Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nrwasterix
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Essen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 16:09  Titel:  Promo-Karte in ein Deck aufnehmen ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als absoluter Neuling bei BlueMoon fiel mir doch letztens "zufällig" die Promo-Karte in die Hand...

Naja, nice Teil, sieht nett aus, nettes feature...alles Gut ?

Wie seht Ihr das, sollte diese Karte in ein Deck aufgenommen werden oder macht es mehr Sinn, sich das schöne Teil zu rahmen und an die Wand zu hängen ? Laughing

Bin mal gespannt, welche Tips Ihr mir so gebt...
Aber auf jeden Fall schon mal ein grosses "Danke" im voraus !

_________________
In our world of temptation I am a creatures of the night. I will wait for you.

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von nrwasterixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich das Gefuehl habe, die Karte kann mein Deck verbessern, dann nehm ich sie natuerlich mit rein.
Ansonsten haeng' ich sie mir klarerweise ins Klo (da bin ich naemlich die meiste Zeit des Tages), um sie gehoerig anzuschmachten!
Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die karte kann sehr hilfreich am ende des spiels sein, denn da kannst im grunde die letzten 6 karten abwerfen, um deine drachen zu sichern.

des weiteren, kannst du als startspieler deine karten tauschen und musst nicht auf den beginn verzichten.

bin mir sicher jetzt bist du so schlau wie vorher Very Happy

ich für meinen teil habe ein signierte promo karte von reiner knizia, und die hängt schön eingerahmt neben dem signierten pitpan in meinem arbeitszimmer Laughing

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nutze die Karte zum Spielen. Einrahmen würde ich mir auch nur was mit Unterschrift.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss sagen, dass ich die Wasergeister-Promo nicht als "sehr gut verwertbar" bezeichnen würde. Ich hab sie zwar bereits einige Male in ein Deck mit rein genommen, aber gebracht hat sie mir bis dato nicht sehr viel. MMn bringen die W'geister nix, wenn man die 10 Monde auf viele (z.B. 7 oder 8) Karten verteilt. Hat man die W'geister mal auf der Hand, kann man sich wegen zu vieler guter (Fremd-)Karten auf der Hand eigentlich nie entscheiden eine von diesen abzuwerfen, um was besseres dafür nachziehen zu können (was ja meist relativ unwahrscheinlich ist). Vor allem hoffe ich immer, die SF vollständig - also auf 3 Karten - anwenden zu können.
Insgesamt würde ich die W'geister am ehesten in ein Khind-Deck reinpacken. Da ich bei denen ohnehin nie weiß was ich raus nehmen soll, würde es sich aus meiner Sicht anbieten die 10 Monde auf 2 "teure" Karten+W'geister zu beschränken+X, z.B. 1 Drachengewinn-Karte, Tückischer G'blocker+Feuerzauber (oder Juckkäfer oder oder)+W'geister zum Ausmisten.




Zuletzt bearbeitet von diggido am Do 20 Jan, 2005 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... die Idee ist gar nicht schlecht diggido.
Ich habe meine Khind Decks so immer ganz gut auseinander genommen. Das da wäre aber auch mal ne Idee.

Ich glaube das werde ich mal ausprobieren.
Allerdings werde ich mir noch genauer Gedanken machen welche Karten ich dann tatsächlich rein nehme Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat da mal ein sehr schönes Deck zu diesem thema vorgestellt, sein Khind-Rush-Deck.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214243 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits