Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wo sollen die neutralen Drachen stehen?

wie bisher: nicht sichtbar sein
0%
 0%  [ 0 ]
neu: in der Mitte des Spielfelds ständig sichtbar sein
93%
 93%  [ 27 ]
mir egal
6%
 6%  [ 2 ]
ganz was anderes - siehe meinen Text-Beitrag dazu
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29


Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 16:29  Titel:  Wo sollen die neutralen Drachen stehen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwi schrieb: "ich fände es schöner, wenn man ständig den Aufenthaltsort aller 3 Drachen sehen könnte, also auch die neutrale Mittelposition. "

Randan schrieb: "Wie Ruwen, finde ich auch das die Drachen in der Mitte stehen sollten."

Wer hat noch eine Meinung dazu?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, wo sonst als in der Mitte ???

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte wohl noch für alle diejenigen, die die aktuelle Version nicht kennen, den IST-Zustand beschreiben sollen.

Die neutralen Drachen sind gar nicht zu sehen (es ist auch nicht viel Platz dafür zu finden), sondern sie erscheinen erst dann, wenn einer der Spieler sie auf seine Seite locken konnte.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neutrale Drachen müssen in die Mitte, was denn sonst? Wenn die da nicht rumstehen, verliere ich die Orientierung.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fänd die Mitte auch nicht schlecht Wink
Schon allein, weil trumpetfish sonst seine Unterstützungen auf meinen Nachziehstapel legt, verwirrt wie er dann ist...

...Naja, muss ja nicht unbedingt nen Nachteil sein...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Themistokles
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 72

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klaro, Mitte ist schöner,
aber ich hatte ein echtes Platzproblem.

Sobald ich die Positionsdaten parametrisiert habe dürft Ihr Euch mal daran versuchen eine gescheite Aufteilung zu finden *grins*

Grüsse
Themistokles


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ThemistoklesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Schon allein, weil trumpetfish sonst seine Unterstützungen auf meinen Nachziehstapel legt, verwirrt wie er dann ist...


LOL. Ganz so schlimm wird's wohl nicht. Zur Not ginge auch die rechte Spielfeldmitte für die Drachen, aber Hauptsache auf dem Spielfeld, falls das irgendwie zu parametrisieren (geiles Wort!) ist.

Viel Spass beim Tüfteln, Themistokles, was ich übrigens sehr zu schätzen weiss.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube, er wollte eher uns tüfteln lassen ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Themistokles
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 72

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Grins*
Ruwi hats erfasst!
Ich hatte ehrlich gesagt Probleme einen Platz für die Drachen zu finden.
Aber durch die Parametrisierung ist es möglich alles! zu verändern (sobald ich das angepackt und fertig gemacht habe).

Grüsse
Themistokles

P.S.
auch ich finde es schöner mit Drahcen in der Mitte


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ThemistoklesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es denn mit einem Zweitbildschirm? Haben eh schon viele, und dann stehen die Drachen halt auf dem 2. Display.


Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi
Coole Idee. Jetzt musst du nur noch bei mir vorbeikommen und mir den neuen Monitor anschließen. Ach ja, den musst du natürlich mitbringen und am besten dann auch noch ne neue Graphikkarte, die ein wenig mehr taugt als die, die ich momentan am Laufen hab.

Aber du wolltest mich ja eh schon lange mal besuchen. Oder täusch ich mich da? *kopfkratz*

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chakotay
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich die Drachen in die Mitte, wo sonst Very Happy

_________________
COW - Catan Online Welt
Spiele die beliebtesten Spiele Klaus Teubers online.
Hier geht es zum Forum: Forum COW

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ChakotayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auch für die Mitte.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll das bidde für ne frage sein? die drachen bewachen doch die splitter des kristalls, weilche (zumindest bei mir) in der mitte des Spielfelds liegen und von den Drachen eingekreist werden... Es macht ja net jedes mal "Blubb" wenn einer der kontrahenten einen Drachen gewinnt und der drache erscheint aus dem nichts...
Naja, das is meine Meinung dazu Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits