Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Gonzo am besten. Coole Bilder, witzige Sprüche und Namen und komische Sonderfunktionen.headbang
Z.B. Schorsch Dablju:"Du musst jetzt alle deine Massenvernichtungswaffen abwerfen, oder dich in ein Erdloch zurückziehen" Klasse Idee!!! Applause

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach komm revenge! Du bist zwar ne Frau, aber... ?! Also ne, wer einsteinrätsel lösen kann Laughing
- oder willst du "es" einfach wissen? Mr. Green

Tja die Daria... die sind neben den Ghonzo die einzigen, die ich mir (außer Excalibur natürlich) angeguckt hab, naja, also, jedenfalls, ich denk mal, die Ghonzo werden einfach krank Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es lohnt sich, alle 6 bisher im Raum stehenden inoffiziellen Völker anzuschauen, jeder Autor hat sich was dabei gedacht, und es sind viele coole Ideen dabei. Und die Illustrationen sind auch oftmals einen 2. Blick wert (damit meine ich jetzt mal nicht nur die Daria im speziellen Wink)

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 01:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Du bist zwar ne Frau

Hm... An dieser Stelle fällt mir auf, dass wir Frauen (*umguck*?) ja total benachteiligt sind was "ääääähhhh" angeht... Was hab ich denn für ne Auswahl? Senioren, Feueraliens, Vogelhumanoide, Minderjährige, Schattenwesen, irre Comicpsychos, Insekten,... Naja, alternativ vielleicht noch die Azuth und die Terrah. Joa. Dann lieber Einsteins Rätsel lösen... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hier wurden schon einige Völker aufgezählt, von denen ich noch gar nix gehört habe. Es wäre praktisch, wenn man die fertigen (seit neustem sind die Tha Roon komplett) oben in die Leiste stellen würde...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde eher, wir sollten alle Völker aus der Leiste verbannen und sie irgendwo anders gut übersichtlich präsentieren. Wenn jedes inoffizielle Volk oben in die Leiste kommt siehts bald ziemlich unübersichtlich aus. Zumal noch G&I I&II noch gar nicht enthalten sind...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, besonders die Excalibur erfreuen sich ja immer größerer Beliebtheit. Die Draco sind noch nicht illustriert, aber danach kommen sie bestimmt.

Ein bißchen Platz ist ja noch in der Leiste Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ich finde eher, wir sollten alle Völker aus der Leiste verbannen und sie irgendwo anders gut übersichtlich präsentieren. Wenn jedes inoffizielle Volk oben in die Leiste kommt siehts bald ziemlich unübersichtlich aus. Zumal noch G&I I&II noch gar nicht enthalten sind...

Ja, die inoff. Völker werden höchstwahrscheinlich aus der Leiste entfernt.
Es wird sonst schon langsam unübersichtlich Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Ja, die inoff. Völker werden höchstwahrscheinlich aus der Leiste entfernt.
Es wird sonst schon langsam unübersichtlich Wink


Na geh. Als 50%-Verantwortlicher für die abgebildeten inoffiziellen Völker protestiere ich aufs heftigste ! Wink

Ernsthaft... das seh' ich vollkommen ein. Vorschlag: vielleicht kannst du ja EIN einziges Bild für alle inoffiziellen Völker drinnenlassen, das dann auf ein simples Forum-Topic verlinkt, in dem die Links zu den einzelnen Völkern stehen. Damit ist die Haupt-Leiste oben wieder frei und die interessierten (z.B. Forum-newcomer) finden die Details doch leichter.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@xel: du könntest doch mal bei den inoffiziellen Völkern nen Themenbereich kreieren, wo Leute, die nen Vorschlag zu nem neuen Volk ham, ungehemmt posten können... Dann muss das nicht im SmallTalk passieren...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Vorschlag: vielleicht kannst du ja EIN einziges Bild für alle inoffiziellen Völker drinnenlassen, das dann auf ein simples Forum-Topic verlinkt, in dem die Links zu den einzelnen Völkern stehen.

Stimmt, gute Idee. Eine Homepage existiert ja schon. Allerdings sind da auch nur die 4 Völker beschrieben, die oben in der Leiste sind. Mir geht's ja nur darum, alle IOVs irgendwo zusammenzufassen, da man irgendwann nicht mehr durchblickt, wer sich mittlerweile in der Blue-Moon-Welt herumtreibt...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214246 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits