Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab's beim Einkaufen in nem Laden gesehen, als ich ein Geschenk für einen Freund gesucht hab. Die Beschreibung zum Spiel (da gab's nur die Vulca & Hoax) klang ganz interessant, also hab ich's mir gekauft. Und die anderen Völker folgten auch bald...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs von meinen Freunden zum 18. Geburtstag gekriegt. Ursprünglich wollten sie mir das total sinnlose und glücksabhängige Spiel El Moondo schenken, welches leider (zum Glück) nirgendwo mehr zu kriegen war.

Dann haben sie sich gedacht schenken wir ihm mal ein Spiel, das vernünftig zu sein scheint und so bin ich an Blue Moon gekommen.
Hab es dann noch gleich mitten in der Nacht nach der Feier (ok wohl eher am frühen Vormittag) die Spielmechamismen ergründet und war begeistert. Seitdem spiele ich es immer wieder gerne Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein freund von mir hat mich immer in der schule vollgelabert und als ich versucht hab ihm nicht mehr zuzuhören wurde es nur noch schlimmer.
er ging zu einem anderen freund und dann sprachen sie beide nur noch von blue moon #Crazy #Silly (das war damals für mich gar nicht schön +autsch!+).
sie haben mich überredet wenigsten ein spiel zu spielen und so kam ich zu blue moon.
laughing9

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, hab ich dich also doch noch ins Forum gekriegt *weiter missionieren wird*

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dummy ich musss dir was ganz geheimes sagen:
was glaubst du warum ich deinen namen nicht genannt hab??? n Shame on you
hmm irgendeine idee nein, dann erklär ich es dir:


Evil or Very Mad daichnichtwollte,dassirgendjemandeineverbindungzwischen-unssiehthabichmichzurückgehatlen Evil or Very Mad

aber jetzt ist es raus also lass uns das beste daraus machen:
Very Happy ich bin der beste freund von dummy!!!!!!

@ dummy: wir sprechen uns noch Twisted Evil

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber im Profil bei Interressen angeben "mit DUMMYs abhängen"
Das geht natürlich ohne das es jemand merkt Wink

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach das hast du bemerkt aber für meinen einfallsreichtum hat immer noch niemand gelobt!
(einmalige chance mich zu loben *sonstnochverrücktwerd*)

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214272 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits