Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Mai, 2018 12:19  Titel:  Unterkunft WM 2018 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da mein Urlaub noch nicht genehmigt wurde und aufgrund einer großen Kündigungswelle alles in der Schwebe hängt, habe ich noch nichts gebucht. Gestern wurde mir aber mündlich zugesichert, dass es passt, also wollte ich mich jetzt Mal nach einer Unterkunft umschauen. Hat schon jemand was gebucht? Wenn ja, wo? Bzw. welches Stadtviertel oder welche Jugendherbergen sollte ich denn ins Auge fassen?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2018 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hammerbrook Hostel!
Das sind mindestens 4 Leute dort.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2018 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hammerbrook Hostel ist sehr sehr einfach. Aber ich glaube dennoch, dass es eine gute Wahl ist, wenn man alle Faktoren berücksichtigt: Lage und Preis. Smile Gute und günstige Hotels findet man ab 80 EUR pro Nacht zuhauf. Darunter wird es schwer.
Jugendherbergen gibt es zwei meines Wissens. Beide sind von der Lage her in Ordnung. Die Jugendherberge in der Innenstadt, also an den Landungsbrücken ist aber definitiv zu bevorzugen. Die Lage ist Premiumklasse. Smile
Ansonsten mein Tipp: nicht weiter als 10 km vom Zentrum und tendenziell eher östliches Hamburg.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2018 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Hammerbrook gab's keine Zimmer mehr, also hab ich im Hammerbrook 2 reserviert. Keine Ahnung was da die Distanzen sind. Aber die Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, das ist schon mal schön.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2018 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir (erml, Dwragon, Dread und ich ) sind ebenfalls im Hammerbrook 2.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2018 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass sich das zufällig so ergeben hat. Denn du schuldest mir noch ein Bier, Mobbi.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atto
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2018 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe wohl durch einen glücklichen Zufall noch ein Zimmer im Hammerbrook Hostel (ohne 2) bekommen. Da muss wohl gerade jemand storniert haben, als ich nach einer Unterkunft suchte. Jedenfalls habe ich sofort zugeschlagen. Twisted Evil

Ist nun eigentlich noch jemand von euch dort oder seid ihr alle im Hammerbrook Hostel 2?


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von AttoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2018 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich sehr, dass du dabei bist. Top!
Wie schaut es bei Sepher aus?
Dein Hostel sollte 170m von unserem Hostel entfernt sein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atto
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2018 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der kommt leider nicht. War ihm zu viel Aufwand. Was ich ihm nicht verübeln kann, denn auch ich war mir bis jetzt nicht ganz sicher, ob ich wirklich kommen kann und will. Aber nun ist alles gebucht. Smile


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von AttoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2018 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil Glückwunsch Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2018 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit, wann wir am Samstag gemeinsam vom Hostel zur Arena spazieren?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits