Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, die Karte ist echt super. Nachdem ich von den Pillarkarten in anderen Sets zeichentechnisch eher zurückhaltend war, finde ich die neuen Illus einfach nur super!

Zur SF: Schon ganz nützlich, aber wie Redamikanas schon andeutete evtl. schwer auszuspielen. Der Char hat nur 2/2, bei solch niedrigen Werten liegen ja oft die wirklich interessanten Karten zum aufnehmen noch nicht aus. Aber durch den einen oder anderen Trunk lässt sich dass sicher ausbügeln.
Und die beschränkung auf den Kampfbereich zeigt, dass Pillar wirklich kaum auf Us setzten...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich den anderen nur anschließen, sehr gute Grafik, die SF
vieleicht schwer zu nutzen, aber mann kann was daraus machen.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den Erscheinungs-Termin.
Dancing Boo hoo!

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da jetzt eine Karte präsentiert ist, mit der man Karten aus dem Kampfbereich aufnehmen kann, kann ich eine Idee, die ich neulich spontan hatte, mit in diesen Post packen:

Ich kam auf die Idee, Sagrotan den zwei-karten-khiller Wink in ein Mimix-Deck zu packen, dazu noch "Rufe den dunkler meister". Und jetzt auch noch die Gloria...
Wer mitgedacht hat, kommt darauf, dass man mit ein wenig Glück dem Gegner über ein Drittel seines Decks, nämlich 12 Karten (mit Cardus NIkkus sogar 13) des Gegners abwerfen kann! Ich finde diesen Ansatz sehr interessant, hab jedoch bisher noch nicht mit diesem Deck gespielt, aber in anbetracht dessen, dass diese Karte nun präsentiert wird, erscheint die Möglichkeit, diese Gloria mit in ein Hoax-Deck zu packen und nach Kampfbeginn durch Sagrotan (1/1) die Gloria draufzuhämmern, Sagrotan wieder einzukassieren, und irgendwann wieder zu spielen, sehr realitätsnah, finde ich zumindest. Und wer würde jetzt bitte so dreist sein, zu behaupten, Sagrotan sei keine "starke" Karte ?? Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: die Idee kam sicher einigen, aber nun verrate doch nicht gleich alles. Man will ja schließlich auch noch eine kleine Überraschung in petto haben fürs nexte Match Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Sagrotanas-Idee gefällt mir vom grundsatz her zwar auch sehr gut, aber wie kommst du auf 12 karten? Ich zähle nur 6....(mit cardus 7)
Also ehrlich bärd, bloß weils jetzt bei den Pillar eine karte mit der verdoppelfunktion gibt, kann man das jetzt nicht immer überall so machen Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bärd meint mit ein wenig Glück 12 weil es ja gerade im Mimix Deck noch weitere Karten gibt die einen schon Gespielte Karte wiederhohlen lassen.
"Rufe den Geist des Schlachtfeldes" und die Schamanen sind ja auch noch da.

Man könnte also unter Umständen Sargokanas ziemlich oft legen. Ist aber reine Theorie. Ich glaube nicht das man in der Praxis so oft die Gelegeheit bekäme der Uralten zu spielen, da der ja schließlich nur 1/1 hat.
Und noch dazu müsste man den erstmal wirklich immer wieder zurück kriegen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr koennt mal bei Fubini anfragen, wie man das macht. Der schafft es gelegentlich dem Gegner mehr als 10 Karten zu ziehen. Das macht einen riesigen Spass, wenn einem so etwas passiert.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Karte ist der Hit! Sie würde in mein Deck mehr als ideal reinpassen. Es gibt schon für mich 3 besondere Kombinationsmöglichkeiten, nur um meine Mitspieler zu quälen oder Drachen zu gewinnen *he he* Da machen die geringen Werte überhaupt nix, zumal mit V & U einiges noch drinne ist. Ich hätte bei der SF / Monkosten Werte von 1/1 erwartet. Aber egal ...

Geile Karte - Definitiv

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karte ist wirklich gut! Nur ein Mond finde ich auch eher wenig, aber selbst Sarogakanas hat nur einen Mond. Gut, der hat auch nur 1/1, aber ich vertraue einfach darauf, dass die 2/2 schon so stimmen. Die Pillar scheinen echt das Kartenmanipulationsvolk zu werden, gerade in Decks, die auf wenige nervige Karten bauen, kann Gloria Garcia nüitzlich sein, wie van schon andeutete. Ich hab da auch schon so ein paar Ideen... Twisted Evil

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aja, jetzt krieg ich die Karte auch endlich zu Gesicht. Als ich heute Nachmittag versucht habe, sie auf dem Uni-PC anzuschauen, konnte ich sie irgendwie nicht finden... dontknow
Die Karte sieht super aus! Graphisch gelungen und auch von den Werten/Sonderfkt. nicht schlecht. Als erstes dachte ich auch, dass 1 Mond etwas wenig ist - die Möglichkeit, irgendeine Karte aus dem Kampfbereich wieder verwenden zu können, ist echt cool (ich denke da nur an Mutanten, Raupen,... Mr. Green ) -, aber in den anderen Decks gibt es m.E. gleichwertige Karten, die auch nur 1 bzw. sogar keinen haben. Das passt scho. Was man mit Gloria Gracia alles anstellen kann...
Hmm... Anscheinend machen die Pillar meinen Vulcas ziemlich heftig Konkurrenz... Firestarter - The Viking

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nette karte. die pillar haben scheinbar durchaus potential um zu meinen neuen lieblingen zu avancieren Wink viel lustiger wäre es natürlich noch, wenn gracia selbst noch ein wiederaufnahmesymbol hätte (vielleicht für zwei sterne mehr), aber das wäre wahrscheinlich zu mächtig gewesen Smile ansonsten, nette grafik, nette sonderfunktion... einfach nett eben Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angesichts der bisher gesehenen Pillar-Karten wird keines meiner Decks in Zukunft ohne Zirper, Lachgas und Banne den Gegner an den Start gehen...
Aber die Karte hier ist echt cool. Wenn ich es mir überlege... eigentlich ist bisher noch kaum eines meiner Decks ohne Zirper, Lachgas und Banne den Gegner gestartet.
CU
PS: ICH BRAUCHE MIMIX 01 und 02!!!!!!!!!!!!!!!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Christ: Auf die warte ich auch ganz ungeduldig Wink !

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laughing3 Ja ganz nett

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214258 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits