|
Autor |
Nachricht |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Ja, nur weil wir noch nicht die richtige Kartenmischung gefunden haben, heißt es nicht, dass sie nicht doch noch existiert. Mittlerweile haben wir ein paar Wege gefunden, schlangenzunge gut zu machen, das Konzept muss halt an die Bedürfnisse der einzelnen Völker angepasst werden. Hab auch nicht mit einem guten Khind-Schmier gerechnet.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dwragon

|
|
Und Mittlerweile gibt es durchaus Pillar-SZ-Decks, die ich für gut halte. Wie sich die Zeit gewandelt hat.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Darador
Blue Moon Leader*

|
|
Also, FWIW, ich hielt Schlangenzunge ja von meinen ersten Deckbauversuchen bis jetzt immer für den "irgendwie im Schnitt" stärksten Inquisitor. Oder jedenfalls zumindest für den, der am besten zu meinen (bisherigen) Vorlieben passt. Insbesondere lässt sich die zusätzliche Handkarte toll verbinden mit vielen Deckkonzepten, finde ich! Aber natürlich haben die anderen Inquisitoren auch ihre Stärken...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Helios
Blue Moon Emperor***

|
|
Ich wusste das von Anfang an.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
 |
    |
 |
Dwragon

|
|
Wie wäre es denn mal mit einem Gegenbeweis?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Helios hat folgendes geschrieben: |
Ich wusste das von Anfang an. |
LOL
Was Helios wohl treibt?
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
308900308900317823 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|