|
Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Auch ein guter Ansatz, wobei da natürlich in der Regel nicht zu erkennen ist, ob die Karte im späteren Verlauf von Nutzen ist. Es gibt sicherlich Karten, die tendenziell gut auf die Starthand passen und andere, die man lieber im laufenden Kampf auf die Hand bekommen möchte. Nichtsdestotrotz hat dieser "Test" natürlich schon auch Aussagekraft.
PS: Das war Beitrag 5.500.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Warum ist Timmster eigentlich noch nicht golden eingefärbt?
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Ganz einfach: Admin ist höher als Gold
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dwragon

|
|
Timmster hat folgendes geschrieben: |
Mit dem Titel im Gepäck spielt es sich sicherlich besser. Vor allem ist der Druck weg. Ich habe das Gefühl, im nächsten Jahr werde ich sehr innovativ unterwegs sein. Das ist auch bitter nötig, denn die Khind, die Hoax, die Terrah und die Buka nehmen es mir sehr übel, dass ich sie noch nie auf einem großen Turnier gespielt habe.
Meine Freude auf 2017 ist riesig. |
Gilt das auch für 2019, wo du es schon 2017 und 2018 nicht umgesetzt hast?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dwragon

|
|
Achja: Und mich würde uach die Weiterführung bis 2018 eurer tollen Berichte interessieren.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
Haha. Ja 2017 war ich dann doch der Meinung, meinen Titel verteidigen zu müssen. 2018 hatte ich einfach keine Muße für Blue Moon. Keine Vorbereitung. Daher wurden meine Decks erst Freitag früh gebaut. Dafür lief es ganz gut.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
308900308900317602 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|