Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Finde ich, dass der Titel "Wem geht es noch so" nicht gerade vielsagend ist bzw. kein bestimmtes Thema vermuten lässt (wie es mMn aber eigentlich sein sollte), naja, halb so wild...das nächste Mal. Wink

2. Versuche ich ALLE Themen zu den neuen Karten zu meiden. Ich hab (bis auf die Promos und eine Aqua-Unterst.) noch keine Karte der beiden neuen Sets gesehen und werde mir bis zum Erscheinen auch keine mehr angucken. Ich dreh zwar fast schon durch vor lauter Vorfreude, aber genau diese will ich mir nicht nehmen. (Ich glaub das hab ich nem anderen Thread schonmal genauso gesagt - ich wiederhol' mich... Rolling Eyes ). Ich bin also auch eher der "ich-spiel-lieber-mit-echten-Karten-Typ".


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Versuche ich ALLE Themen zu den neuen Karten zu meiden.

Das ist ja wie ein Lauf auf dem Minenefeld! confused2 Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
1. Finde ich, dass der Titel "Wem geht es noch so" nicht gerade vielsagend ist bzw. kein bestimmtes Thema vermuten lässt (wie es mMn aber eigentlich sein sollte), naja, halb so wild...das nächste Mal. Wink


@Diggido: das ist das 2 Mal, wenn dir irgendwas nicht passt, dan korrigiere es doch Wink .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
diggido hat folgendes geschrieben:
1. Finde ich, dass der Titel "Wem geht es noch so" nicht gerade vielsagend ist bzw. kein bestimmtes Thema vermuten lässt (wie es mMn aber eigentlich sein sollte), naja, halb so wild...das nächste Mal. Wink


@Diggido: das ist das 2 Mal, wenn dir irgendwas nicht passt, dan korrigiere es doch Wink .

Korrigieren? Hä, wie? scratch Versteh ich jetzt nicht!?!
Nur Xel kann Postings, Threads usw. editieren (aber das wissen wir ja alle), was meinst du damit?
Fühl dich bitte nicht angegriffen oder wie von nem Klugscheißer verbessert, das war nämlich keinesfalls meine Absicht, liebster Goshar! Falls doch, dann entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich bei dir: Pray ENTSCHULDIGUNG!!! BITTE! Pray

@ Revenge: Ja, allerdings! Und fast wär' ich (neulich) voll drauf getreten!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido
Um ehrlich zu sein, hatte ich mich auch gefragt, was Goshar mit korrigieren meinte! Ich denke, er meint, dass Du direkt einen Verbesserungsvorschlag mit angibst. Das bringt ja aber auch nicht wirklich was! Mich wuerde zudem interessieren, was das erste Mal war! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido: wri sind hatten gestern wahrscheinlich nur einen schlechten tag Wink , brauchst dich nicht bei mir entschuldigen, hast mir ja nicht weh getan Very Happy . ist aus der welt! ok?

@mobbi: ist was zwischen mir und diggido und das ist jetzt erledigt.

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214495 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits