Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2018 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich were überall was finden. Preislich muss es nicht das billigste sein, es geht dann im Urlaub vor allem um den Geschmack.

Wollte Helios nicht am liebsten in etwas Mittelalterliches rein?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2018 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Vorschläge, Timmster. Ich sehe es exakt wie NICKnACK.
Afghanisch würde mich vielleicht am meisten interessieren, weil ich das noch nicht gegessen habe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2018 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmsters Vorschläge finde ich alle gut.

Auch ich kenne Afghanisch nicht, würde es aber gern probieren.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2018 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK hat folgendes geschrieben:


Frau Möller Freitag?



Ja Frau Möller.
Da kennt sich jemand aus. Gute Portionen, keine überragende Qualität aber dennoch gut genug, preislich gut, nette Menschen, zentral und unweit von unserer Sacksport-Wiese. Wink einziges Manko: meistens sehr voll. Im Sommer aber auch draußen Plätze, daher hoffentlich entspannter...

OK. Afghanisch also. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2018 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab heute den Afghanen getestet. Smile
Es war gut, aber nichts besonderes. Aufgrund der Tatsache, dass wir vermutlich bis in den frühen Abend spielen und nach dem Essen noch ein Getränk irgendwo nehmen wollen, bietet sich der Afghane dann doch nicht mehr so an und da er keine Offenbarung ist, würde ich ihn wieder von der Liste entfernen. Wink

Ich mache morgen Mal konkrete Vorschläge eventuell mit Speisekarten und dann stimmen wir ab. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2018 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab's mir nochmal anders überlegt. Smile

Bisher haben sich ja alle pro "Gewürze" geäußert, also scheint die Indisch/Arabische Ecke ja Anklang zu finden. Zumindest von Dread weiß ich, dass er das auch gern isst.

Daher die Frage an den Rest:

Mag irgendjemand es nicht mit "Gewürzen"?

Ich würde dann einfach weiter Testessen gehen, so lernt man wenigstens mal gute Restaurants in der eigenen Stadt kennen. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2018 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Mag irgendjemand es nicht mit "Gewürzen"?


Ein sonderlicher Fan von intensiven asiatischen Gewürzen bin ich zwar im Allgemeinen nicht, ist aber OK für mich, wenn wir da hin gehen.
Ich frage dann nach etwas möglichst wenig Gewürztem.

Also ein Problem wäre es nur, falls es da nur scharfe Sachen gibt, scharf ist wirklich nichts für mich. Es wäre daher super, wenn auch zumindest ein paar Gerichte mit milden Gewürzen dabei wären.

Besonders gerne esse ich griechisch, um es nur mal in den Raum zu werfen... Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2018 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin aber übrigens noch nicht sicher, bei wie vielen der Gemeinschaftsaktivitäten außerhalb des Turniers ich mit dabei bin. Insb. könnte es sein, dass ich nicht an beiden abendlichen Essen teilnehme. Kommt darauf an, wo ich übernachte. Wenn's klappt, möchte ich gerne bei Verwandtschaft übernachten und da kann ich dann nicht nur so Hotel-Style kurz vor'm Zubettgehen reinschneien, sondern muss auch noch ein bisschen Zeit mit denen verbringen. Außer wenn ich das auf Sonntag oder vielleicht auch noch Donnerstag oder Montag gelegt bekomme. Dauert aber noch eine Weile, bis ich das weiß.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2018 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oki Doki. Alles entspannt. Das ist ja kein Pflichtprogramm. Smile

Das pakistanische Restaurant was mir vorschwebt ist definitiv für die deutsche zunge geeignet. Smile
Griechisch geht auch. Mag ich auch.
Ich überlege Grade 3 verschiedene Sachen zu reservieren und dann sagen wir 2 davon am Freitag Abend ab. Ist zwar ein bisschen unfair, aber was soll's.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2018 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme bereits am Donnerstag an und möchte Tourist spielen. Ob ich Freitagnachmittag also zu euch stoße, weiß ich nicht. Spätestens bei "Frau Möller" bin ich aber sicher bei euch.
Ich bin eigentlich für alles offen, einen Touristenplan für Hamburg muss ich erst studieren. Ich weiß nur, dass ich unbedingt im "Würfel & Zucker" vorbeischauen möchte (https://wuerfelundzucker.de/). Vielleicht hat da jemand von euch Sonntagnachmittg, bzw. -abend Lust & Zeit?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jul, 2018 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nur, dass ich unbedingt im "Würfel & Zucker" vorbeischauen möchte (https://wuerfelundzucker.de/). Vielleicht hat da jemand von euch Sonntagnachmittg, bzw. -abend Lust & Zeit?


Versprich dir nicht zu viel. Es ist ein normales Café mit einer gut sortierten Spielesammlung. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2018 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme Freitag relativ früh in Hamburg an. Falls du Lust hast, Helios, können wir dann eine gewisse Zeit Hamburg zusammen erkunden bis ich mich zum Treffen mit allen verabschiede.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2018 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe jetzt meine eigene Rahmenprogramm-Planung fertig:
Ich werde von Freitag bis Montag in Hamburg sein und bei meinem Patenonkel in Norderstedt übernachten.
Ich komme am Freitag um 14:14 Uhr mit dem Zug am Hamburger Hauptbahnhof an. Dort treffe ich mich mit einem Freund aus Norderstedt. Den würde ich dann gerne mitbringen zum Treffen mit euch an der Alsterwiese. Da hat niemand was gegen nehme ich an, oder? Arndt heißt er. Ist ein ganz Netter, den ich übrigens auch vom Spielen kenne: Wir haben uns 2011 bei der Deutschen Dominion Meisterschaft kennengelernt.
Wir laufen da vom Bahnhof hin und sind denke ich so gegen 15 Uhr da, vielleicht ein bisschen früher. So ca. zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr würde ich dann allerdings schon nach Norderstedt aufbrechen wollen, wo ich den Abend dann noch mit meinem Patenonkel verbringen will. Norderstedt ist leider ein bisschen außerhalb, insofern habe ich da noch etwas Fahrzeit abends und morgens.
Samstag Abend komme ich voraussichtlich nicht mehr mit zum gemeinsamen Essen, sondern fahre gleich nach Norderstedt, wenn wir mit den Spielen durch sind.
@Helios, das mit Würfel & Zucker hört sich zwar gut an, aber Sonntag Abend bin ich dann anderweitig verplant. Wobei ich für eine kürzere gemeinsame Abschlussaktivität am Sonntag durchaus noch zur Verfügung stünde! Den Montag verbringe ich dann noch in Norderstedt und fahre abends zurück.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2018 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ist denn eigentlich sonst noch dabei an der Alsterwiese?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2018 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Ich komme Freitag relativ früh in Hamburg an. Falls du Lust hast, Helios, können wir dann eine gewisse Zeit Hamburg zusammen erkunden bis ich mich zum Treffen mit allen verabschiede.


Ich starte Freitag irgendwann am Morgen, mache dann eine Runde durch die Speicherstadt, den Hafen und durch so einen Park zur Alsterwiese. Ich habe noch keine Ahnung wegen Zeiten, Distanzen und ob ich's überhaupt zur Alsterwiese schaffe. Aber melde dich einfach, dann können wir uns schon treffen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212402 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits