Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Furling
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 07.07.2022
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2022 10:17  Titel:  Blue Moon Aachen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Menschen,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum getroffen und habe mich sehr gefreut, dass ich hier vielleicht gleichgesinnte Liebhaber für dieses tolle Spiel finden kann.

Mein Name ist Alexander, ich bin 27 Jahre alt und spiele tatsächlich schon mein halbes Leben lang Blue Moon. Diese Faszination ist nie weggegangen, auch wenn meine Mitspieleranzahl sehr Mau war.
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen, wenn wir hier evtl jemanden finden, der Lust hat mit uns zu spielen?

Hatte auch gesehen, dass in Aachen generell früher ein größeres Aufkommen an Spielern war. Sind diese Gruppen noch aktuell?

Viele Grüße


Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von FurlingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2022 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Furling!

Herzlich Willkommen hier im (sehr in die Jahre gekommenen und angestaubten) Forum! Ich drücke Dir und Deiner Freundin die Daumen, dass sich in oder um Aachen jemand zum Spielen findet. Allerdings deutet nichts darauf hin, dass es noch aktive BM-Spieler im Raum Aachen gibt. Tatsächlich bin ich extrem überrascht, dass sich überhaupt noch jemand meldet. Aber wer weiß, fragen kostet ja nichts.

Ansonsten haben die Handvoll Spieler, die noch von den guten alten Zeiten übrig geblieben sind, normalerweise ein Mal im Jahr ein BM-WM-Wochenende, zu dem natürlich jeder mit Interesse eingeladen ist. An diesem WE findet neben einem "WM"-Turnier auch allerlei gemeinsames sonstiges Programm statt.

Vielleicht wäre das ja für euch auch mal eine Option. Gibt allerlei Threads dazu hier im Forum.

Viele Grüße und viel Spaß
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Furling
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 07.07.2022
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2022 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mobbi,

vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie mir nicht allzu gut gefällt.
Es ist sehr schade, dass dieses so schöne Spiel eingeschlafen ist.
Ich glaube an einer WM teilnehmen, klingt uns noch ein bisschen zu extrem, wir werden es uns aber mal anschauen!

Wir haben uns die Frage gestellt, ob es noch die Möglichkeit gibt, die seltenen Promokarten Seemond und Windgeister zu bekommen. Habt ihr da Optionen, diese zu beschaffen? Ich hatte einen Thread von Pegasus gesehen, hatte sie sogar kontaktiert, bisher ohne Erfolg.

Gibt es Möglichkeite, übers Web zu spielen?


Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von FurlingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2022 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Furling. Bist du evtl am Online Spiel mit Card Table interessiert? Da könnten wir gerne ein paar Runden zoggern Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Furling
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 07.07.2022
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2022 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hört sich sehr gut an. Gibts dafür eine Art Tutorial für Bluemoon?


Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von FurlingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2022 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850

Ich schick dir mal per PN meine Kontaktdaten, ich würde mir auch Zeit nehmen dir die Anwendung einfach zu zeigen Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits