Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2004 21:21  Titel:  Blue Moon Kartenliste Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe alle aktuellen Karten nach Völkern (nicht nach Sets) sortiert und mit allen Werten, Sonderfunktionen usw. in einem Excel-File aufgelistet.

Wer will, wer mag darf downloaden.

Neu: Kartenliste ist jetzt auch mit älteren Excel-Versionen kompatibel (PC und Mac)




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Sa 02 Apr, 2005 14:29, insgesamt 5-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2004 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klasse leistung

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mehrkornbrot
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 März, 2004 03:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich sehr schön gestaltete Tabelle. Danke...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MehrkornbrotBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
HOlg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Schweinfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse die Tabelle, danke!

Wenn ich mal viel Zeit (und keinen Mitspieler für Blue Moon finde Sad ) muss ich mal die Bilder der Karten einscannen, dazupacken und ein Programm zum bilden von Decks programmieren.

Dürfte gar nicht so kompliziert sein, allein es fehlt die Zeit...


Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von HOlgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die bilder der karten bekommst du von der off hp. ich hab alle schon unten auf meinem pc, wenn du willst mail ich sie dir

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HOlg hat folgendes geschrieben:
Klasse die Tabelle, danke!

Wenn ich mal viel Zeit (und keinen Mitspieler für Blue Moon finde Sad ) muss ich mal die Bilder der Karten einscannen, dazupacken und ein Programm zum bilden von Decks programmieren.

Dürfte gar nicht so kompliziert sein, allein es fehlt die Zeit...


Nur ein kleiner Tipp:

Spar dir die Arbeit... Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du wießt schon wieder viel zu viel tom Very Happy

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp...
Der Mann, der zuviel wußte...

Heh, moment, wer ist da?
Halt - Das ist meine Wohnung -
*rums* *polter*
Öhm - Tom? Wir kennen keinen Tom... Vergessen sie, was sie über Tom wußten!

Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann sei mal bitte so gnädig und lass uns ein bisschen an deinem wissen teilhaben

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich (noch) nicht Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann warten wir ja noch (ungeduldig) Wink

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
HOlg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Schweinfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Tipp!

Wenn sich da wohl schon jemand die Arbeit macht, dann verwende ich die Zeit lieber zum Spiel Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von HOlgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja - dass es eine Computerversion geben wird, WENN das Spiel erfolgreich ist, war ja abzusehen. Das ist dann wohl lediglich die Bestätigung, dass Sie die Schachteln haufenweise verkaufen - und das ist ja schön für alle Beteiligten. Smile

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, doch kein Computerspiel!

Es geht hier um einen Deck-Builder, mit dem man sich alle Karten übersichtlich anschauen kann und dann eben damit ein passendes Deck zusammenstellen und speichern kann...

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden und du meintest genau das?

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Es geht hier um einen Deck-Builder, mit dem man sich alle Karten übersichtlich anschauen kann und dann eben damit ein passendes Deck zusammenstellen und speichern kann...
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden und du meintest genau das?


Nein, meinte ich nicht, aber Danke für die Info Wink

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Nee, doch kein Computerspiel!


Wart's ab (nein, ich WEISS nichts, ich spekuliere bloss...) Very Happy

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212353 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits