Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finduilas: das mit der Singlebörse war generel gerichtet, jetzt könnte mich jeder diese frage stellen Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Viersen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine andere möglichkeit wäre, blue moon nur noch mit frisch gewaschenen baumwollhandschuhen zu spielen Wink

aber ob man das wirklich will...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ColinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Witz mit dem "blond", der war mir neu! Habe selten so gelacht! Muss nur wieder dran denken und schon lach' ich mich halb tot. Noch besser waer's aber mit rothaarig, he, hehehe, ist das gut, mit rothaarig, versteht ihr? Genial, oder? Moment, da faellt mir noch einer ein: der gleiche wie oben, nur mit, Achtung, schwarzhaarig! Pruust! Ich uebergebe mich vor Lachen! Wuerg, blurbs, uff, das war gut! Oder vielleicht so: der gleiche Witz wie oben, nur mit maennlich! Harhar bruell schrei und zeter, mir laeuft Rotze vor Lachen! Ich fass es nicht, ist das geil! Wow, echt he, hehehe, hehehehe.

P.S.: Ich will hier nicht boese wirken, bin nur selbst ein blondes Maedchen und deshalb allergisch auf solcherlei Witze. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blondes Mädchen? In deiner Signatur steht aber was anderes - oder gabs da zwischenzeitlich Änderungen?

btw Signatur - da ich auch aus Berlin komme: Gibt's hier irgendwo regelmäßig BM-Abedne oder so?


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sepp
Ein paar Freunde und ich spielen schon oefters mal ein kleines Turnier. In juengster Zeit seltener, da wir alle nur die neuen Sets im Kopf haben, wird sich aber schon bald mit Sicherheit wieder haeufen. Wenn Du Bock hast, bist Du natuerlich herzlich eingeladen, mitzuspielen!
(Dass ich ein blondes Maedchen bin stimmt nur bedingt, hab' ich einfach behauptet, damit's besser rueberkommt. Wink )

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215902 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits