Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 12:00  Titel:  Flit vs. Hoax Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich bin erfolgreich ausm Urlaub zurück und kann sagen, dass so ein Flit-Deck seine Reize hat. Ich habe im Urlaub ca. 24 Mal gegn ein fast unverwüstliches Hoax-Deck gespielt, dass voll auf Unterstützungen baut...

Zuerst machte ich einen Versuch mit den Mimix...

3:0 für das Hoax-Deck

dann brachte ich ein Flit-Deck...

insgesamt 5:4 für Hoax

und dann brachte ich alle möglichen Unterstützungsignorierer und abwerfer in mein Deck und schlussendlich ging es dann

11: 13 für Flit aus...

Ich mag die rotzdem nicht, auch wenn sie ein gutes Abwehr-Deck bilden...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du mal das Deck hochladen? Damit ich es ausprobieren kann.
Danke

sg, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe früher auch mit einem Flit-Deck gespielt, bin mittlerweile aber auf ein Vulca-Deck umgestiegen.
Mit den Flit konnte ich nur sehr defensiv spielen, habe damit aber auch einige Siege davon getragen Smile


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mir dein Deck auch mal gerne ansehen, würde es gerne mit meinem Flit-Deck vergleichen Smile

mfg Finduilas


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, da der Deck-Builder bei mir nicht geht, muss ich euch das "normal" geben, ich schreibs einfach mal so rein...

Falk
Neth-sur-pot
Flatter
Beschwöre die Feuersbrunst
Jungfrau der reinen Erde
Abwurf Flammenstaub
ABwurf Brandfackeln
Abwurf Schleimsuppe
Kami Kaze
Triller
Gleiter
Täusche den heiligen Drachen
Jungfrau des Reinen Feuers
Abwurf Faulgas
Zirper
Flacka
Hacker Hank
Zwitscher
Asha
Abwurf Heuschreckenschwarm
Staffelführer Schwinge
Abwurf Feuerblitze
Abwurf Feuerregen
Verwirre den Heiligen Drachen
Abwurf Gluterde
Geschwaderführer Säbelfeder
Rottenführer Kralle
Abwurf Juckkäfer
Plärrer
Abwurf Siedeöl
Abwurf Felsbrocken
Höllenlärm (Khind)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super! Danke Razz !

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank!

Wenn ich mein Deck mal zur Hand habe werd ich mir das genauer anschauen Very Happy


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist wie gesagt total gegenUnterstützungen gerichtet

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Hoax werden Zittern denn die Flit sind nicht zu stoppen

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äh, sehe ich das richtig, daß du einen seit über einem halben Jahr inaktiven Thread jetzt nur wegen diesem überflüssigen Kommentar wieder geöffnet hast? Willst Du das jetzt mit jedem Thema im Forum machen, wenn auch nur einmal die Flit erwähnt wurden?

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image



Zuletzt bearbeitet von Almightix am Fr 28 Jan, 2005 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

maxx hat folgendes geschrieben:
Die Hoax werden Zittern denn die Flit sind nicht zu stoppen


Ähm, Maxx es reicht nun. Du musst jetzt nicht in jedem Thread der irgendetwas mit den Flit zu tun hat dein Käse schmieren. Entweder du hast etwas zum Thema zu sagen oder du lässt es. Was du da treibst ist Spam und das duldet man hier nur in einem Forum und zwar hier. http://www.blue-moon-fans.com/viewforum.php?f=19


Guss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal hat es auch sein Gutes, wenn die Mama kommt Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also teste es doch mal gegen ein therra oder vulca deck könnte witzig werden


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits