Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer von euch hat die Promo-Karte "Wassergeister"?

Hab ich und ich benutze sie auch ab und zu.
18%
 18%  [ 9 ]
Hab ich, benutze ich aber nicht wirklich.
47%
 47%  [ 23 ]
Hab ich nicht; ich schaff sie mir aber (wahrscheinlich) noch an.
31%
 31%  [ 15 ]
Hab ich nicht und brauch ich auch nicht.
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 48


Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ne Menge Karten die ich noch nie Benutzt habe, die alle aufzuzählen ginge zu weit.
Ich denke welche Karte Sinnvoll für ein Deck ist hängt wirklich davon ab was man mit diesem Deck bezweckt.
Der von Lachwurzn erwähnte Feuerzauber z.B. darf in meinen Decks eigentlich nie Fehlen.
Meine Decks sind in der Regel sehr stark darauf ausgerichtet dem Gegner den Zug kaputt zu machen, ihn zu stören und zu manipulieren.
Entsprechend wähle ich meine Karten. Bei dieser Strategie fallen eine Menge Karten ab die da wenig nutze sind.
Wenn man aber ein Agressives Deck baut sähe das wieder ganz anders aus. Und wie gesagt die Wassergeister sind halt gut für Decks die man schnell durchspielen will. Schnell Drachen gewinnen und dann schnell zum Ende kommen, da kann die Karte Gold wert sein.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider trifft keine der 4 auswahlmöglichkeiten zu. am ehesten noch nr. 2, aber ich benütze sich nicht "nicht wirklich" sondern garnicht.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kann man die Karte eigentlich bestellen ?
Frankierter Rückumschlag okay aber wohin ?


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieh mal auf der blue moon games seite nach, dort findest du die adresse von kosmos. vielleicht noch zH Sebastian Rapp und ein kleines briefchen, damit man dort auch weiss was du willst. frankierter rückumschlag ist eh klar Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich eine Karte die immer gut ist, speziell aber im Khind-Deck. Ich würde keins mehr ohne die Wassergeister spielen. Und ja, ich habe sogar schon damit gewonnen. Wenn gegen Ende des Spiels vereinzelte Gangmitglieder deine Hand blockieren gibts nix besseres. Oder um überhaupt in Speeddecks früher Schluss zu machen.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also was bringt diese karte jetzt eigentlich kann mir das jemand sagen und wieviel kostet die?


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nutzlos ist die Karte ganz sicher nicht. Sie passt eigentlich in jedes Deck rein. In den meisten Decks wird man den Mond/Slot vielleicht lieber für was anderes verwenden, aber schlecht finde ich sie ganz sicher nicht.

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=784
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=796
Mal kurz nen Link zu zwei Decks mit den Wassergeistern hier. Meiner (begrenzten) Erfahrung nach funktionieren die recht gut...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdenmensch hat folgendes geschrieben:
also was bringt diese karte jetzt eigentlich kann mir das jemand sagen

Siehe Sonderfunktion Wink

Zitat:
und wieviel kostet die?

Porto für einen Briefumschlag nach Kosmos + Porto für einen Briefumschlag von Kosmos wieder zurück...

Lies dir einfach mal diesen Thread hier durch. Hier solltest du eigentlich alle Informationen finden, die du brauchst. Vielleicht bietet es sich auch an, die Wassergeister zusammen mit den Erdeistern zu bestellen, um ein wenig Porto zu sparen...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kommt ja noch eine Karte, die einen den Nachziehstapel beliebig anordnen läßt? Ich glaubs zwar nicht, ober ohne sowas halte ich die erwähnte Strategie mit den Wassergeistern für abwegig - das dürfte doch max. in 20% aller Spiele klappen.


Na ja, man kann ja noch 1-2 Tutu mit reinnehmen die Aktionskarten fressen. Dann hat man schon ziemlich sicher immer was auf der Hand. Oder den AdG...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214079 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits