Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Turm_und_Tiefe
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2025 19:44  Titel:  Spieler aus dem Raum Karlsruhe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ja ich weiß, ich bin ein bisschen "late to the party", aber für gute Spiele ist es nie zu spät Wink
Hab mir vor kurzem ein komplettes Set der 1. Auflage gezogen und bin jetzt auf der Suche nach einem Mitspieler, mit dem man auf einer regelmäßiger Basis etwas tiefer in das Spiel eintauchen kann.
Bin 31 und komme aus dem Raum Karlsruhe, bin aber soweit auch mobil und hab kein Problem mit ein bisschen Anfahrt.

In der Hoffnung, dass dieses Signal da draußen noch jemanden erreicht 🫡

Munter bleiben! Beste Grüße

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Turm_und_TiefeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2025 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Turm und Tiefe!

ich wohne in Stuttgart, wenn das nicht zu weit weg ist. Allerdings hätte ich nur interesse daran zu spielen wenn die neuen X3-5 zum Einsatz kommen Smile Die habe ich in ausgedruckter Form hier.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diggidodo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2025 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo aus Mannheim!

Ich habe vor 20 Jahren mit Begeisterung Blue Moon gespielt. Vor kurzem hab ich meine Sammlung im Keller entdeckt und würde gerne wieder einsteigen. Für gelegentliche Treffen sowohl in KA als auch MA wäre ich grundsätzlich offen.
Ich bin 44 und ein gechillter Typ. Smile

Meld dich gerne mal.

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DiggidodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turm_und_Tiefe
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Jul, 2025 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Ihr beiden,
Mannheim und Stuttgart wären ok für mich. Ihr habt beide ne PM Smile

Beste Grüße

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Turm_und_TiefeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

106134 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde