amazon und warte dann halt eben ein Weilchen...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was is mit Munich?? *heul*

Ich dreh hier noch durch...

Oder gibbes Meldung aus Bremen oder Münster? (Ist echt Mist, wenn man ständig unterwegs ist...)

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muenchnermaxl hat folgendes geschrieben:
Amazon ist so lustig!!!!
Wir sollten mal alles zusammenfassen was uns Amazon schon geschrieben hat und das ganze dann an Amazon schicken um ihenen mal vor Augen zu führen wie sehr uns des ganze nervt und wie ihre Glaubwürdigkeit leided.


Machs. Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit bekommst du einen Standard-Entschuldigungsbrief und ev einen 5 Euro Gutschein. Spreche aus eigener Erfahrung, meine letzten 4 Bestellungen bei Amazon waren nämlich ALLE von dem Kaliber "ham wir" - "nee doch nicht" - "kommt aber bald" ...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rmx
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Haiger
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls jemand aus dem Raum Giessen kommt: In Giessen bei Spiel-Freizeit-Hobby Fuhr in der Fußgängerzone sind die neuen Sets zu bekommen. Waren eben noch jede Menge da...

_________________
CU, rmx #morning

Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von rmxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inzwischen hat Amazon auch mein G&I-Set verschickt.
Die haben also aus einer Bestellung von vier Sets drei Pakete gemacht, die sie alle innerhalb von 24 Stunden verschickt haben...
Porto haben sie nicht berechnet (hab ja auch ingesamt über 20 EUR auf einmal bestellt), aber selbst dreimal soviel ausgegeben, wie sie eigentlich müßten.
Naja, nicht mein Problem... aber verstehen tue ich's nicht.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214681 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits