Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
crawler
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wolkenkuckucksheim
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde bilder einfügen in den fertigen artikel

und auf jeden Fall sollltest du stärker betonen das BM KEIN SAMMELKARTENSPIEL ist


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von crawlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele, der Text steht jetzt fest, bitte keine Änderungsvorschläge mehr.
Jedoch steht noch die Auswahl einiger Karten ins Haus, die den Artikel optisch vervollständigen sollten, und ich denke, den Text veranschaulichen sollten.
Ich hätte jetz gedacht, dass man die vier Kartenarten und evtl noch nen anführer dazutut, oder dass man von jedem Volk ne Karte nimmt, die dieses Volk repräsentiert, was freilich nicht leicht ist...
-Hier also meine Vorschläge:

Mimix: Leuchtender sTern (die find ich am schönsten) oder die Heldin der Hohen flammen, die die Mimix evtl besser repräsentiert...

Flit: eigentlich klar, ich würde Zirper nehmen, den mMn besten Char der Flit.

Khind: würd ich den von der Top-Gang nehmen, ich glaub er heißt Top shot, der karten aus dem Nachziehstapel direkt abwirft. Oder man nimmt mehrere Karten der Khind, damit man eine Gang zeigen kann

Hoax: da dachte ich an Xel persönlich, nicht zuletzt deshalb, weil der Administrator hier auch Xel ist... Wink

Vulca: würd ich die vulkanhandschuhe nehmen, damit mal ne Verstärkung dabei ist, die ordentlich was kann

Und bei den Terrah tät ich die Sturm-U Krachender Gewittersturm passend finden, da ich dazu ja im Text bezug nehme, und die außerdem mMn vom Bild her am meisten hergibt von den Sturm-Us insgesamt...

Was meint ihr dazu? sollte man liebe ein Bild mit einer Spielsituation dazutun, oder die Drachen fotografieren, oder andere Bilder mit reintun?
Ich bin auf Vorschläge gespannt...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
crawler
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wolkenkuckucksheim
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einspruch

ich würde (wenn du pro volk nur eine karte willst) nur character nehmen, denn gerade bei diesen offenbaren sich die unterschiede am deutlichsten.

und auch die spielweise wird teilweise klar


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von crawlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin eher dafür die unterschiedlichen kartenarten zu zeigen, also einen Char eine U eine AA eine V und ein Anführer. Welche man da dann nimmt überlass ich wieder eurer Kreativität.(Es ist natürlich möglich auch 2 chars zu drucken, aber ich würd den artikel net überladen.

Edit: Ich weiß net ob dus sowieso gemacht hättest, aber in den Artikel sollte auf jeden Fall noch die BM HP rein, damit sich interessierte leser informieren können!!

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, ist schon geritzt das mit der Homepage und ich hab auch meine mail-adresse dazugehängt, damit wir eventuell interessierte Leute bezüglich Liga/Turniere begeistern können. Des basst scho!
Wobei ich muss im Zusammenhang mit den Karten noch sagen, dass ich es reichlich mau finden täte, wenn hier jetzt jeder schreibt, "ich überlass es mal euch". Also, entweder maul halten diesbezüglich (sorry, Yuri, du weißt, dass ichs nicht so mein), oder von mir aus einspruch wie Crawler, dann aber bitte gegenvorschläge, sonst kommen wir nie zu was rechtem.
Thx

ps, was haltet ihr von der Gang Idee, also mehrere von der Top-Gang (immer noch meine Favoriten) aufeinander zu legen, um die praktische Anwendung der Gangs zu zeigen?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, das, dass zuweit führen würde.
Aus heutiger Sicht erscheint mir sowas natürlich total wichtig, aber jemand, der noch erst bekehrt werden muss, wird sich darüber, glaube ich, nicht freuen können...
Also nicht zuviel auf einmal meiner Meinung nach.

Ansonsten wünsche ich dir mit diesem Unterfangen ein gutes Gelingen!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch, zuviel ist eher ungesund. Deshalb würde ich nichteinmal von jedem Volk oder jeder Kartenart etwas dazupacken, sondern nur 2-3 prägnante Bilder nehmen (welche, das überlass..........


o, ich muss weg Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ ruwi: Vixeur, würde der deutschstämmige Franzose da nur sagen Wink
-Hey, mal im Ernst, ich fühl mich voll im Regen alleingelassen, wobei man mir nun auch noch den Schirm weggenommen hat Sad
Wenn euch schon nichts einfällt, dann sucht doch aus meinen Vorschlägen welche raus, denn ich finde zB Zirper echt toll, auch die Sturm-U ist geil, nicht nur spielerisch, sondern auch von der Zeichnung her, wie schon gesagt.
Dann noch ne schöne Mimix (ich bin mittlerweile für die Feuer-Heldin, da die andere das Frei-Symbol trägt, und somit doch eher für Verwirrung sorgen könnte als die eben erwähnte, da sie erstens toll gemalt ist und zweitens das Paar-Symbol zeigt, das ich ja auch im Text erwähne)
Der Flit deshalb, weil der, wie ich finde, eine sehr schöne Ärgerfunktion hat...

Somit wär ich wohl bei drei Karten, ruwi, was sagst du nun? Rezension?! Die Mimix dürfte ja wohl "prägnant" genug sein, oder? Die Flittchen sind dagegen schon fast ein wenig abstrakt (auch wenn das nicht stimmt, aber sie sind total anders als die schönen, naturalistischen Mimix gemalt, so "unnatürlich", und ich finde, in diesen beiden Extrema kommt die Unterschiedlichkeit der Völker vor allem optisch zum Ausdruck (natürlich auch spielerisch, die eine stark und ohne sf, der andere schwach und mit sf)

Wer jedoch zumindest für die dritte Karte eine idee hat: posten!! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde nur von der Illustration her entscheiden, da die Leser mit den werten etc. eh nichts anfangen können. daher wäre mein Vorschlag:

Aaralia
Heldin des hohen Feuers
Cool Cop

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: ich meinte wirklich, was ich sagte - ich mußte echt weg. Nix Wixxer (geiler Film übrigens Wink)

Ich finde den Hoax so geil, wo das Buch vor ihm schwebt. Der perfekte Denker...

Ich glaub, die Illus bringen mehr als Eyecatcher, als irgendwelche obertollen SFs. Die erschließen sich einem eh erst, wenn mans gespielt hat. Auch alle, die ich so kenne, fanden zunächst mal die Illus von dem Spiel geil.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegen die Heldin spricht, dass eventuell katholische und weibliche Leser abgeschreckt werden Wink
Dafür spricht, dass sie einfach ein unglaublich gutes Artwork abbekommen hat.
Ich halte auch die Idee, die Vulkanhandschuhe reinzunehmen für auch sehr gut, da die irgendwo ein wenig für die Komplexität des Spiels teasen, ohne, dass man sich beim eigentlichen Artikel in den Details verheddern muss...
Unter diesem Aspekt wäre natürlich auch ein Mutant eine interessante Wahl, wo ich Var-dis-Nar (einer der weniger Polarisierenden vom Artwork her) vorschlagen würde - zumal mit der Heldin schon irgendwo der Feueraspekt des Spiels zum Ausdruck gekommen ist...

Meine Liste:
Heldin des hohen Feuers
Var-dis-Nar
Lachgas

Gibt meiner Meinung nach einen recht breiten Teil der Artworkansätze wieder. Auf keinen Fall würde ich mehr als drei bis vier Bilder abdrucken - hängt natürlich auch von von Eurer Schriftgröße ab Rolling Eyes


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also geht die Tendenz eher von Terrah zu Khind, wenn ich das jetz recht beurteile. Ist aber auch nicht blöd, denn die Khind sind völlig anders gemalt als die detailgetreuen Mimix (die Heldin landet auf jeden im Artikel, auch wenn katholische Mädchen unter 16 das nicht toll finden sollten, obwohl ja das wesentliche verdeckt bleibt, sonst bräuchten manche Karten wirklich eine "Schutz"-Folie Laughing ).
Var-dis-Nar sieht einfach klasse aus, und diese Löwen-Bären-Kombination ist einfach der Hammer!! Die Idee ist wirklich toll - aber Lachgas für die Khind? Wegen Unterstützung oder was? Ich würde dann eher die Brüderschaft nehmen, oder den Cop (als Char). Dann haben wir allerdings nur Chars, also... DENKEN ist angesagt!!!

@ruwi: okay, ich glaubs dir ja... Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214244 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits