Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Ich Spiele ja mit den Mimix und muß sagen die sind sehr ausgeglichen! Nur muß man da aufpassen wie man die Paare einsetzt, weil es kann schnell pasieren das man keine Charaktere mehr hat! Aber gegen die Flit muss ich auch ziemlich kämpfen!

Dazu kommt noch der zufall (Schicksal) was man zieht, und wie die Karten gemischt sind !

Aber das ist gut so, den dan hat man immer eine neu herausforderung!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Bremen/Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonderbarer- und bedauerlicherweise gewann ich mit den Flit bislang noch kein einziges Spiel (wählte allerdings auch nur 3-mal dieses Volk)! Embarassed Daher kann ich nicht bestätigen, sie seien zu stark. Exclamation


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2004 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muss man wirklich alle Völker kennen und mit denen spiele! Also mit jedem Volk ca. 100 mal Spielen dann erst sieht man wahrscheinlich, welches sein lieblingsvolk ist! Mal probieren!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Bremen/Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2004 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, 100 ist wohl etwas übertrieben! Nach jeweils 10 Spielen solltest du schon einen recht guten Überblick haben, auch wenn noch nicht jede denkbare Konstellation deiner Karten aufgetaucht ist - doch das wäre selbst nach 3 mal 10 hoch 32 Spielen immer noch nicht der Fall! Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ich allerdings wirklich interessant und erstaunlich zugleich finde, ist die Tatsache, dass die Eindrücke der unterschiedlichen Spieler in Bezug auf die Völker-Stärken so stark differieren.

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Ich halte die Flit für das am schwierigsten zu spielende Volk, schwieriger noch als die Hoax.


Kann mir jemand mal verraten warum die Hoax schwierg sein sollen Question So wie ich trumpetfish kenne sagt der am ende noch mit den Vulka zu spielen währe einfach. Ich finde wenn man Vulka gegen Hoax spielt hat man es leichter wenn man die Hoax hat(Dies kann sich natürlich manchmal ändern wenn man sich einen eigenen Deck baut) Exclamation


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich Spiele gegen meine Frau die mit den Vulka Spielt und ich mit den Mimix! Das ist ein sehr ausgeglichenes Spiel! Denn mit den Mimix kann man Vulka und Flit sehr leicht schlagen!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yppo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 32

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2004 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch. dass alle Völker gut gegenenader ausbalaciert sind, aber dennoch gibt es hier und da ein Gefälle!

Denn nicht jedes Volk ist gleich einfach zu spielen. Ich will da jetzt auch keine Rangliste aufstellen, denn wenn man mit eigenen Decks spielt sieht alles wieder anders aus, denn es mag schwer sein ein gutes zu bauen, aber leicht ein schlechtes zu bauen Smile

Man kann sich ein Deck basteln mit dem man den anderen einfach durch bloße Stärke in jedem Kampf niederbrennt (z.B. ein Mimix-Deck mit den "Aburf von XYZ"; solch ein Deck zu spielen braucht wohl etwas weniger Hirn (vornehm auch Spielgefühl genannt), als ein Hoax-Flit-Deck, wo man jede Sonderfunktion im Deck berücksichtigen muß und versuchen sollte, das Spiel über die Runden zu retten um dann am Schluß, obwohl der andere drachenmäßig führt das Spiel umzubiegen, indem man ein besseres Timing mit Drachengewinn-Modifikations-Karten hat.
Aber entscheidend ist halt, wer mit seinem Deck am besten umgehen kann, denn jeder ist selber verantwortlich für die Karten, die er SELBER ins Deck gepackt hat! Smile
So gesehen muß ein guter Spieler nciht nur ein guter Spieler sein, sondern eben auch ein guter Deckbauer!


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von YppoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214539 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits