Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2004 21:00  Titel:  klasse leistung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xelethotiras
klasse Sache die du hier auf die Beine gestellt hast. gefällt mir sehr gut bisher.

zauriel


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Treelight
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Coburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2004 04:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds auch Klasse, dass es jetzt endlich ein Forum für BlueMoon gibt ... und das hier sieht sogar ziemlich komfortabel aus Smile

Da es ja gerade erst gestartet ist, kanns nicht schaden wenn ich ein paar Vorschläge mach, oder?

Wie wäre es, wenn man bei der Regelfragen-Abteilung je ein Thema für die einzelnen Bereiche macht? Also für jedes Volk eins, Allgemeine Fragen, Profispiel etc..
Da ich nicht einfach selber wild Themen anlegen wollte, hab ich meine Frage jetzt erstmal an das bestehende Thema rangehängt - aber ich glaube eben, wenn man nach einer Antwort sucht, statt jedesmal gleich ne Frage zu stellen die vielleicht schon 3x beantwortet wurde, würde man sich bei so ner Aufteilung sicher leichter tun.

Kann man die Nachrichten-Icons vielleicht für dieses Forum vielleicht noch anpassen? Die Symbole sind zwar ganz nett, aber ich fände es praktischer wenns sowas wie Fragezeichen, Ausrufezeichen, Notizzettel, Smilies etc. gibt. Fragen, Antworten, etc. könnten dann gleich passend gekennzeichnet werden.

Das wars auch schon für heute Smile


Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von TreelightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sternenfluter
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Blankenfelde bei Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2004 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schließe mich dem Lob an! Sieht sehr gut aus, hoffe das entwickelt sich auch inhaltlich zu einem Spitzen-Angebot!! Wünsche gutes Gelingen! Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SternenfluterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2004 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für das Lob. Very Happy
Ich bin jederzeit für Wünsche und Kritik offen.

@ Treelight: Wie du vielleicht schon bemerkst hast, habe ich die FAQs jetzt als "Allgemeine Fragen zu den Spielregeln" definiert und je einen Bereich für die 4 Völker angelegt.
Ich hoffe, dass ist in eurem Sinne...

Mit den Icons bin ich auch noch nicht 100% zufrieden.
Bevor ich da was ändere gibt es aber noch einige andere Arbeiten, die hier zum erledigen sind, dann kann ich mir das mal genauer anschauen.

Xel


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mehrkornbrot
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 März, 2004 03:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein Lob. Ein sehr gutes Forum für ein sehr gutes Spiel.
Fehlen nur noch ein paar mehr User. Aber die kommen noch, da bin ich mir sicher...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MehrkornbrotBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 11 März, 2004 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Martha von Kosmos war so freundlich unser Forum im News-Bereich auf der offiziellen Website (http://www.blue-moon-games.com/de/news.html) anzukündigen. Deswegen hoffe oder rechne ich damit, dass interessierte Blue Moon-Spieler früher oder später über unsere Fan-Website stolpern werden. Mr. Green


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fps_bmf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Barrie
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2004 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Really good work, Xelethotiras... *bow*

I think this was definitely where players were looking for and you made it possible, with even room for discussing strategies and interesting polls. Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von fps_bmfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 März, 2004 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thank you fps_bmf,

good to see people from the netherlands joining the Blue Moon Fans-community.

All the best from Vienna,
Xel


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Blue Moonler Very Happy

Habe das Spiel erst seit gestern und habe es schon mal mit mir selbst gespielt, um die Mechanismen draufzukriegen. (Nein, ich bin nicht schizophren ! Rolling Eyes ). Ist schon ein tolles Teil !
Und über die Webseite von Kosmos kam ich dann hierher.
@ Xelethotiras
Kann mich den lobenden Worten meiner Vorschreiber nur anschliessen Laughing Schöne Site !

Das war es fürs erste (aber nicht das letzte !).

Gruss aus Hamburg

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Sorge, wegen dem Selber-Spielen & Schizophren:
Ich hab das auch gemacht... Ärgerlich war nur, daß ich immer gegen mich verloren habe... Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha, Du Ärmster !
Ich hab wenigstens gewonnen ! Laughing


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber mit euch selber unterhalten tut ihr noch nicht oder? Wink

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2004 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähh.....nö........kann mich nicht erinnern....... Rolling Eyes

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Dez, 2004 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xel, kannst du mal kurz ein paar Gründe nennen, warum du phpBB als Basis für's Forum genommen hast (und nicht vBulletin oder BurningBoard oder wasauchimmer) ?

Ich muß mich demnächst für eines der Dinger für den Aufbau eines neuen Forums entscheiden und bin für jeden Tip zur Auswahl dankbar...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Xel, kannst du mal kurz ein paar Gründe nennen, warum du phpBB als Basis für's Forum genommen hast (und nicht vBulletin oder BurningBoard oder wasauchimmer) ?

Hmm... habe davor schon beruflich ein phpbb2-Forum eingerichtet, deswegen war es mir vertraut. Das Blue Moon Fans-Forum ist aber ein phpbb2 Plus 1.3, also die Portal-Variante mit vielen Mods.

Beim phpbb2 ist mir auch aufgefallen, dass es eine sehr große Community gibt und der Support sehr gut ist.

vBulletin oder Burningboard sind aber sicher auch eine gute Wahl, nur habe ich eben keine Erfahrung damit.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214239 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits