Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2016 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier meine erneut geupdatete Top-Liste der 1 Monder - mit nun vorhandener WM-Erfahrung! :D

1. Ferro Fos
2. Vergiftete Pfeile
3. Yang
4. Yin
[Abstand]
5. Leuchtender Stern
6. Feuerzauber
7. Pluster
8. KorKor
9. PamPam
10. Plärrer
11. ZischZisch
12. Zwitscher
13. HukHuk
14. Entfache den Gedankensturm
15. Boshaftes Auge
16. Sarogakanas
17. Kalebassus Leerus
18. Windgeister
19. Banne den Gegner




Zuletzt bearbeitet von Darador am Mo 18 Jul, 2016 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2016 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine solche Liste schwankt natürlich von deck zu deck und Gegner zu Gegner. In den letzten 3 Jahren sind bei mir aber relativ zu allen anderen 1-Mond-Karten vor allem 2 sehr in der Wertschätzung gestiegen:
Plärrer und der Opa.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2016 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Opa war bei mir ja immer hoch. Dieses jahr hab ich ihn weniger als sonst gespielt und meine Ergebnisse waren schelchter. Ein Zusammenhang? Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meinte natürlich Pluster und nicht Plärrer!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pluster war jedenfalls die entscheidende Karte in einem unserer Spiele.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Opa steigt bei mir auch etwas.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würdet ihr Sarogakanas auch in Fremddecks einbauen, in denen keine anderen Discardelemente oder Nachziehstopper sind?

Mir scheint er zwar potentiell sehr stark, aber nur wenn man ihn kombiniert mit noch ein paar anderen synergierenden Karten.
Die "Discard-Thema"-Karten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für Fremddecks sind aus meiner Sicht
Sarogakanas,
Kalebassus Leerus,
Wasserzähmer-Raupe,
Genug jetzt und
Schande.
Eingeschränkter noch die Lichtsucher-Raupe als denke ich durchschnittlich zweitstärkste Raupe.
Mindestens wenn man Schlangenzunge spielt auch noch der Auserwählte des Geistes und der Auserwählte der Weite.
Wenn man mehrere Raupen und den Auserwählten der Weite hat auch Mad Mike, Hacker Hank und eingeschränkter Zwitscher.

Bei einem nackten Sarogakanas ohne andere dieser Elemente wäre ich hingegen skeptisch, ob der dann wirklich seinen Mond und den Deckkartenplatz wert ist. Denn im Schnitt zieht er dem Gegner halt nur durchschnittlich wichtige Karten... Deswegen habe ich ihn nicht höher in meiner Liste.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212327 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits