Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 08:24  Titel: Oooh ! Organisatorische Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich eine neue Antwort im Forum habe, bekomme ich stets eine e-mail, die mir dies anzeigt. Jetzt ist nur das Problem, dass mein Mail-Eingang förmlich explodiert.
Also die Frage:
Wenn ich die Option anklicke, dass ich nicht mehr benachrichtigt werden möchte, wenn ich eine neue Antwort habe, hören dann nur die e-mails auf oder bekomme ich dann auch auf dem Forum kein Anzeichen mehr, dass hier ein neuer Post ist? (was ja an sich ärgerlich wäre)

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Ich lösche ganz einfach meine Antwort mails. Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Profil -- Profil -- Einstellungen -- Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden. und dort neine auswählen. Und das sollte dein Problem beheben

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du neben dem Feld in das du die Antworten fürs Forum schreibst das unterste Häckchen entfernst bekommst du zu diesem Beitrag keine e-mail, wenn du aber auf dem Portal auf Forum klikst sind weiterhin alle Foren und Themen die seit deinem Letzten Besuch sich geändert haben orange markiert, auch die, bei denen du nicht benachrichtig werden willst.


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214508 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits