ja ich weiß, ich bin ein bisschen "late to the party", aber für gute Spiele ist es nie zu spät
Hab mir vor kurzem ein komplettes Set der 1. Auflage gezogen und bin jetzt auf der Suche nach einem Mitspieler, mit dem man auf einer regelmäßiger Basis etwas tiefer in das Spiel eintauchen kann.
Bin 31 und komme aus dem Raum Karlsruhe, bin aber soweit auch mobil und hab kein Problem mit ein bisschen Anfahrt.
In der Hoffnung, dass dieses Signal da draußen noch jemanden erreicht 🫡
ich wohne in Stuttgart, wenn das nicht zu weit weg ist. Allerdings hätte ich nur interesse daran zu spielen wenn die neuen X3-5 zum Einsatz kommen Die habe ich in ausgedruckter Form hier.
Ich habe vor 20 Jahren mit Begeisterung Blue Moon gespielt. Vor kurzem hab ich meine Sammlung im Keller entdeckt und würde gerne wieder einsteigen. Für gelegentliche Treffen sowohl in KA als auch MA wäre ich grundsätzlich offen.
Ich bin 44 und ein gechillter Typ.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen