Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 19:17  Titel:  Newb stellt sich mal kurz vor... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abend allerseits.
Mit einigen Stubsern von Ladoik bin ich nun wohl hier gelandet. Dachte mal ich stell mich nur mal kurz vor.
Bin Ladoiks momentaner Gegenspieler.
Decks:
Vulka
Mimix
Khind <= Noch im Bau, das erste Spiel war aber vielversprechend.

Bin ein einfacher Denker und ein bissel zu faul mir spezielle Antivölkerdecks zusammenzubauen. Somit versuche in der Regel Allzweckdecks zusammenzubauen.
Bisher konnte ich Ladoik noch gut kontern. Ich liebe sein verzeifeltes Gesicht wenn ich einen seiner wunderbar lange geplanten Strategien kaputt mache. Da rauft er seine ziemllich spärlichen Haare. Ach übrigens, wenn ihr mal gegen ihn spielen solltet nehmt euch Zeit, er denkt wirklich lange nach. *ggg*
Sein neus Flit-Sturmdeck hat aber ein gewisses Nervfaktor. Die Vulka kamen relativ gut mit ihnen zurecht.
Meine Mimix sahen ein bissel blass um die Nase aus aber da werde ich mir auch noch was einfallen lassen ohne umbauen zu müssen. Ach ja, meine Decks sind seid einigen Monaten nicht mehr umgebaut worden und stellen ein stabilen Prüfstand für den ewig experimentierenden (<=gibt es das Wort? *grübel*)Ladoik da *lach*.
Ich werde die Decks die Tage mal hochladen.
So genug geschwafelt...Vorstellung vorbei.

lg
Drantos


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Drantos und Willkommen hier im Forum Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ho
schön das du auch endlich den Weg hierher gefunden hast *gg*
Wenn du Decks Posten willst dann am besten immer die Deck Builder Datei dran hängen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey du! Willkommen im Forum! wave Noch einer, den Ladoik bekehrt hat.

Zitat:

Ich liebe sein verzeifeltes Gesicht wenn ich einen seiner wunderbar lange geplanten Strategien kaputt mache. Da rauft er seine ziemllich spärlichen Haare.

laughing6 Ich glaub, ich schau euch mal zu!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerne kannst uns ja mal in Krefeld besuchen kommen.
Ich hoffe nur das Fegefeuer ist nicht zu weit weg von Krefeld Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Drantos,
Newb smilebox grüßt Newb Dancing
Eine tolle Idee, so einen Thread zu eröffnen - da hätte man selbst drauf kommen sollen. Bisher habe ich noch keinen Bereich gefunden, wo sich die Comunity-Mitglieder 'mal persönlich vorstellen ... das fehlt mir etwas.
Ich selbst lese mich seit 4 Wochen durch die 10.000 Maniacs Wink
und versuche herauszufinden, wer "gut" ist - wo ich was lernen kann ....
überhaupt: wie die Leute hier so einzuschätzen sind.
Bei Dir weiß man sofort Bescheid Applause
Ich wünsche Dir genau so viel Spass hier, wie ich ihn bis jetzt schon hatte !
Gruß
Magnus

_________________
glasses7 Wer Ordnung hält, spart Phantasie smilebox

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Drantos!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Ladoiks Freunde sind meine Freunde! Very Happy

@Magnus
Also ich bin so eher der ernste, leicht durchschaubare Typ.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

ernste, leicht durchschaubare Typ.


What?????? tongue5 Ja, bis es mal kracht, hm? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuu.
Mobbi ist mein Freund. Very Happy

@Magnus:
Büdde Büdde Very Happy
Aber ich werde mich hier doch nicht durchlesen. Wird man ja kirre *g* Habe z.Z nur ein konkretes Problem und da ist die Frage schon raus. Ansonsten habe ich Ladoik. Twisted Evil
Er hat inzwischen die Geduld um mir komplizierte haarspalterische und viel diskutierte Regelauslegungen zu erklären Idea

Grüsse


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Drantos!
Freu mich schon aufs erste Spiel mit dir! Bin auch ein einfacher Denker, der nicht zu viel Strategie ins Deck packt, um auch dem Glück noch eine Chance zu lassen.
Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Drantos: schön für Dich, solch einen Sponsor zu haben - Applause <= den auch an Ladoik !
@ Mobbi: ... KLARO ! bei >600 Posts, DEM Avatar etc. weiß GENAU, woran ich mit Dir bin Wink


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ladoiks Freunde sind meine Freunde!


Zitat:
<= den auch an Ladoik !


Da fühl ich mich jetzt aber geschmeichelt *gg*
Danke danke euch beiden Wink

Da ich häufig gegen Drantos spiele will ich doch auch das er die Regeln richtig befolgt, also muß ich ihm das ja schon alles erklären *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Drantos!

Willkommen im Forum und viel Spass hier Very Happy

mfg, Finduilas

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spaß im Forum!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits