Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder: "Die düstere Vergangenheit des Bärd'04" - bald in allen Buchhandlungen! Very Happy

Nee, jetzt im Ernst: Mit 43 Tagen bin ich hier auch nicht gerade ein alter Stamm-Hase (ungeachtet meiner ganzen Beiträge... *räusper*), aber ich hab mich noch nie irgendwie schlecht und "von oben herab" behandelt gefühlt. Vom ersten Tag an hab ich das Klima hier im Forum als sehr positiv empfunden - was für ein Forum mit so vielen Usern gar nicht selbstverständlich ist. Ab und zu mal gibt es hier und da ein paar Torten-ins-Gesicht-Würfe, aber das ist eher lustig und nie wirklich böse gemeint. Und es ist hier auch nicht peinlich, irgendwelche "dummen" Fragen zu stellen; selbst bei den Totalabschüssen kommen immer irgendwelche Mitglieder mit guten Ratschlägen und Erklärungen daher. Die paar ironischen Bemerkungen haben mich nie gestört, zumal ich sie ja auch nie als wirklich schlimm angesehen hab. Positiv ist auch, dass User, die sich mal miteinander verkracht haben, sich bemühen, die Angelegenheit wieder ins Lot zu bringen. So muss die Stimmung im Forum nicht darunter leiden. Ein Forum ist da, um sich auf einem gewissen Umgangsniveau auszutauschen und das klappt bei uns imhoo wirklich gut. Smile

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
...Einzige Ausnahme ist mMn zur Zeit Erdenmensch, das muss ich jetz einfach mal loswerden.
Er ist neu und manche fühlen sich schon genervt von ihm. Klar, er formuliert teilweise seltsame posts, aber auch Goshar zB (sorry Wink ) haut oftmals viele Rechtschreibfehler in Posts rein, und jeder verzettelt sich mal mit Kartennamen und so...

Klar züchtet unser lieber Goshar massenweise Rechtschreibfehler in seinen Posts heran, in denen ich ABER bisher IMMER einen Sinn erkennen und die man schlicht und einfach VERSTEHEN konnte (trotz "kleineren" Fehlern Wink @ Goshar). Das ist der große Unterschied.

P.s.: Ich will auf keinen Fall dem Erdmenschen zu nahe treten. Den Gedanken, ich wolle ihn hiermit öffentlich an den Pranger stellen, könnt ihr somit gleich mal verwerfen. Aber seine Posts (zumindest die, die ich bis jetzt gelesen hab) machen eben teilweise wenig Sinn.

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido:
Ja klar, du hast schon Recht, bei Goshar weiß man, woran man ist Wink
Und artikulieren muss man sich schließlich in allen Foren gescheit, denn außer der schrift hat man ja nur noch die Smileys. Keine Gestik, Mimik (dafür die Mimix Very Happy )...
Deshalb sollte man klar schreiben, was man meint, und selbst dabei gibts noch oft genug missverständnisse Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um das (eigentlich nicht zum Thread gehörige) Thema abzuschließen:
Hab mich nun beruhigt, und werde auch weiterhin hier posten - insgesamt ist dies ja nun wirklich ein sehr nettes Forum, das kann man ja nun wirklich nicht anders sagen.

Mich bringt es nur manchmal auf die Palme, wenn Leute zwischen den Zeilen (vielleicht auch unbeabsichtigt) Aussagen machen, die indirekt als Beleidigung aufgefasst werden können. Da hab ich lieber die Faust im Gesicht als irgendwelche indirekten Andeutungen.

Ich bin mir durchaus bewust darüber, daß hier niemand mich beleidigen wollte.
--- schnipp ---

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

110769 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde