Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:04  Titel:  Mutant Pen-dor-Nith Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir hatten vor ein paar Tagen beim Preview schon die Diskussion über einen neuen Mutanten.

Doch dieser neue im Pillar-Set ist aus meiner Sicht noch schlechter:

Unwahrscheinlich blöde Bedingung zum Ausspielen.

Außerdem ist das Artwork ebenfalls nicht toll.

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau meine Meinung,
das Bild ist echt mies
Ich favoriesiere imer noch Fel-Nar-Gan aus den Flit .
Er hat zwar nur 0/0, kann aber vor einer frühen Niederlage schützen.
Smile Inden G&I gibt es einen Mimix Charakter 3/3 beides mit Abwehr Symbol
Da sollten sich die Mutanten Mal ne Scheibe von abschneiden
insbesondere der Mutant der PILLAR

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin

die Auslegebedingung ist nicht schlecht bzw. nicht schlechter als die von anderen mutanten.
habs aber auch erst beim zweiten lesen verstanden, denn es steht ja nicht falls sechs aktive karten ausliegen, sondern nur "6 karten". das bedeutet sobald der gegener zwei drachen gewinnen könnte, kann man den mutanten spielen und dann mit 6 e/f kontern.
und diese situation, dass man mehr als sechs karten im Kampfbereich und Unterstützungsbereich hat, kommt normalerweiße in einem spiel des öfteren vor. manche decks bzw. manche strategien beruhen auf diesen zweifachen drachen gewinn: zuerst 3, 4karten ausliegen haben und dann eine kombi spielen, dass man sechs karten ausliegen hat und der gegener sich zurückziehen muss. z.B. eine klassische kombi: (es liegen drei karten aus)
1. aa Entfache den Gedankensturm
2. cha Catusan
3. Lachgas und Trickreicher Stäkedoppler

wenn man bedenkt, dass man dann in dieser phase bereist ein paar U ausliegen hat, dann summiert sich die werte und der gegener kommt ganz schön ins schwitzen.
diesen mutanten wird man nun des öfteren sichten.




Zuletzt bearbeitet von Mambax am Fr 11 Feb, 2005 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mambax

Wie wir gestern ja schon klargestellt haben: So ist es!
(PS.: Jaaaa, ich bin jetzt schon zu hause - Schöner Job *g*)

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
Die Mimix Karte die ich meinte findet man in den Pillar und den betreffenden Mutanten inden G&I
Smile

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, und ich darf noch 4 Stunden Arbeit vortäuschen. Das ist echt anstrengend


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pen-dor-Nith ist nicht schlecht, finde ich. Man kann ihn zwar nicht gleich ausspielen, aber bis 6 Karten beim Gegner herumliegen, wird man ja wohl warten können. Und mit "Entflamme den Mutanten" entfällt diese Beschränkung sogar ganz. Auch die Werte 6/6 sind super. (Tja, Fel-nar-Gan und Man-shu-Ran, da schaut ihr!)

Hm, ich hab mir gedacht, dass der Pillar-Mutant vielleicht irgendwas gepanzertes, nashornartiges an sich haben wird. TATATATAAA! Bin ich gut! toothy8

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Van: du bist schon zuhause, ach geh?
du hast es aber wirlich gut und so ein langes wochenende...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pen-dor-Nit ist ein absolut mächtiges Viech! (Und da beschweren sich welche über die Hyla...)
Ok, wenn ich in einem Kampf nicht mehr mitkomme, dann zieh ich mich halt zurück. Ist meistens nicht allzu schlimm. Wird natürlich immer dann problematisch, wenn der Gegner sechs Karten ausliegen hat, aber dann spiele ich einfach Pen-dor-Nit und starte gleich einen eventuell harten Gegenschlag im anderen Element - ist doch super!

Und das Artwork finde ich mal extrem geil. Nagut die Übergänge der Füße find ich nicht Perfekt, aber das Tier ist wirklich ein Moloch und das kommt bestens rüber...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fnde den auch spitze. Wir mit Var-dis.Nar mein lieblings Mutant werden.
Die auslagebedingung ist so das man ihn dann spielen kann wenn man ihn meistens auch braucht und dann auch noch so hohe Werte, spitze.
Jetzt werde ich wohl auch mal öffter ein Deck haben in dem ich 2 oder 3 Mutanten drin habe Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde diesen mutanten gar nicht so unsinnig... ich finde ihn sogar sehr sinnig.
Wenn man schon die TUTU karten mit einberechnet, mit denen bestimmt viel gespielt wird, bringt er schon etwas....
Außerdem finde ich, man kann wohl nun damit rechnen, dass das 2. I&G-Set noch ein paar mehr Frei-Karten enthalten wird.... das ist meine Vermutung... wir können uns also auf eine überaschendere Spiele-Zukunft einstellen;)

PS: das Artwork ist wirklich hässlich, am coolsten finde ich den Pillar-Mutanten
Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

äh, eyeweiss, es geht doch um den Pillar-Mutanten...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik:
Volle Zustimmung. Mit Var-dis-nar der beste.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eyeweiss kann das sein das du gerade am Thema vorbeiredest, wir reden hier vom Pillar Mutanten und nicht vom G&I Mutanten Wink

Edit: ups zu spät

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

:O Tut mir leid, aber dann kennt ihr wenigstens meine Meinung zum Mutanten aus dem G&I-Set Man-shu-Ran.

Den Mutanten um den es hier in diesem Thread geht, finde ich sehr gut...
Also, ich persönlich spiele oft auf einen gewonnenen Kampf mit 6 oder mehr Karten, da das wirklich sehr viel produktiver ist Wink.

@Ladoik
PS: Also, die Leute, die sich hier über ihre Arbeitszeiten unterhalten, reden meiner Meinung auch ein wenig am thema vorbei Razz Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits