Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 13:09  Titel:  Blue Moon WM 2018 (Hamburg) - Ergebnisse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon ist Blue Moon Weltmeister 2018! - Das Treppchen:

% 1. Dwragon
& 2. Darador
& 3. Mobbi / Timmster

Hier die detaillierten Ergebnisse der Blue Moon WM 2018 in Hamburg.

Anders als im Vorwege festgelegt, entschieden wir uns Samstag Morgen kurzfristig dafür,
lediglich ein Halbfinale und kein Viertelfinale zu spielen.
Man musste die Vorrunde, in der jeder gegen jeden zwei Einzelspiele absolvieren musste,
mindestens als Vierter abschließen, um Chancen auf den Titel zu haben.

In dieser knallharten Vorrunde konnte sich in diesem Jahr Timmster auf Platz 1 durchsetzen
und verwies Dwragon auf Platz 2 und Mobbi auf Platz 3. Dahinter, punktemäßig zwar abgeschlagen,
aber dennoch "Best-of-the-rest", schaffte es Darador, sich den 4. Platz zu krallen.

Timmster suchte sich Darador als Halbfinalisten aus.
Für das zweite Halbfinale blieben dadurch Dwragon und Mobbi übrig.

In zwei dramatischen Halbfinals konnte sich der Aussenseiter Darador und der Vorjahreszweite Dwragon durchsetzen.
Einen Teil des ersten Halbfinals gibt es auf Youtube zu bewundern:

https://www.youtube.com/watch?v=LDC8cLOhxt8

Mobbi und Timmster verzichteten auf das Spiel um Platz 3 und entschieden sich für das "Kino". Kino deshalb, weil
das Finale auf einer 3 mal 2 Meter großen Leinwand gestreamt wurde während es im Nachbarraum stattfand.

Auch das Finale findet man auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=GFP1vbEELcY

Im Finale konnte sich der jahrelang erfolgreiche aber dennoch bisher titellose Recke Dwragon dann durchsetzen.

ALLERHERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!! Dwragon, du hast es endlich geschafft und es dir dank deiner Erfahrung, deiner Historie,
deines konsqquenten Deckbaus und deiner diesjährigen Vorbereitung mehr als verdient. Gratulation!

#Onfire Hot Sun #Crazy blob2 blob3 blobl4 blob5 hello1 hello1 hello1 headbang headbang

Auch dem zweiten Sieger herzlichen Glückwunsch. Darador, du hast dich in die Materie Blue Moon beeindruckend eingefuchst und
dadurch absolut verdient den zweiten Platz geholt, wenn es auch insgesamt das ein oder andere mal glücklich war. Die entscheidenden
Situationen, vor allem gegen Timmster im Halbfinale, aber auch in der Vorrunde hast du souverän gemeistert. Glückwunsch!

blob5 hello1 headbang headbang

Allen anderen ebenfalls alles Gute, es war eine tolle Atmosphäre und mega entspannt. Danke dafür auf von der "Turnierleitung".

Wie in jedem Jahr fließen die Ergebnisse auch in die Weltrangliste ein, die man hier findet:
https://bluemoonwm.firebaseapp.com/

Dort haben Dwragon und Timmster nun den gleichen Leistungsindex und Mobbi wurde auf den dritten Platz verdrängt.

Hier nun die Ergebnisse und ein wenig spannende Auswertung...

Die Abschlusstabelle der Vorrunde:

1. Timmster_____13 Siege, +34 Kristalle
2. Dwragon______12 Siege, +23 Kristalle
3. Mobbi________10 Siege, +18 Kristalle
4. Darador_______8 Siege, +0 Kristalle
5. Erml__________7 Siege, -9 Kristalle
6. Atto__________6 Siege, -12 Kristalle
7. Helios________6 Siege, -16 Kristalle
8. Nicknack______5 Siege, -17 Kristalle
9. Dreadnought___5 Siege, -21 Kristalle


Die Ergebnisse der Vorrunde:

Dreadnought vs. Helios: A-SZ vs. H-SP 4-0, 0-4
Dwragon vs. Atto: M-SP vs. V-DF 2-0, 2-0
Nicknack vs. Darador: T-SP vs. B-SZ 0-4, 0-2
Timmster vs. Mobbi: M-SP vs. M-SP 2-0, 1-0

Dreadnought vs. Darador: M-SP vs. A-DF 0-2, 2-0
Nicknack vs. Helios: T-SP vs. A-SZ 0-4, 0-1
Mobbi vs. Erml: M-SP vs. V-SP 4-0, 4-0
Timmster vs. Dwragon: M-SP vs. M-SP 0-2, 0-4

Dwragon vs. Dreadnought: M-SP vs. M-SP 2-0, 4-0
Nicknack vs. Erml: V-DF vs. B-SZ 3-0, 4-0
Mobbi vs. Darador: M-SP vs. V-SP 4-0, 0-4
Timmster vs. Atto: M-SP vs. P-SP 3-0, 4-0

Nicknack vs. Atto: A-AA vs. V-DF 1-0, 0-4
Mobbi vs. Helios: A-DF vs. P-DF 2-0, 0-3
Timmster vs. Darador: M-SP vs. V-SP 4-0, 4-0
Erml vs. Dreadnought: H-AA vs. A-SZ 4-0, 2-0

Dreadnought vs. Atto: A-SZ vs. V-DF 4-0, 0-4
Dwragon vs. Helios: M-SP vs. P-DF 3-0, 0-2
Timmster vs. Nicknack: P-DF vs. T-SP 2-0, 4-0
Erml vs. Darador: B-SZ vs. A-DF 2-0, 4-0

Dwragon vs. Nicknack: F-AA vs. T-SP 4-0, 0-2
Mobbi vs. Dreadnought: M-SP vs. M-SP 4-0, 0-4
Timmster vs. Helios: M-SP vs. A-SZ 4-0, 0-2
Erml vs. Atto: H-AA vs. P-SP 0-3, 0-2

Dwragon vs. Erml: F-AA vs. V-SP 4-0, 0-3
Helios vs. Darador: P-DF vs. V-SP 0-2, 0-2
Mobbi vs. Atto: V-SZ vs. F-SZ 4-0, 4-0
Timmster vs. Dreadnought: P-DF vs. A-SZ 4-0, 2-0

Nicknack vs. Dreadnought: V-DF vs. A-SZ 4-0, 0-1
Darador vs. Atto: V-SP vs. P-SP 4-0, 4-0
Mobbi vs. Dwragon: A-DF vs. F-AA 4-0, 0-3
Erml vs. Helios : H-AA vs. A-SZ 4-0, 4-0

Dwragon vs. Darador: P-DF vs. V-SP 2-0, 2-0
Helios vs. Atto: H-SP vs. V-DF 0-3, 0-4
Mobbi vs. Nicknack: V-SZ vs. T-SP 4-0, 1-0
Timmster vs. Erml: V-SZ vs. H-AA 4-0, 4-0

Halbfinals

Timmster vs. Darador:
V-SZ vs. B-SZ 0-4, 3-0
M-SP vs. A-DF 0-4

Dwragon vs. Mobbi
M-SP vs. M-SP 0-4, 2-0
P-DF vs. A-DF 2-0

Finale

Dwragon vs. Darador: P-DF vs. V-SP 2:0, 3:0

Ein paar Statistiken:

Statistiken für Spieler: Dwragon
Gewählte Decks:
Pillar-DF: 5 Siege aus 5 Spielen.
Flit-AA: 3 Siege aus 6 Spielen.
Mimix-SP: 8 Siege aus 10 Spielen.

Statistiken für Spieler: Darador
Gewählte Decks:
Aqua-DF: 2 Siege aus 5 Spielen.
Vulca-SP: 5 Siege aus 12 Spielen.
Buka-SZ: 3 Siege aus 4 Spielen.

Statistiken für Spieler: Mobbi
Gewählte Decks:
Aqua-DF: 2 Siege aus 5 Spielen.
Mimix-SP: 5 Siege aus 10 Spielen.
Vulca-SZ: 4 Siege aus 4 Spielen.

Statistiken für Spieler: Timmster
Gewählte Decks:
Pillar-DF: 4 Siege aus 4 Spielen.
Mimix-SP: 7 Siege aus 11 Spielen.
Vulca-SZ: 3 Siege aus 4 Spielen.

Statistiken für Spieler: Erml
Gewählte Decks:
Hoax-AA: 4 Siege aus 8 Spielen.
Vulca-SP: 1 Siege aus 4 Spielen.
Buka-SZ: 2 Siege aus 4 Spielen.

Statistiken für Spieler: Atto
Gewählte Decks:
Vulca-DF: 4 Siege aus 8 Spielen.
Pillar-SP: 2 Siege aus 6 Spielen.
Flit-SZ: 0 Siege aus 2 Spielen.

Statistiken für Spieler: Helios
Gewählte Decks:
Pillar-DF: 2 Siege aus 6 Spielen.
Hoax-SP: 1 Siege aus 4 Spielen.
Aqua-SZ: 3 Siege aus 6 Spielen.

Statistiken für Spieler: Nicknack
Gewählte Decks:
Vulca-DF: 3 Siege aus 4 Spielen.
Aqua-AA: 1 Siege aus 2 Spielen.
Terrah-SP: 1 Siege aus 10 Spielen.

Statistiken für Spieler: Dreadnought
Gewählte Decks:
Flit-DF: 0 Siege aus 0 Spielen.
Mimix-SP: 2 Siege aus 6 Spielen.
Aqua-SZ: 3 Siege aus 10 Spielen.

Anzahl der gespielen Decks je Volk:

Vulca: 6
Aqua: 5
Pillar: 4
Mimix: 4
Flit: 3
Buka: 2
Hoax: 2
Terrah: 1
Khind: 0

Anzahl der gespielen Decks je Inquisitor:

Donnerfaust: 8
Argusauge: 3
Schmierpfote: 9
Schlangenzunge: 7

Bestes (höchste Siegquote) Deck nach Volk (bei Gleichstand entscheidet die Anzahl der Spiele):

Aqua: Aqua-SZ von Helios mit 50 %
Buka: Buka-SZ von Darador mit 75 %
Flit: Flit-AA von Dwragon mit 50 %
Mimix: Mimix-SP von Dwragon mit 80 %
Hoax: Hoax-AA von Erml mit 50 %
Pillar: Pillar-DF von Dwragon mit 100 %
Terrah: Terrah-SP von Nicknack mit 10 %
Vulca: Vulca-SZ von Mobbi mit 100%

Bestes (höchste Siegquote) Deck nach Inquisitor:

Donnerfaust: Pillar-DF von Dwragon mit 100 %
Argusauge: Hoax-AA von Erml mit 50 %
Schmierpfote: Mimix-SP von Dwragon mit 75 %
Schlangenzunge: Vulca-SZ von Mobbi mit 100 %

Die besten 8 Decks nach Siegquote sind:

1. (mit 100 %)
Pillar-DF von Dwragon
Pillar-DF von Timmster
Vulca-SZ von Mobbi

4. (mit 80%)
Mimix-SP von Dwragon

5. (mit 75%)
Vulca-DF von Nicknack
Buka-SZ von Darador
Vulca-SZ von Timmster

8. (mit 64%)
Mimix-SP von Timmster

danach folgen viele Decks mit 50%...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008



Zuletzt bearbeitet von Timmster am Mi 01 Nov, 2023 16:49, insgesamt 7-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank. Tolle Statistiken, top organisiert.
Zwei kleine Korrekturen:
Mein Pillar-DF hat nur 5 Spiele bestritten, 4 davon gegen Darador. Das zweite Finalspiel gegen Darador endet 3:0, nicht 2:0


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke. Fehlerteufel. Hoffe jetzt stimmt es...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 14:04  Titel:  Re: Ergebnisse der Blue Moon WM 2018 in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, dass du wieder für die Statistiken sorgst, Timmster! Very Happy

Ein paar kleine Fehler habe ich gefunden:

Timmster hat folgendes geschrieben:

Finale

Dwragon vs. Darador: P-DF vs. V-SP 2:0, 2:0


Das zweite Finalspiel hat Dwragon mit 3:0 gewonnen und nicht bloß 2:0.

Uuund... die anderen mir aufgefallenen Fehler (Dwragon hatte 25 Spiele und ich 24 statt der 21, die es waren und daraus resultierten falsche Siegquoten der Decks) hast du während ich schrieb selber schon gefunden, merke ich gerade.

EDIT: Oh, auch bezüglich des 3:0 schon geninjat von Dwragon. Nunja, jetzt lasse ich das Posting aber trotzdem stehen... Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2018 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe also gegen Dwragon, Timmster, Mobbi und Dread jeweils 1:1 gespielt, worauf ich durchaus stolz bin. Gegen Nick habe ich als Sahnehäubchen sogar 2:0 gewonnen. Dreimal habe ich jedoch 0:2 verloren und das sollte analysiert werden.

Helios vs. Atto: H-SP vs. V-DF 0-3, 0-4
Das war absolut selbstverschuldet. Ich bin zu arrogant und selbstbewusst an die Sache herangetreten. Das hat schon beim Picken angefangen. Normalerweise habe ich mich immer bemüht mit meinem H-SP DF-Decks aus dem Weg zu gehen. Warum ich das diesmal nicht gemacht habe, verstehe ich nicht. Ein brutaler Lapsus. Aber auch so bin ich zu gemütlich ins erste Match eingestiegen, habe Atto sogar Tipps gegeben. Nachdem er dann gewonnen hat, wollte ich im zweiten Kampf ernst spielen, doch da kamen dann die Karten bei ihm super und bei mir war das Gegenteil der Fall.

Erml vs. Helios : H-AA vs. A-SZ 4-0, 4-0
Das bleibt ein Mysterium. Normalerweise hat man ja ein Gefühl dafür, wie ein Spiel läuft, aber das war hier für mich überhaupt nicht der Fall. Ich hatte hier total falsche Eindrücke und Annahmen und als ich dann am Ende zweimal mit 0:4 abgefertigt wurde, war ich schon etwas baff. Tja, so kann es manchmal laufen.

Helios vs. Darador: P-DF vs. V-SP 0-2, 0-2
Darüber verliere ich besser keine Worte mehr Wink

Allgemein habe ich aber auch bemerkt, dass ich körperlich nicht mehr so fit war. Normalerweise hatte ich nie Probleme, mehrere Stunden durchzuspielen, aber hier wurde ich dann schon plötzlich müde. Gegen Mobbi wäre ich beinahe eingeschlafen. Der Döner zu Mittag hat halt auch nicht wirklich geholfen. Vielleicht kann darauf auch der Lapsus gegen Atto zurückgeführt werden. Jedenfalls muss ich mich in diesem Bereich nächstes Jahr steigern.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2018 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte ebenfalls großen Schlafmangel, und die Müdigkeit war noch nie so schlimm wie dieses Jahr. Ich führe das auf die Beats zurück, die mich wachhielten, und meine sehr frühe Anreise die Nacht zuvor.
Da ich im Gegensatz zu allen jungen Eltern aber die Woche über Energiereserven anlegen konnte, gelang es mir mich da durchzuquälen, ich hatte schließlich ja auch ein großes Ziel vor Augen. Durch meinen Vorsprung vom Morgen konnte ich es gegen Ende auch lockerer angehen, dies halt auch enorm.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2018 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein gutes Gefühl: Gegen einen schlafenden Helios ein Spiel verloren! Stark!

Danke Timmster für die Auswertungen!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2018 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, keines meiner Decks hat heuer gezündet.

Von B-SZ habe ich mir deutlich mehr erwartet. as war das Deck, das in der Vorbereitung sehr gut gelaufen ist, weshalb ich auf mein bisher stärkstes Deck an WMs verzichtet habe, A-SZ. Viele Spieler hatten keinen Bock, gegen Buka zu spielen, absolut verständlich. Und Nicknack hat mich mit seinem V-DF überrumpelt.

Bei Schmierpfote hatte ich gemischte Gefühle. Immerhin ein 1:1 gegen den Weltmeister, Mobbi hat mich mit seinen Mimix weggeputzt.

Hoax-AA habe gespielt, weil ich eine ungewöhnliche Kombination bringen wollte. Das Deck ist kurzfritig entstaden, hat in einem Test gegen Mobbi gut abgeschnitten, machte Spaß zu spielen und somit wandelte ich auf Mr.Steffis Spuren, der bisher der einzige war, der diese Kombi gepielt hat.
Und das Deck ist nun mein erfolgreichstes WM-Deck 2018, sowie bestes Hoax und Argusauge-Deck 2018! Zugegeben, keine große Leistung Wink
@TImmster: Danjke für deine ehrliche Einschätzung dazu Wink

nochmal @Timmster: In deiner App der WM Ergebnisse bitte noch die Völker von Helios und mir eintragen.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2018 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch von Erml, der sich sehr stark vorbereitet hat, deutlich mehr erwartet.
Sein Buka-SZ ist ein super Deck. Seine anderen beiden Wahlen haben mich aber etwas überrascht und auch leicht geschockt, schon als er sie mir drei Tage vor der Wm offenbarte.
Sein Vulca-SP war zwar okay, aber nichts besonderes. Da ich mit vielen Antivulcadecks rechnete war es für mich ein unsicherer Kandidat, der oft gepickt werden würde.
Sein Hoax-AA sah ich nur kurz. Es war in der Tat überraschend, aber die ganz große Stärke war nicht dahinter, es hatte zudem nur wenige Tests. Da niemand vor einem Hoax-AA Angst haben würde, war die Gefahr groß, dass er fast immer hiermit antreten werden würde.
Mit einem Flitdeck stattdessen hätte Erml sicher sein starkes Bukadeck häufiger spielen dürfen. Es schlägt sich übrigens auch gut gegen Donnerfaustdecks, so nehme ich an, in den Spielen gegen Nicknack lief dessen Deck fantastisch oder die Schiffe kamen nicht ordentlich.

Hier bleibt mir nur Erml viel Glück und ein besseres Händchen für nächstes Jahr zu wünschen. Für mich ist es jedenfalls schon jetzt der ganz große Topfavorit auf den nächsten noch-nicht-Weltmeister, der Weltmeister wird.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2018 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:

Hoax-AA habe gespielt, weil ich eine ungewöhnliche Kombination bringen wollte.


welche Kombi war das? Oder meinst du die Volk/Inqui-Kombi?

erml hat folgendes geschrieben:
@TImmster: Danjke für deine ehrliche Einschätzung dazu Wink


immer gern Wink

erml hat folgendes geschrieben:

nochmal @Timmster: In deiner App der WM Ergebnisse bitte noch die Völker von Helios und mir eintragen.


Done. H-AA und A-SZ?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2018 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
erml hat folgendes geschrieben:

Hoax-AA habe gespielt, weil ich eine ungewöhnliche Kombination bringen wollte.


welche Kombi war das? Oder meinst du die Volk/Inqui-Kombi?

erml hat folgendes geschrieben:

nochmal @Timmster: In deiner App der WM Ergebnisse bitte noch die Völker von Helios und mir eintragen.


Done. H-AA und A-SZ?


Ja, die Volk-Inqui-Kombi.
Und richtig, H-AA vs A-SZ.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits